Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2014 So schnell er die Rote gezogen hat, würde ich mir das auch bei den taktischen Fouls mit den Gelben wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 Grozurek und Starkl für Kainz und Hofmann würde jetzt noch fehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2014 stärkt unsere offensive bestimmt ungemein zumindest in der theorie macht man mit einem wechsel zwei mannschaftsteile stärker. aber ja, offensive wechsel würden sich auch anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) der altach trainer wechselt offensive ein, barisic bringt einen verteidiger e: andererseits, bei den offensiv-alternativen auf unserer bank bearbeitet 2. November 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2014 Gibs zu, du hast bei jedem "in Unterzahl" ein Stamperl gekippt! Da liegen sie falsch werter Hugo, ich spiels mit "Kowatschetsch" und den anderen königschen Brabbelversuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2014 Ist der Orf Kommentator Vorarlberger? Kommentiert schon leicht pro cashpoint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2014 zumindest in der theorie macht man mit einem wechsel zwei mannschaftsteile stärker. aber ja, offensive wechsel würden sich auch anbieten.Petsos legt das sich offensiver aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. November 2014 dient logischerweise dazu, den routinierteren DM für die schlussphase wieder auf seine position zu holen.ThisDen Wechsel kann man zumindest nachvollziehen. Besser als Grozurek (wobei ich möcht nicht vorgreifen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. November 2014 Prosenik fehlts massiv an Spielverständnis. Der geht auf keine Idee von Schaub oder Hofmann ein. Auf der Ideen würde ich heute besser auch nicht eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2014 Ist der Orf Kommentator Vorarlberger? Ja, ist er. 15 Minuten Alar wären noch fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Ich verstehe nicht, wieso zb keinen Wechsel in der offensive tätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2014 Steffen gibt dem Muckenhammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2014 Weiterspielen und nicht jammern Steffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2014 Ja, ist er. 15 Minuten Alar wären noch fein. Dacht ichs mir! Gsiberger unnediger .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2014 Auf der Ideen würde ich heute besser auch nicht eingehen. Hehe, good one. Trotzdem, vielleicht liegts auch daran, dass diese Spieler noch nicht oft miteinander in der Matchsituation gespielt haben, aber vor Allem Schaub hat immer wieder Ideen, die mit den Laufwegen von Prosenik so gar nicht übereinstimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts