12. ASB-Poker-Derby


Recommended Posts

:wos?:

Was gibts eigentlich zu gewinnen?

Heute hab ichs mit den Namen :)

5€ sollten dir bereits gutgeschrieben worden sein von Win2day. Von uns gibts nochmal 10€.

Brauche dann bitte wieder von den Siegern die Email-Adressen, die ihr auf Win2day habt. Am besten per pm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle fürs Mitspielen. Habe schon ein paar Emailadressen von den Gewinnern der Partien bekommen und an die ersten drei das 10€-Guthaben verschickt. Kann pro Tag nur drei machen, aber ihr bekommt alle so schnell wie es geht das Geld!

War mir ein Vergnügen, Jungs! Bis zum nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heute hab ichs mit den Namen :)

5€ sollten dir bereits gutgeschrieben worden sein von Win2day. Von uns gibts nochmal 10€.

Brauche dann bitte wieder von den Siegern die Email-Adressen, die ihr auf Win2day habt. Am besten per pm!

Danke für die Organisation Steffo, immer wieder eine Freude.

Basher war auch ein netter Gegner, konnte mit ihm ein wenig über's Derby schreiben und auch beim Spielen tauschten wir ein paar Nettigkeiten aus.

Freu mich scho aufs nächste Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke nochmal an alle fürs Mitspielen. Habe schon ein paar Emailadressen von den Gewinnern der Partien bekommen und an die ersten drei das 10€-Guthaben verschickt. Kann pro Tag nur drei machen, aber ihr bekommt alle so schnell wie es geht das Geld!

War mir ein Vergnügen, Jungs! Bis zum nächsten Mal!

ich nehme an meine mail adresse hast du oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.