[PS4] FIFA15 UT-Turnier


Recommended Posts

CounterKreuzi - servasoida 5:0

servasoida - CounterKreuzi 3:0

Also im Ernst, wie kann Henry im ersten Match Kaboul und Koscielny derartig hinter sich lassen? Hätt sich meine Abwehr-KI im ersten Match ned so deppat angstellt :fuckthat:

E: Bei Martins versteh ichs ja, aber Henry is langsamer als Koscielny (eigentlich) und sollt trotz "Gleichstand" mim ball langsamer als Kaboul sein...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Counterkreuzi 5-0 servasoida

Servasoida 3-0 counterkreuzi

Mäh im Spiel #2 gar ned reinkommen - gut gespielt

Jo, da hab ich dann gscheit verteidigt bzw. verteidigen können, habs am Ende natürlich noch klarer gemacht als es eigentlich war. 3 Verteidiger fast alleine gegen meine vordere Dreierkette is schwer zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Turnier ist damit beendet.

Sorcy, stell du bitte einen Spieler mit 20k Wert ins AH und schreibe mich an. Selbes Spiel bei servasoida um 10k.

Schade, dass es User auch in diesem Turnier nicht geschafft haben, ihre 8 Spiele in ~6 Wochen hinter sich zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:clap:

Das Turnier ist damit beendet.

Sorcy, stell du bitte einen Spieler mit 20k Wert ins AH und schreibe mich an. Selbes Spiel bei servasoida um 10k.

Schade, dass es User auch in diesem Turnier nicht geschafft haben, ihre 8 Spiele in ~6 Wochen hinter sich zu bringen.

"Sooo Burschen nachdem den meisten meine Einladungen egal zu sein scheinen oder sie nicht bekommen oder sie lieber etwas anderes zocken machen wir es ganz einfach.....

Ihr nennt einfach Zeit und Datum ich werde da sein soweit möglich ansonsten wird es von meiner Seite keine aktive Einladung mehr geben.....

LG"

E: OK mir wurscht der dreck funst schon wieder net wollte damit nur mich selbst zitieren von Seite 6 von da an wars mir egal bin ja net der dodl vom dienst..........

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Sooo Burschen nachdem den meisten meine Einladungen egal zu sein scheinen oder sie nicht bekommen oder sie lieber etwas anderes zocken machen wir es ganz einfach.....

Ihr nennt einfach Zeit und Datum ich werde da sein soweit möglich ansonsten wird es von meiner Seite keine aktive Einladung mehr geben.....

LG"

Wenn du niemanden persönlich nennst wird das Spiel immer so weitergehen. Fühlt sich ja keiner angesprochen. Einfach Namen nennen und die jeweiligen merkt man sich für kommende "Events" vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.