forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 Na 3 karten kommen am So noch dazu ^^ fix 1203 ...fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2014 1.200 karten für F3 weg Ich weiß, es ist vielen hier wurscht und JA, zählen tun am ende des tages nur die 3 punkte. Aber trotzdem ist das für ein stadtderby eine extrem peinliche zahl. Aber ja, wichtig ist nur, dass die rapdis nur ja kein geld von uns kriegen. Gibt wohl keinen 2. Verein in europa, der seine derbykarten so schlecht wegbringt (schlechte leistungen hin oder her, das darf bei einem derby keine ausrede sein). An den verfasser des posts: DU brauchst da gar nicht blöd schreiben, immerhin bist du (völlig überraschend) selbst nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. November 2014 Ich weiß, es ist vielen hier wurscht und JA, zählen tun am ende des tages nur die 3 punkte. Aber trotzdem ist das für ein stadtderby eine extrem peinliche zahl. Aber ja, wichtig ist nur, dass die rapdis nur ja kein geld von uns kriegen. Gibt wohl keinen 2. Verein in europa, der seine derbykarten so schlecht wegbringt (schlechte leistungen hin oder her, das darf bei einem derby keine ausrede sein). An den verfasser des posts: DU brauchst da gar nicht blöd schreiben, immerhin bist du (völlig überraschend) selbst nicht dabei. Ich könnt mir vorstellen, dass viele von euch auf den Längsseiten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Ich weiß, es ist vielen hier wurscht und JA, zählen tun am ende des tages nur die 3 punkte. Aber trotzdem ist das für ein stadtderby eine extrem peinliche zahl. Aber ja, wichtig ist nur, dass die rapdis nur ja kein geld von uns kriegen. Gibt wohl keinen 2. Verein in europa, der seine derbykarten so schlecht wegbringt (schlechte leistungen hin oder her, das darf bei einem derby keine ausrede sein). An den verfasser des posts: DU brauchst da gar nicht blöd schreiben, immerhin bist du (völlig überraschend) selbst nicht dabei. Ich bin am Sonntag im Stadion (natürlich Fantribüne) anzutreffen. Und zu deiner (nicht unberechtigten) Kritik. im rinzip magst ja recht haben, aber ganz ehrlich. Mir geht jeder Fan der nicht kommt, am (eh schon wissen) vorbei. Ich bin noch nie ins Stadion gepilgert, weil ich die Fanunterstützung sooo toll fand, sondern in erster linie aus treue zu den Veilchen. Und die zählt gerade in Zeiten wo es auch mal net so rund läuft. Unterm Strich freu ich mich zwar über jeden violetten fan, der die Veilchen unterstützt, aber warum soll ich mir Gedanken machen, über Fans die nicht kommen. Ihre persönlichen gründe sind ihnen überlassen, aber wie gesagt. Ich verler net unbedingt nen Gedanken daran. bearbeitet 7. November 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2014 Ich könnt mir vorstellen, dass viele von euch auf den Längsseiten sind. Ja, natürlich lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 Ich könnt mir vorstellen, dass viele von euch auf den Längsseiten sind. tausende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2014 tausende Tausende +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2014 Ja, natürlich lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. November 2014 Ich könnt mir vorstellen, dass viele von euch auf den Längsseiten sind. Ich zum Beispiel bin einer von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Jawoi, so macht man das! Göttlich! bearbeitet 7. November 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 Jawoi, so macht man das! Göttlich! da traut sich wohl keiner von den grünen den austrianer anzupöbeln wudle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. November 2014 Tausende +2 Ich zum Beispiel bin einer von denen. ich auch, sektor e, 2.rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2014 ich auch, sektor e, 2.rangbist auch ein alter Sack. F3 forever. Hassssss auf die grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2014 sehr geil, zwei karten für sektor D3 gewonnen über heute.at. danke jetzt bin ich auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts