Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 editiert: Boardregeln ahja du merkst auch, von wem das kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2014 Das nächste mal bitte die Eier mit einpacken. Bin fassungslos wie man sich so deppert anstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. November 2014 editiert: Boardregeln bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. November 2014 danke auch nochmal an die pfeife von letzter woche, die unseren einzigen starken iv fürs derby rausgepfiffen hat Und auch das #'e ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Wie bereits gegen Altach prophezeit wird uns die rote für sonnleitner 2 Spiele kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 klare rote normal wird ein 3:0 für euch wenns so weiter geht ja geb dir recht, klare rote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Warum man die ersten 30 Minuten die Haut nur hoch wegdrescht muss ma der Trainerlehrling auch mal erklären... Wir haben einfach die Hosen voll das gibts nicht!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2014 Eine Werbung für die Familien dieses Derby. Unfassbare Volltrotteln. Die Mentalità-Fanboys im Fanszene-Thread sehen das sicher anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2014 editiert: Boardregeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2014 editiert: Boardregeln Das sind nicht die Grünen, dass sind unsere. Und mit unsere mein ich, dass die in unserem Sektor stehen, denn das sind keine Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Die Mentalità-Fanboys im Fanszene-Thread sehen das sicher anders. word! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2014 Ich dachte wir sind die asozialen Chaotenfans! Kann mir das einer der feinen Gentlemen von der Austria erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Grozurek, Starkl und Prosenik rein und wir drehen das Ding noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. November 2014 Unglaublich schlecht von uns, jeder einzelne. Vielleicht könnte man Alar statt Wydra bringen, aber ich bezweifle das Zoki das machen wird. In der Halbzeit? Hör auf zu träumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 editiert: Boardregeln Du bist der einzige Volltrottel hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts