Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Best defender: Luan Leite da Silva (Red Bull Brasil)A modern defender: physically strong, quick and someone who sees the game. Gave good guidance to the Brazilian defense. http://www.psvjeugd.nl/ottencup/en/nieuws/24 bearbeitet 18. Dezember 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Liefering wird auch bald ziemlich aufgebläht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 18. Dezember 2014 Wieso? Man braucht Innenverteidiger, wenn Caleta-Car und Sörensen bei RBS spielen... Dann gibt's da nur noch Gugganig und Peric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2014 so richtig "physically strong" schaut mir der aber nicht aus. Den würd ich gern mal neben einem Hinteregger stehen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Wieso? Man braucht Innenverteidiger, wenn Caleta-Car und Sörensen bei RBS spielen... Dann gibt's da nur noch Gugganig und Peric.Ist ja nicht die letzte Verpflichtung, und die Beiden werden eventuell bei Liefering weiter Spielpraxis holen. Aber ich geb Dir Recht, mal abwarten, wie der Kader ausschauen wird, bevor ich herumsudere. Bin ja sowieso gespannt, wie lange man Leute wie Wiesinger, Savic, etc. mitschleppt, die es wohl nie in die KM schaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Savic soll ja beim LASK ein Thema sein. Zu Luan Leite: ist der IV, RV oder LV? Das habe ich nirgends gefunden. Und: Wie alt ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. Dezember 2014 Länger als bis zum Sommer kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2014 Kurze Frage: Wer gilt derzeit bei Liefering als das größte Talent bzw. hat die besten Chancen, in den RBS-Kader aufzusteigen? Jetzt mal abgesehen von Caleta-Car, Laimer, Roguljic & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Savic soll ja beim LASK ein Thema sein. Zu Luan Leite: ist der IV, RV oder LV? Das habe ich nirgends gefunden. Und: Wie alt ist der? 18 http://www.redbullbrasil.com.br/principais-noticias/formado-no-red-bull-brasil-luan-e-o-novo-reforco-do-fc-liefering-da-austria.html btw, er ist 1,84 und wiegt 65 Kilo "physically strong" dürfte er also nicht sein... bearbeitet 18. Dezember 2014 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 So ein Tier wie Caleta-Car ist er definitiv nicht, aber Ramalho auch nicht und trotzdem ist er ein Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 Kurze Frage: Wer gilt derzeit bei Liefering als das größte Talent bzw. hat die besten Chancen, in den RBS-Kader aufzusteigen? Jetzt mal abgesehen von Caleta-Car, Laimer, Roguljic & Co. Quaschner, Laimer, Roguljic, Caleta-Car, Bredlow und Prevljak trainieren ja soweit ich weiß eh schon hauptsächlich / oft mit den Profis. Anscheinend soll Pires im Winter dann auch zu den Profis kommen. Dwamena stand im Herbst schon im EL-Kader, war aber die ganze Zeit verletzt. Ansonsten ist wohl Gugganig ein recht großes Talent, auch Venuto, Brandner und Rasner könnten vielleicht bald mal interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Quaschner, Laimer, Roguljic, Caleta-Car, Bredlow und Prevljak trainieren ja soweit ich weiß eh schon hauptsächlich / oft mit den Profis. Anscheinend soll Pires im Winter dann auch zu den Profis kommen. Dwamena stand im Herbst schon im EL-Kader, war aber die ganze Zeit verletzt. Ansonsten ist wohl Gugganig ein recht großes Talent, auch Venuto, Brandner und Rasner könnten vielleicht bald mal interessant werden. Und, so halb Liefering http://instagram.com/doona37Rasner und Brandner sehe ich nicht in der KM btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. Dezember 2014 Sonst hat niemand das Potenzial? Honsak, Ripic und Co. schätzt ihr nicht so gut ein, dass sie mal in unserer KM spielen könnten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 Sonst hat niemand das Potenzial? Honsak, Ripic und Co. schätzt ihr nicht so gut ein, dass sie mal in unserer KM spielen könnten, oder?Honsak denke ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 Und, so halb Liefering http://instagram.com/doona37 Rasner und Brandner sehe ich nicht in der KM btw Ja Atanga natürlich auch, wenn er denn wirklich so talentiert ist wie man hört und man ihn zu den Lieferingern zählt. Alle von mir genannten werden es natürlich nicht werden, aber bei Rasner und Brandner muss man halt schauen, wie sich die in nächster Zeit entwickeln... da sie beide in div. Nachwuchs-Nationalteams spielen und beide auch erst 19 sind - warum nicht, wenn alles passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts