maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2014 glasner verzichtete gestern nachmittag aufs training wegen zahlreicher angeschlagener( walch wie immer strecker,murgg,janeczek,vastic) schiedsrichter ist übrigens hameter ein " riedfreund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2014 Chairmaniac schau owa! Was Hameter angeht, sind die Zahlen in der Tat nicht wirklich erbaulich: im Kalenderjahr 2014 hat er uns 6x gepfiffen: 0 Siege, 1 Remis (2:2 gegen Sturm am 22. Februar), 5 Niederlagen, 6:14 Tore, 18 Gelbe Karten, 0 Rote Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. November 2014 glasner verzichtete gestern nachmittag aufs training wegen zahlreicher angeschlagener( walch wie immer strecker,murgg,janeczek,vastic) schiedsrichter ist übrigens hameter ein " riedfreund" Da du Janeczek richtig dafür Streker und Murg falsch geschrieben hast, bin ich versucht dir Trollerei zu unterstellen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2014 Da du Janeczek richtig dafür Streker und Murg falsch geschrieben hast, bin ich versucht dir Trollerei zu unterstellen ;-) okay,du weißt wer gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2014 Wenn unsere Burschen noch eine Extraportion Motivation brauchen, müssen sie sich einfach nur die Ergebnistipps der Altacher User hier anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. November 2014 Wenn unsere Burschen noch eine Extraportion Motivation brauchen, müssen sie sich einfach nur die Ergebnistipps der Altacher User hier anschauen. da der Tabellendritte beim Drittletzten zu Gast sind deren Tipps durchaus verständlich - tippen ja meist knappe 1:2 Auswärtsiege und viele wären mit nem X schon zufrieden ... ist ja ned so dass sie meinen 160% Altach spielen gg 40% Ried .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2014 Sehr bärig, was Altach gerade gegen die Dosen zeigt. Da müssen wir mit 100% dagegenhalten, um etwas aus dieser Partie mitzunehmen... ich weiß ja nicht, was so in den vorarlberger zeitungen steht, aber wenn die jetzt zwei wochen lang gehört haben, wie toll sie nicht sind, dann ist das sicher nicht zu unserem nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. November 2014 Gegen die anderen "kleinen" Vereine möchte ich auch immer gewinnen, unabhängig von Tabellenplatz und Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2014 ich weiß ja nicht, was so in den vorarlberger zeitungen steht, aber wenn die jetzt zwei wochen lang gehört haben, wie toll sie nicht sind, dann ist das sicher nicht zu unserem nachteil Seh ich auch so. @ _1912_ - ich möchte am liebsten immer und überall gewinnen, ist halt nicht wirklich realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) ich weiß ja nicht, was so in den vorarlberger zeitungen steht, aber wenn die jetzt zwei wochen lang gehört haben, wie toll sie nicht sind, dann ist das sicher nicht zu unserem nachteil in unseren zeitungen stand bis auf die ausnahme der JHV gar nichts in der zeitung über den scra. natürlich hat man nach 9 runden ohne niederlage eine gewisse portion selbstvertrauen. mannschaft ist top fit und hat keine verletzen oder gesperrten spieler, da kann man sich als fan schon was ausrechnen, auch wenn es in ried (wie immer) sehr schwer werden wird was zu holen. nachteil für uns ist halt das der heinzi nicht mehr trainer bei euch ist ;-) bearbeitet 20. November 2014 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2014 nachteil für uns ist halt das der heinzi nicht mehr trainer bei euch ist ;-) Haha, jetzt dachte ich primär an den Hochhauser Heinzi. Die von dir angesprochene Person hab ich bereits verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. November 2014 ich musste jetzt auch auf transfermarkt nachschauen wobei er mit seinem punkteschnitt ja gar nicht schlecht liegt. witzig ist auch wie oft gerhard schweitzer in dieser statistik auftaucht (dafür, dass er nie cheftrainer sein wollte). da musste sich der heinzi ja verfolgt vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2014 Gefühlt gibt es ja drei dunkle Kapitel in der jüngeren Trainergeschichte: Petar S. Thomas W. & Gerhard S. Heinz F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2014 wobei da bei heinz f. halt viel einbildung dabei ist, wir haben seinerzeit nicht schlechter als aktuell und letzte saison gespielt, haben im cup und europacup unsere hausaufgaben gemacht, die erwartungshaltung war halt eine ganz andere damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 20. November 2014 wobei da bei heinz f. halt viel einbildung dabei ist, wir haben seinerzeit nicht schlechter als aktuell und letzte saison gespielt, haben im cup und europacup unsere hausaufgaben gemacht, die erwartungshaltung war halt eine ganz andere damals. Die zu hohe Erwartungshaltung ist die beste Ausrede für Trainer mit Verlierermentalität und genau die hat mich bei Fuchsbichler am meisten gestört , sportlich waren wir zuminest anfangs sehr ordentlich unterwegs bis dann der Knick kam. Ich hatte ab dem Zeitpunkt nie das Gefühl, dass es mit dem Fuchsi wieder besser werden könnte, ich behaupte wir wären mit ihm noch viel weiter abgesackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts