Recommended Posts

ASB-Legende

Damari ist für Leipzig vorgesehen, was sollte also da zusammenhängen?

Naja, wenn Damari nicht geholt wird, dass evtl bei DJuricin nachgebessert wird um ihn nach Leipzig zu holen, könnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Mal schauen. Für Kolportierte 3,2 Millionen Euro will ich ihn nicht bei uns sehen. Und da jetzt anscheinend ein Wettbieten stattfindet , wird der Preis mit Sicherheit noch steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Als Grazer gefaellt mir natürlich die Situation. Bin gespannt ob sich die heutigen Verhandlung aufs Gehalt oder die Ablöse beziehen.

(Ich persönlich denk nicht, dass sich Djuricin bei euch durchsetzen wird, sollte Alan bleiben.. Just my opinion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Bin ein wenig zwiegespalten. Irgendwie finde ich ihn nicht schlecht, aber für über 3 Mio bekommt man wirklich einen besseren Spieler.

E:

Ich will auch lieber Strandberg, Engvall, etc. oder so etwas in die Richtung.

Wie kommst du auf Engvall? Waren wir da mal dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Für so viel Geld brauche ich den nicht zu kaufen,da bekommt man sicher andere die mehr drauf haben als Djuricin! Hoffe inzwischen das er nach England wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ein wenig zwiegespalten. Irgendwie finde ich ihn nicht schlecht, aber für über 3 Mio bekommt man wirklich einen besseren Spieler.

E:

Wie kommst du auf Engvall? Waren wir da mal dran?

Engvall hat die Saison in der unausprechlichen (allsvenkan oder so?) schwedischen Liga ziemlich aufgezeigt, bei Strandberg gabs mal ne Quelle. Sind beide interessante, junge Spieler wobei ich eher Strandberg favorisieren würde. Engvall hab ich zuwenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag