Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das ist genau das, was die letzten 2 Seiten hier diskutiert wurde... :davinci:

Ja ich weis habe ihn kommentarlos reingestellt sorry.dachte nur da ich ihn noch nicht gepostet sah stelle ich ihn rein!

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin ich der einzige der es ein bisschen komisch findet, dass ein Spielerberater auf Twitter Vertragsangebote seines Spielers postet ? Deutet für mich eher darauf hin, dass er Barca ein bisschen unter Druck setzen will. (Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?)

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte noch ein paar Quellen, die sich auf die Ursprungsquelle beziehen .

Einer der Journalisten in Katar könnte mal nachfragen, das wäre was Neues

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Besten wird sein, wir legen hier zusammen und bestimmen jährlich jemanden, der die PKs und Trainingslager besucht und unsere Fragen stellt :D Der österreichische Sportjournalismus is ja zum vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der es ein bisschen komisch findet, dass ein Spielerberater auf Twitter Vertragsangebote seines Spielers postet ? Deutet für mich eher darauf hin, dass er Barca ein bisschen unter Druck setzen will. (Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?)

Weil ich es jetzt erst sehe; war eh nicht der Berater, sondern der Reporter. Der ist übrig mit Quintilla auf Instagram befreundet bzw "folgen" sie sich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Weil ich es jetzt erst sehe; war eh nicht der Berater, sondern der Reporter. Der ist übrig mit Quintilla auf Instagram befreundet bzw "folgen" sie sich :davinci:

Die Verwirrung hat halt Sportnet erzeugt, die aus dem Reporter kurzerhand den Berater gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag