RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Novota Dibon-Pestos-Schrammel Pavelic-Wydra-Stangl Hofmann-Schaub-Kainz Beric .....würde es mMn etwas erträglicher machen und man kann auf den außen gut doppeln was gegen diese Austria sehr wichtig wäre......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2014 Stangl aussen ist schon eine Zumutung, den in einem Derby als IV versuchen, da fehlen mir fast die Worte.... So ist es. Wenn das stimmt und es geht daneben, kann sich Barisic auf einen Shitstorm der besonderen Art gefasst machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Das müssen wir heute einfach gewinnen und ich bin auch sehr optimistisch, dass es gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 9. November 2014 Auf geht's Burschen 3 Punkte müssen her,wurscht wie-leider nicht dabei weil Gipshaxen. Stangl in der IV taugt mir gar nicht-mit Petsos hätt ich a wesentlich besseres Gefühl und dafür Grahovac mit Wydra im MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2014 Mal schauen, ob die Abstimmung in der IV mit Stangl besser passt. Prinzipiell find ich aber nix schlimmes daran, immerhin gibt es eh keine Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. November 2014 Stangl aussen ist schon eine Zumutung, den in einem Derby als IV versuchen, da fehlen mir fast die Worte.... Da fand ich Pavelic bisher schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Mal schauen, ob die Abstimmung in der IV mit Stangl besser passt. Prinzipiell find ich aber nix schlimmes daran, immerhin gibt es eh keine Alternative. petsos? schrammel? aber unser trainergigant hat sowas ja gerne, siehe hofmann av gegen salzburg in runde 1. yay. bearbeitet 9. November 2014 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Hoffe das Harkam besser pfeift wie seine vorgänger in den letzten spielen, und das uns die ausfälle nicht auf dem Kopf fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2014 petsos? schrammel? aber unser trainergigant hat sowas ja gerne, siehe hofmann av gegen salzburg in runde 1. yay. Schrammel? Der ist aussen eine Macht, wäre nicht gut. Petsos hat ein schwaches Zweikampfverhalten, da hat mir Stangl bis jetzt besser gefallen. Und gegen Hofmann als RV sprach damals einfach mehr. Er ist defensiv stärker als Pavelic, der bis heute in der defensive eine Zumutung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts