Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2015 @sblumens: "Vertagt: Die Frage, wo @MDjuricin künftig spielt, wird heute eher nicht mehr entschieden @SKSturm @RedBullSalzburg @BrentfordFC" - 18:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2015 Eventuell besteht ein Zusammenhang zwischen Djuricin und Damari? Damari ist für Leipzig vorgesehen, was sollte also da zusammenhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 Damari ist für Leipzig vorgesehen, was sollte also da zusammenhängen? Naja, wenn Damari nicht geholt wird, dass evtl bei DJuricin nachgebessert wird um ihn nach Leipzig zu holen, könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Januar 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 25 Min.Vor 25 Minuten update zu @MDjuricin: @BrentfordFC lässt nicht locker. @RedBullSalzburg hat heute nochmal mit @SKSturm verhandelt. #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Hauen wir jetzt die Kampl und Mané Millionen für Djuricin und Damari raus Wobei Djuricin mWn immer noch in England landen wird bearbeitet 7. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. Januar 2015 Bin ich eigentlich der einzige hier, der Djuricin nicht bei uns sehen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Januar 2015 Bin ich eigentlich der einzige hier, der Djuricin nicht bei uns sehen will? nein, absolut nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Januar 2015 Mal schauen. Für Kolportierte 3,2 Millionen Euro will ich ihn nicht bei uns sehen. Und da jetzt anscheinend ein Wettbieten stattfindet , wird der Preis mit Sicherheit noch steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Ich will auch lieber Strandberg, Engvall, etc. oder so etwas in die Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Djuricin ist schon nicht schlecht, aber der Preis hat es schon in sich, sofern die Angaben einigermaßen stimmen. Für das Geld bekommt man sicherlich noch begabtere Spieler als ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Als Grazer gefaellt mir natürlich die Situation. Bin gespannt ob sich die heutigen Verhandlung aufs Gehalt oder die Ablöse beziehen. (Ich persönlich denk nicht, dass sich Djuricin bei euch durchsetzen wird, sollte Alan bleiben.. Just my opinion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2015 Bin ich eigentlich der einzige hier, der Djuricin nicht bei uns sehen will? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Januar 2015 Bin ein wenig zwiegespalten. Irgendwie finde ich ihn nicht schlecht, aber für über 3 Mio bekommt man wirklich einen besseren Spieler. E: Ich will auch lieber Strandberg, Engvall, etc. oder so etwas in die Richtung. Wie kommst du auf Engvall? Waren wir da mal dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Januar 2015 Für so viel Geld brauche ich den nicht zu kaufen,da bekommt man sicher andere die mehr drauf haben als Djuricin! Hoffe inzwischen das er nach England wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 Bin ein wenig zwiegespalten. Irgendwie finde ich ihn nicht schlecht, aber für über 3 Mio bekommt man wirklich einen besseren Spieler. E: Wie kommst du auf Engvall? Waren wir da mal dran? Engvall hat die Saison in der unausprechlichen (allsvenkan oder so?) schwedischen Liga ziemlich aufgezeigt, bei Strandberg gabs mal ne Quelle. Sind beide interessante, junge Spieler wobei ich eher Strandberg favorisieren würde. Engvall hab ich zuwenig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts