chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Lens wird eh absteigen, dann hoffe ich mal, dass er nicht allzu teuer wird. Vertrag hat er noch bis 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Lens wird eh absteigen, dann hoffe ich mal, dass er nicht allzu teuer wird. Vertrag hat er noch bis 2019. Im Artikel von der, gut nicht der zuverlässlichsten, Ursprungsquelle war von 7 Millionen Euro die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2015 Im Artikel von der, gut nicht der zuverlässlichsten, Ursprungsquelle war von 7 Millionen Euro die Rede 7 Mille also das wär mir schon zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. März 2015 7 Mille also das wär mir schon zuviel zum Glück musst du nicht zahlen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2015 zum Glück musst du nicht zahlen ;-) sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. März 2015 Jeder Verteidiger ist zurzeit herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2015 Jeder Verteidiger ist zurzeit herzlich willkommen klar aber 7 Millionen ist doch sehr übertrieben. allgemeine Schmerzgrenze ist bei mir schon bei 3-4 angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. März 2015 für ihn wäre das sicher nicht so übertrieben, der ist eines der größten Talente Frankreichs. Viel wäre es, aber übertrieben, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2015 Was ist aus dem jungen Typen geworden der bei Parma (?) oder irgend einem italienischen Club spiel, der kurz vor dem Konkurs ist. War mal die Rede, das der bei einem Konkurs des aktuellen Clubs wie ein vereinsloser Spieler behandelt werden würde und jederzeit wechseln kann. Es gab keine Verbindung zu Salzburg, aber er würde in unser Beuteschema passen und ein Update zu der Geschichte wäre mal nett, wenn jemand was hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2015 Der Insolvenzantrag des FC (!) Parma läuft seit Mitte Februar und ich glaube es ging um Pedro Mendez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2015 Mille grazie! Ists ja eh fast richtig hängen geblieben bei mir. Dachte zwar er ist bissl jünger, aber wir könnten ja auch mal einen bald 25-jährigen "Routinier" holen ^^ Nochmal danke für die Verlinkung des Artikels, der is an mir vorbei gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 http://voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=93015 Anscheinend soll man, mit zig anderen Vereinen, an Awoniyi interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. März 2015 an dem?http://www.transfermarkt.at/taiwo-awoniyi/profil/spieler/295313 durchgesetzt hat der sich bei Kalmar aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. März 2015 durchgesetzt hat der sich bei Kalmar aber auch nicht... Der ist erst 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. März 2015 Kalmar U21 spielt er ja trotzdem nicht regelmäßig, oder? Eventuell bin ich bei so jungen Spielern die wir aus Skandinavien holen aber auch vorbelastet dank bytyqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts