syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. November 2014 caleta car? Kann man ja als Kooperationsspieler melden. Wer mit Hinteregger in der Saison 15/16 rechnet, der kann wohl nur Scherze machen. Hinteregger ist ein Abgang in spe im Sommer. Dass du da wieder mehr "weißt" war klar Nicht immer so viel rein interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Klar, Hinteregger, junger Nationalspieler und jahrelanger Stamm-IV möchte seine Hirschenligasammlung unbedingt erweitern. Er is ja Hobbyjäger. bearbeitet 5. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2014 Hinteregger noch eine Saison in Salzburg wäre aber eine kleine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. November 2014 Hinteregger geht sicher im Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2014 Darum geht es ihm ja gar nicht. Aber von Spielern, die bislang in Liefering gespielt haben, kann man nicht erwarten, dass jeder von denen sofort zu den Topspielern in der BL gehören wird. Aber genau das braucht man, um wieder um den Titel mitzuspielen und international etwas zu reißen. Genau darum geht es und nicht um Abwertung der eigenen Talente. Die sind gut, keine Frage, aber man muss sie langsam einbauen und ihnen auch Krisen zugestehen. Wenn man das also will, finde ich es nicht realitisch Meisterschaft und CL als Saisonziel auszugeben. Das wäre dann dem Kader nicht unbedingt angemessen. Kann man das nicht erwarten? Wie war das (ZUM BEISPIEL!) mit Ramalho oder Hinteregger? Damals waren unsere Juniors noch in der Westliga. Die haben also den direkten Sprung von der Westliga in die 1. Liga geschafft und das sogar ausgezeichnet. Warum sollten also Spieler aus Liefering die jetzt um den Titel in der 2. Liga mitspielen das auf einmal nicht mehr können. Klar braucht man auch andere Spieler dazu. Haben wir und werden auch sicher noch verpflichtet. Ein bisschen mehr Vertrauen in unsere Nachwuchsarbeit wäre trotzdem angebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 Ein bisschen mehr Vertrauen in unsere Nachwuchsarbeit wäre trotzdem angebracht.... das hat mit vertrauen in die nachwuchsarbeit wenig zu tun. chelsea, manu oder city betreiben auch gute nachwuchsarbeit und trotzdem schafft es kaum jemals einer direkt in die erste. einfach weil der sprung ein riesengroßer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. November 2014 Nur sollten wir uns eher mit Ajax, Basel, Porto vergleichen. Und da sieht die Geschichte komplett anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Wobei die aktuelle Situation schon ganz okay ist. Wir haben Talente in den Akademien und Liefering und einen Trainer, der keine Angst hat, diese auch einzusetzen. Das sind schon mal zwei Komponenten, die früher nicht immer so waren. Vor allem fehlte den meisten unserer Ex-Coaches mMn der Mut, auch mal Junge einzusetzen. Andererseits: Wenn ein Rangnick behauptet, dass zB ein Sörensen in Skandinavien eines der größten Talente ist, dann sollte es kein Problem sein für ihn, sich in einer durchschnittlichen Liga wie unserer mit relativ wenig Anlaufzeit zu behaupten. International ist dann halt noch mal eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. November 2014 Nur sollten wir uns eher mit Ajax, Basel, Porto vergleichen. Und da sieht die Geschichte komplett anders aus. Also von Porto sind wir definitiv noch ein großes Stück weg...siehe Transfers im Sommer: http://www.transfermarkt.at/fc-porto/transfers/verein/720/saison_id/2014 Dass wir dort mal hinkommen, wage ich zu bezweifeln Wir haben sicher fitte Jungs bei Liefering, die aber auch jederzeit in der Lage sind in Horn zu verlieren Da braucht es also eine gute Ausgewogenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2014 Wunschkonzert? ich möchte 3 IV, 1 AV, 1 6er, 2 offensive Flügelspieler, 1 Stürmer .... im Winter zumindest einen Teil davon... schreib ans RB CHRISTKIND ich glaub Didi heisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) ah, da prosenik is auch im asb. bearbeitet 6. November 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. November 2014 ah, da prosenik is auch im asb. ein "oida" muss noch ans ende, dann passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. November 2014 Hinteregger bleibt fix in Salzburg - davon bin ich jetzt überzeugt. Zornigers Aussagen letztens und jetzt Hinteregger im ORF machen das für mich deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2014 Ich weiß nicht was der Ramalho hat. Jetzt will er seine Vertrag nicht verlängern. In seiner jetzigen Form passt er besser zu Liefering als zu Leipzig oder zu einem anderen Verein in einer Topliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. November 2014 Ich weiß nicht was der Ramalho hat. Jetzt will er seine Vertrag nicht verlängern. In seiner jetzigen Form passt er besser zu Liefering als zu Leipzig oder zu einem anderen Verein in einer Topliga. was soll er haben? er ist profi, er ist jung, er will groß rauskommen. für ihn ist rbl die ideale möglichkeit. entweder er spielt nächstes/übernächstes jahr mit rbl bundesliga oder er empfiehlt sich dort für größeres. völlig verständlich, dass ein solches verteidigertalent (auch wenn er schon bessere phasen hatte - das ist das einzige, wo ich dir recht geben kann) nicht am sportplatz von grödig oder wr. neustadt versauern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts