Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. November 2014 Hochverdienter Sieg für die altacher. Über unsere Defensive will ich kein Wort verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 bin mal auf die Werte von Ramalho und Schiemer gepsannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. November 2014 Ramalho kann ja zu Fuß zurück nach Salzburg gehen, da hat er dann genug Zeit, um ein wenig über seine Einstellung nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 Da ist ja der Dibon eine Offenbarung dagegen. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Canadi mit cleverer Defensivtaktik, und wir laufen natürlich voll in die Konter. Dass wir KOMPLETT OHNE Innenverteidigung spielen, kommt natürlich noch erschwerend dazu. Gottseidank kommt jetzt die Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2014 Unter mir als Trainer würde Ramalho nicht mehr spielen bis zum Winter. Die "Leistung" heute ist die Krönung der Verhöhnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. November 2014 Naja, jetzt braucht man auch nicht die Nerven weghauen. Ramalho und Schiemer waren unter aller Sau sonst hat das schon halbwegs gepasst.wieder extrem viele grobe fehler im mittelfeld. Schirmer und ramalho passen nicht zusammen, sind auch 2 rechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2014 bin mal auf die Werte von Ramalho und Schiemer gepsannt. bei ramalho brauch ich keine werte, da fehlen mir schon die worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. November 2014 So gespannt wie heute war ich noch nie auf Hütters Worte zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Vertrag von Ramalho auflösen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Vertrag von Ramalho auflösen bitte sonst noch was. ... Tribüne bis Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 Vor 2 Jahren gabs ein 4:4 gegen Admira, das Spiel in dem Nielsen 3 Tore gemacht hat. damals in der Verteidigung: Seke und Douglas da Silva. Nachdem es zur Pause 3:1 für die Admira stand wurden beide ausgewechselt und es kamen Meierhofer und Jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2014 Aber über die Wiener Clubs aushauen und dann in altach so untergehen! Und das mit dem Budget! Ohhh wie der Fußball schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Teils aber auch wieder ein extrem durch die Mitte Spiel. Das ist einfach zu berechenbar... Und das neue System macht gegen Altach überhaupt keinen Sinn , aber gut - Ramalho und Schiemer habens verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. November 2014 bei ramalho brauch ich keine werte, da fehlen mir schon die worte... ymmd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts