FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hab doch nix böses geschrieben.. Ausser: abstieg... Ubd das ist meine persönliche meinung, die ich auch um10 h vormittags vertrete.

Ohne das spiel gesehen zu haben..wenn wir 8 spiele in serie nicht gewinnen,vorher trotz erfolgen auch schwach spielen, unser kapitän in drei spielen 2 x rot bekommt, der einser goalie nicht verlängern will und nun auch noch neustadt zu punkten beginnt... Dannn....->>> eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube nicht, dass das Trainerteam an der derzeitigen Misere (von einer solchen kann man momentan durchaus sprechen) Schuld trägt, wenngleich es mir mitunter ein wenig emotionslos und übervorsichtig wirkt.

Faktum ist für mich, dass der Mannschaft einfach ein oder zwei Spieler fehlen, die einerseits Verantwortung übernehmen können und andererseits Ruhe ins Spiel und den Ball auch gegen mehrere Gegner behaupten können.

Derzeit wird nur Ball und Gegner nachgelaufen und keine Initiative gesetzt. Chancen entstehen eher zufällig und werden dann auch noch versemmelt.

Wahrscheinlich braucht es nur einen kleinen Ruck, aber ich sehe auch auf der Verletztenliste niemanden, der diesen Ruck in die Mannschaft bringen könnte.

Noch ein Wort zu Windbichler: Auch wenn er manchmal zu ziemlich dodelhaften gelben und roten Karten tendiert, aber er ist derzeit der Einzige, der es schafft, mit dem Ball einen Angriff von hinten heraus zu starten. Vielleicht sind seine Kurzschlüsse damit zu erklären, dass auch er einen gewissen Frust hat und mit dem Druck, alles in die Hand nehmen zu wollen/müssen nicht klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube nicht, dass das Trainerteam an der derzeitigen Misere (von einer solchen kann man momentan durchaus sprechen) Schuld trägt, wenngleich es mir mitunter ein wenig emotionslos und übervorsichtig wirkt.

Faktum ist für mich, dass der Mannschaft einfach ein oder zwei Spieler fehlen, die einerseits Verantwortung übernehmen können und andererseits Ruhe ins Spiel und den Ball auch gegen mehrere Gegner behaupten können.

Wie bereits unzählige Male festgehalten, fehlt ein starker Routinier! Das eine junge Truppe wie unsere so einen braucht ist klar - jeder weiß das, nur unsere Verantwortlichen nicht! Aus diesem Grund sind Sie natürlich verantwortlich zu machen für die Untätigkeit in der Transferzeit!

Man braucht nur auf Neustadt zu schauen - nicht falsch verstehen, ich brauche den Langen nicht, aber er tut einfach was er tun muss: er setzt Impulse, führt die Truppe und trifft auch noch!

Somit: Kreissl - alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits unzählige Male festgehalten, fehlt ein starker Routinier! Das eine junge Truppe wie unsere so einen braucht ist klar - jeder weiß das, nur unsere Verantwortlichen nicht! Aus diesem Grund sind Sie natürlich verantwortlich zu machen für die Untätigkeit in der Transferzeit!

Man braucht nur auf Neustadt zu schauen - nicht falsch verstehen, ich brauche den Langen nicht, aber er tut einfach was er tun muss: er setzt Impulse, führt die Truppe und trifft auch noch!

Somit: Kreissl - alles richtig gemacht!

Leute das real life ist kein wunschkonzert!! wenn man sich einen oder zwei routiniers, die uns weiterhelfen, leisten könnten, dann hätten wir sie wohl auch!!!

Kreissl hat nen scheiss richtig gemacht -> die haben gegen einen maroden wac gewonnen, schau ma mal was die sonst noch zusammenbringen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lese eben die Beiträge nach dem gestrigen Spiel.

Ich verstehe schon, dass wir Admira-Fans jetzt enttäuscht sind, aber was soll denn das ?

Trainer raus, Windbichler agiert ,,dodelhaft", gehört ,,sanktioniert " ??? Muss man seinen Frust SO abbauen ? Bitte, die Auschlussszene in Ruhe und objektiv nochmals ansehen, wenn das ,,rot" ist, müsste man bei jedem Spiel mehrere Leute ausschließen-auch der letzte Ausschluss von unserem Kapitän war schon mehr als hart.

Außerdem wäre es schön, wenn man gerade da hinter den Spielern und Trainern steht, wenn sie es besonders brauchen.

Heruntermachen und Beschimpfen überlassen wir bitte ,bitte wieder den ,,Fans" anderer Vereine !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Lese eben die Beiträge nach dem gestrigen Spiel.

Ich verstehe schon, dass wir Admira-Fans jetzt enttäuscht sind, aber was soll denn das ?

Trainer raus, Windbichler agiert ,,dodelhaft", gehört ,,sanktioniert " ??? Muss man seinen Frust SO abbauen ? Bitte, die Auschlussszene in Ruhe und objektiv nochmals ansehen, wenn das ,,rot" ist, müsste man bei jedem Spiel mehrere Leute ausschließen-auch der letzte Ausschluss von unserem Kapitän war schon mehr als hart.

Außerdem wäre es schön, wenn man gerade da hinter den Spielern und Trainern steht, wenn sie es besonders brauchen.

Heruntermachen und Beschimpfen überlassen wir bitte ,bitte wieder den ,,Fans" anderer Vereine !!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese eben die Beiträge nach dem gestrigen Spiel.

Ich verstehe schon, dass wir Admira-Fans jetzt enttäuscht sind, aber was soll denn das ?

Trainer raus, Windbichler agiert ,,dodelhaft", gehört ,,sanktioniert " ??? Muss man seinen Frust SO abbauen ? Bitte, die Auschlussszene in Ruhe und objektiv nochmals ansehen, wenn das ,,rot" ist, müsste man bei jedem Spiel mehrere Leute ausschließen-auch der letzte Ausschluss von unserem Kapitän war schon mehr als hart.

Außerdem wäre es schön, wenn man gerade da hinter den Spielern und Trainern steht, wenn sie es besonders brauchen.

Heruntermachen und Beschimpfen überlassen wir bitte ,bitte wieder den ,,Fans" anderer Vereine !!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lese eben die Beiträge nach dem gestrigen Spiel.

Ich verstehe schon, dass wir Admira-Fans jetzt enttäuscht sind, aber was soll denn das ?

Trainer raus, Windbichler agiert ,,dodelhaft", gehört ,,sanktioniert " ??? Muss man seinen Frust SO abbauen ? Bitte, die Auschlussszene in Ruhe und objektiv nochmals ansehen, wenn das ,,rot" ist, müsste man bei jedem Spiel mehrere Leute ausschließen-auch der letzte Ausschluss von unserem Kapitän war schon mehr als hart.

Außerdem wäre es schön, wenn man gerade da hinter den Spielern und Trainern steht, wenn sie es besonders brauchen.

Heruntermachen und Beschimpfen überlassen wir bitte ,bitte wieder den ,,Fans" anderer Vereine !!

:super:

alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lese eben die Beiträge nach dem gestrigen Spiel.

Ich verstehe schon, dass wir Admira-Fans jetzt enttäuscht sind, aber was soll denn das ?

Trainer raus, Windbichler agiert ,,dodelhaft", gehört ,,sanktioniert " ??? Muss man seinen Frust SO abbauen ? Bitte, die Auschlussszene in Ruhe und objektiv nochmals ansehen, wenn das ,,rot" ist, müsste man bei jedem Spiel mehrere Leute ausschließen-auch der letzte Ausschluss von unserem Kapitän war schon mehr als hart.

Außerdem wäre es schön, wenn man gerade da hinter den Spielern und Trainern steht, wenn sie es besonders brauchen.

Heruntermachen und Beschimpfen überlassen wir bitte ,bitte wieder den ,,Fans" anderer Vereine !!

Völlig richtig, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wessely hat mmn gegen die Austria nicht schlecht gespielt war mutig und hat auch einige Spieler überspielt beim letzten scheiterts meistens dann aber

Egho verliert den Ball leider leicht kommt aber durch Schnelligkeit und Laufbereitschaft aber oft in aussichtsreicher Position zum Ball erinnert mich an Schick

Thürauer hat am Sa extrem lustlos gewirkt hoffentlich liegt es an der derzeitigen Privaten Situation und nicht am Arbeitsplatz

Sulimani war bemüht allerdings hat nichts wirklich gepasst

Winbichler ist bis zur roten Karte eig sehr positiv aufgefallen, die rote war in meinen Augen hart aber man kann sie geben

Weber hat mmn auch sehr stark gespielt ähnlich wie bei Wessely scheiterts leider oft am letzten Mann

7handl hat am Anfang sehr selbstbewusst gewirkt ist mutig raus gekommen, nach seinem Fehlpass war er aber sehr verunsichert und fehlerhaft, hab aber das Gefühl das er sich mit gegebenen Möglichkeiten steigern wird und genau deswegen muss er weiter spielen und nicht Leitner der ja weggeht, Kuttin wäre auch eine alternative wenn er sein Stellungsspiel in den Griff bekommt Reflexe hat er starke die letzte Saison, zusammen mit seiner Körpergröße, oft die schwächen im Stellungsspiel vertuscht haben

Was ich gemacht hätte wäre einem jungen (z.B. Malicsek) eine Chance zu geben wie das Spiel sowieso schon gelaufen war, der hätte in der letzten 1/4 St keinen wirklichen schaden mehr anrichten können und im Prinzip nur mehr was lernen können

Uns fehlt die ruhe am Ball keine Frage, liegt aber sicher auch an der Erfolgslosigkeit, wir brauchen einen Sieg für den Kopf, vielleicht hätten wir auch die Länderspielpause für ein Testspiel nutzen sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.