Recommended Posts

Postinho

Lt. Hinteregger ist Gugganig seit heute wirklich fix im Profi-Kader (davor war es noch nicht sicher), und ist - um alle Missverständnisse aufzuklären - auch nicht mit Liefering ins Trainingslager geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war ja auch auf den Fotos von Liefering nicht drauf. Kooperationsspieler ist er ja trotzdem, denke nicht, dass wir jemals mehr als 1 IV auf der Bank haben werden :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich werden wir auch nie in die Situation kommen, gleich zwei IV-Wechsel in einem Spiel zu benötigen ... Ist aber auch recht unwahrscheinlich. Was nicht heißen soll, dass die IV-Situation im Kader optimal ist. (hoffentlich nur bis zum Sommer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich werden wir auch nie in die Situation kommen, gleich zwei IV-Wechsel in einem Spiel zu benötigen

Wäre strategisch auch der Wahnsinn die wenigen Bankplätze mit zwei IV zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich werden wir auch nie in die Situation kommen, gleich zwei IV-Wechsel in einem Spiel zu benötigen ... Ist aber auch recht unwahrscheinlich. Was nicht heißen soll, dass die IV-Situation im Kader optimal ist. (hoffentlich nur bis zum Sommer)

Müssen ja nicht direkt Wechsel im Spiel sein... genügt ja schon die aktuelle Situation, dass Ramalho eine Gelb/Rot-Sperre absitzen muss und Hinteregger leicht angeschlagen ist. Zur Not wird halt wieder Ilse aushelfen müssen, hat auch Hinteregger so gesagt. Aber dass Caleta-Car und Gugganig auch öfters mal gemeinsam in der IV spielen werden, ist für mich sowieso klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen ja nicht direkt Wechsel im Spiel sein... genügt ja schon die aktuelle Situation, dass Ramalho eine Gelb/Rot-Sperre absitzen muss und Hinteregger leicht angeschlagen ist. Zur Not wird halt wieder Ilse aushelfen müssen, hat auch Hinteregger so gesagt. Aber dass Caleta-Car und Gugganig auch öfters mal gemeinsam in der IV spielen werden, ist für mich sowieso klar...

und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt schon mal gut. Aber im Sommer bleibt halt wieder eine Frage: Reicht die Zeit für den/die Neuen, sich für die CL-Quali so einzuspielen, dass die Abwehr auch als solche funktioniert?

Dass gleich zwei Verteidiger abgesagt haben, finde ich echt krass. Ich gehe mal davon aus, dass einer Vestergaard von Hoffenheim bzw. jetzt Werder Bremen war.

Nichts gegen Werder, aber das ist ein Klub, der wahrscheinlich in den nächsten Jahren auch nicht international spielen wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das klingt schon mal gut. Aber im Sommer bleibt halt wieder eine Frage: Reicht die Zeit für den/die Neuen, sich für die CL-Quali so einzuspielen, dass die Abwehr auch als solche funktioniert?

Dass gleich zwei Verteidiger abgesagt haben, finde ich echt krass. Ich gehe mal davon aus, dass einer Vestergaard von Hoffenheim bzw. jetzt Werder Bremen war.

Nichts gegen Werder, aber das ist ein Klub, der wahrscheinlich in den nächsten Jahren auch nicht international spielen wird.

Bremen spielt aber praktisch jede woche international...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag