forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 jaja die alte mär. Die letzten zwei male, als Hofmann "fraglich" war, hat er auch wirklich nicht gespielt. Und dibon u m.hofmann haben sicher zum Spaß nicht mittrainiert. Aber der "Schmäh" kommt von euch ja vor jedem Derby, und solange er jc & co erheitert, ists ja gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2014 Also ich war auf der Ost und wenn für dich ein paar Beschimpfungen, die es eigentlich immer gibt wenn man nicht grad ein paar Tage vor dem Meistertitel steht, gleich unruhig werden bedeutet na dann können unsere Pussys froh sein nur in Österreich zu kicken und bitte niemals einen Fuß ins Ausland zu setzen. Ein paar Beschimpfungen??? Stimmt, normal wird bei uns schon viel geschimpft, aber gegen Sturm war es extrem. Und dass fast das ganze Stadion "Wir haben die Schnauze voll" schreit halte ich auch für eine Unmutsäußerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2014 Ein paar Beschimpfungen???Stimmt, normal wird bei uns schon viel geschimpft, aber gegen Sturm war es extrem.Und dass fast das ganze Stadion "Wir haben die Schnauze voll" schreit halte ich auch für eine Unmutsäußerung DAS nach dem schlechtesten Saisonstart seit.........geschätzten 1000 Jahren? Nicht dein ernst Bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) bitte die eigene mannschaft wurde parktisch verhöhnt.... so eine hämische, grausliche stimmung gegen die eigene mannschaft habe ich eig. in all meinen stadionjahren bisher noch nicht erlebt btw: johnny, bitte! bearbeitet 7. November 2014 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2014 btw: johnny, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) DAS nach dem schlechtesten Saisonstart seit.........geschätzten 1000 Jahren? Nicht dein ernst Bitte... Ja und? Es geht ja darum, dass: Und GB Meinung dass die Fans gg. Sturm unruhig geworden sind ist einfach eine Lüge. Ich war im Stadion und es hat bis zum Schlußpfiff so gut wie gar keine Unmutsäußerungen gegeben. Der lügt sich und uns was ins Gesicht mit solch einer Aussage.einfach ein Blödsinn ist! Es gab diese Unmutsäußerungen, und das nicht zu knapp. bearbeitet 7. November 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 1.200 karten für F3 weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 1.200 karten für F3 weg Das wird wohl unser schnitt sein wenn wir ins Happel umziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2014 Ja und?Es geht ja darum, dass:einfach ein Blödsinn ist!Es gab diese Unmutsäußerungen, und das nicht zu knapp. Weil ein paar "wir haben die Schnauze voll" gesungen haben? Na passt scho. Hör eh schon wieder auf. Für mich hält sich für die Situation eigentlich noch alles im Rahmen und ich bin bestimmt keiner der schimpft im Stadion und schon gar keiner der beleidigt. Weder Gegner und schon gar keine eigene Spieler. Aber lassen wir es gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2014 Für mich hält sich für die Situation eigentlich noch alles im Rahmen und ich bin bestimmt keiner der schimpft im Stadion und schon gar keiner der beleidigt. Weder Gegner und schon gar keine eigene Spieler. Nein, du bezichtigst nur andere gerne der Lüge, obwohl sie, in diesem Fall Baumgartner, die Wahrheit sprechen! Und bitte... Hör eh schon wieder auf. Aber lassen wir es gut sein. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2014 Danke. btw: johnny, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. November 2014 Unpackbar was der Kasperl Johann Schnitt jedes mal zum anstiften versucht, der Typ ist einfach nicht ganz dicht und Schizo..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2014 1.200 karten für F3 weg topkekWird wohl - mit Recht - ein Negativrekord der letzten Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2014 Nein, du bezichtigst nur andere gerne der Lüge, obwohl sie, in diesem Fall Baumgartner, die Wahrheit sprechen! Und bitte... Danke. Guat. Lüge war übertrieben ausgedrückt von mir. Stimmt. Trotzdem war es auch übertrieben ausgedrückt von GB. Und jetzt genügt es wieder zu diesem Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 topkek Wird wohl - mit Recht - ein Negativrekord der letzten Jahre Na 3 karten kommen am So noch dazu ^^ fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts