e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Januar 2015 lt. Sportnet ab Sommer ablösefrei! aufwendige recherche von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2015 Falls wir mittlerweile wirklich Spieler holen koennen, die sein Profil haben, dann This. Das wär schon ein ordentliches Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Laut @gerardromero, Redakteur des Radiosenders RAC1, ist @RedBullSalzburg an Barcas Xavi Quintillà interessiert #mehralseingerücht #inundaut https://twitter.com/sblumens bearbeitet 23. Januar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 Laut @gerardromero, Redakteur des Radiosenders RAC1, ist @RedBullSalzburg an Barcas Xavi Quintillà interessiert #mehralseingerücht #inundaut https://twitter.com/sblumens Das ist genau das, was die letzten 2 Seiten hier diskutiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist genau das, was die letzten 2 Seiten hier diskutiert wurde... Ja ich weis habe ihn kommentarlos reingestellt sorry.dachte nur da ich ihn noch nicht gepostet sah stelle ich ihn rein! bearbeitet 23. Januar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2015 Das ist genau das, was die letzten 2 Seiten hier diskutiert wurde... Wos glaubst, wie der Blumi draufgekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Bin ich der einzige der es ein bisschen komisch findet, dass ein Spielerberater auf Twitter Vertragsangebote seines Spielers postet ? Deutet für mich eher darauf hin, dass er Barca ein bisschen unter Druck setzen will. (Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?) bearbeitet 23. Januar 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Laola ist jetzt auch aufgesprungen! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-an-barca-verteidiger-dran/page/103058-32-48---7.html bearbeitet 23. Januar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Bitte noch ein paar Quellen, die sich auf die Ursprungsquelle beziehen . Einer der Journalisten in Katar könnte mal nachfragen, das wäre was Neues bearbeitet 23. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2015 #mehralseingerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Blumi ist eben so elegant und wollte dem spanischen Radioreporter nicht den exklusiven Knüller wegnehmen. Nice guy Blumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 Am Besten wird sein, wir legen hier zusammen und bestimmen jährlich jemanden, der die PKs und Trainingslager besucht und unsere Fragen stellt Der österreichische Sportjournalismus is ja zum vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Lt Goldbrich ist Spendlhofer nicht zu haben. Gsd will man ihn sowieso nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Bin ich der einzige der es ein bisschen komisch findet, dass ein Spielerberater auf Twitter Vertragsangebote seines Spielers postet ? Deutet für mich eher darauf hin, dass er Barca ein bisschen unter Druck setzen will. (Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?)Weil ich es jetzt erst sehe; war eh nicht der Berater, sondern der Reporter. Der ist übrig mit Quintilla auf Instagram befreundet bzw "folgen" sie sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2015 Weil ich es jetzt erst sehe; war eh nicht der Berater, sondern der Reporter. Der ist übrig mit Quintilla auf Instagram befreundet bzw "folgen" sie sich Die Verwirrung hat halt Sportnet erzeugt, die aus dem Reporter kurzerhand den Berater gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts