SC Kalsdorf - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das wird verdammt hart dort. Kalsdorf ist ebenfalls gut drauf in dieser Saison und dazu noch sehr heimstark. Einziger Pluspunkt für uns, sie haben die letzen beide Spiele gegen Klagenfurt und Blau Weiss Linz verloren. Mit einer gewohnt soliden Leistung können wir aber bestimmt auch dort einen Punkt machen. Ich hoffe das neben Petrovic auch Varga und Padilla wieder zurückkehren in die Mannschaft.

Sollten wir allerdings auch in Kalsdorf verlieren, dann hätten wir in 4 Spielen gegen die Top 5 keinen einzigen Punkt gemacht (Klagenfurt 1., Weiz 3., BW Linz 4. und Klasdorf 5.). Wäre irgendwie kurios.

Darum Tippe ich auf ein Unentschieden. Damit könnte ich zufrieden nachhause fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ein Sieg im Abschlussmatch der Herbstsaison wäre noch fein für Mannschaft und Fans. Ich tippe auf ein optimistisches 3:1 und hoffe doch sehr das die Kalsdorfer ein wenig den Faden verloren haben. Mit einem Punkt kann man natürlich auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Oö.Nachrichten steht heute "Alex Danninger kehrt von seiner Gelb/Rot-Sperre zurück!" :deppat:

Tatsächlich ist, dass Petrovic von seiner Sperre zurückkehrt und Danninger nach wie vor an seiner Verletzung laboriert. Auf diesem Weg , gute Besserung Danninger! :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Noch sind wir nicht Vizemeister. Wenn Weiz am Sonntag gegen Klafu gewinnt, was nicht unwahrscheinlich ist, sind wir dritter.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.