Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1.200 karten für F3 weg :[

Ich weiß, es ist vielen hier wurscht und JA, zählen tun am ende des tages nur die 3 punkte. Aber trotzdem ist das für ein stadtderby eine extrem peinliche zahl. Aber ja, wichtig ist nur, dass die rapdis nur ja kein geld von uns kriegen. Gibt wohl keinen 2. Verein in europa, der seine derbykarten so schlecht wegbringt (schlechte leistungen hin oder her, das darf bei einem derby keine ausrede sein).

An den verfasser des posts: DU brauchst da gar nicht blöd schreiben, immerhin bist du (völlig überraschend) selbst nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich weiß, es ist vielen hier wurscht und JA, zählen tun am ende des tages nur die 3 punkte. Aber trotzdem ist das für ein stadtderby eine extrem peinliche zahl. Aber ja, wichtig ist nur, dass die rapdis nur ja kein geld von uns kriegen. Gibt wohl keinen 2. Verein in europa, der seine derbykarten so schlecht wegbringt (schlechte leistungen hin oder her, das darf bei einem derby keine ausrede sein).

An den verfasser des posts: DU brauchst da gar nicht blöd schreiben, immerhin bist du (völlig überraschend) selbst nicht dabei.

Ich könnt mir vorstellen, dass viele von euch auf den Längsseiten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich bin am Sonntag im Stadion (natürlich Fantribüne) anzutreffen. Und zu deiner (nicht unberechtigten) Kritik.

im rinzip magst ja recht haben, aber ganz ehrlich. Mir geht jeder Fan der nicht kommt, am (eh schon wissen) vorbei.

Ich bin noch nie ins Stadion gepilgert, weil ich die Fanunterstützung sooo toll fand, sondern in erster linie aus treue zu den Veilchen. Und die zählt gerade in Zeiten wo es auch mal net so rund läuft.

Unterm Strich freu ich mich zwar über jeden violetten fan, der die Veilchen unterstützt, aber warum soll ich mir Gedanken machen, über Fans die nicht kommen. Ihre persönlichen gründe sind ihnen überlassen, aber wie gesagt. Ich verler net unbedingt nen Gedanken daran.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten