Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 und du glaubst wirklich, kein anderer verein hatte diese spieler im fokus? gewe die stehen allesamt in zig datenbanken drinnen und hatten sicherlich noch mehrere andere angebote (alleine an Djuricin soll ein halbes dutzen clubs dran sein), mit dem unterschied, dass RB wohl die höchsten ablösen zahlt. Damari steht spätestens seit seinen toren in der EM-quali bei zig vereinen auf dem zettel, die wahrscheinlich zu einem gutteil sogar attraktiver als Leipzig sind. die Möglichkeit einen Spieler zu halten wäre ohne RB ungleich höher. Man vergleiche doch nur wieviele Leistungsträger vor dem RB Einstieg ins Ausland gewechselt sind. Heutzutage musst du jeden Spitzkicker gleich ziehen lassen, weil der mit Geld erschlagen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Dezember 2014 dir als 5 JW Verfechter muss das doch bitte auch ein Dorn im Auge sein, wenn die Leistungsträger der restlichen Top4 Mannschaften halbjährlich zu irgendeiner Filiale wechseln. Ich behaupte mal mit Boyd und Sabitzer hätte Rapid den EC erreicht. und du glaubst wirklich, kein anderer verein hatte diese spieler im fokus? die stehen allesamt in zig datenbanken drinnen und hatten sicherlich noch mehrere andere angebote (alleine an Djuricin soll ein halbes dutzen clubs dran sein), mit dem unterschied, dass RB wohl die höchsten ablösen zahlt. Damari steht spätestens seit seinen toren in der EM-quali bei zig vereinen auf dem zettel, die wahrscheinlich zu einem gutteil sogar attraktiver als Leipzig sind. Noch dazu ist das ja wieder mehr als scheinheilig. Uns verlassen ebenfalls die Leistungsträger. In diese Richtung aufregen, weil wir Leistungsträger von anderen Vereinen holen und sie im Hinblick auf die 5Jw schwächen und in die andere Richtung freuen sie sich wenn uns die Leistungsträger wie Mane und Kampl verlassen, was auch nicht unbedingt das Beste für die 5Jw ist. Fakt ist, dass alle Vereine - auch wir - die wichtigen Spieler auf kurz oder lang nicht in Österreich halten können. Die Leistungsträger haben euch auch schon vor RB nach einer guten Saison verlassen, dahingehend hat sich nicht viel geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Fakt ist, die Qualität wird durch RB Leipzig in Österreich niedriger. Das kann doch auch ein RBS Anhänger nicht super finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Dezember 2014 Fakt ist, die Qualität wird durch RB Leipzig in Österreich niedriger. Das kann doch auch ein RBS Anhänger nicht super finden. Fakt ist, durch RB Leipzig bekommen Österreichische Klubs für Spieler, die eine Halbsaison Leistung bringen, Mondsummen. Das kann doch auch ein Wiener Anhänger nicht scheiße finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenns drum geht, dass Salzburg nicht ins trudeln kommt, müsstens aber eher Trdina oder Aigner kaufen. Wahre Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Dezember 2014 Fakt ist, die Qualität wird durch RB Leipzig in Österreich niedriger. Das kann doch auch ein RBS Anhänger nicht super finden. Warum? Weil Leipzig bis jetzt mit Boyd einen Spieler geholt hat? Glaubst du, dass ein Boyd viel länger in Österreich geblieben wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Fakt ist, durch RB Leipzig bekommen Österreichische Klubs für Spieler, die eine Halbsaison Leistung bringen, Mondsummen. Das kann doch auch ein Wiener Anhänger nicht scheiße finden. als Fußballfan interessiert mich die spielerische Qualität auf dem Platz, und nicht irgendwelche Summen, wo die Hälfte sowieso wieder in irgendwelchen Kanälen verschwindet und der neue Spieler viel weniger Qualität mitbringt als der veräußerte. Warum? Weil Leipzig bis jetzt mit Boyd einen Spieler geholt hat? Glaubst du, dass ein Boyd viel länger in Österreich geblieben wäre? bis jetzt. Euch wirds wsl. noch am heftigsten treffen. Und wenn du nicht Markenfan bist sondern Fan der Salzburger Mannschaft wirst dich noch schön giften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Dezember 2014 als Fußballfan interessiert mich die spielerische Qualität auf dem Platz, und nicht irgendwelche Summen, wo die Hälfte sowieso wieder in irgendwelchen Kanälen verschwindet und der neue Spieler viel weniger Qualität mitbringt als der veräußerte. Nachdem die in Frage kommenden Spieler wohl sowieso wechseln würden, nur halt für weniger Geld, spielt das Geld natürlich eine Rolle. Wenn der neue Spieler weniger Qualität mitbringt ist das einzig und allein der Fehler des abgebenden Vereins, keinen anständigen Ersatz zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum? Weil Leipzig bis jetzt mit Boyd einen Spieler geholt hat? Glaubst du, dass ein Boyd viel länger in Österreich geblieben wäre? Hierländer und Teigl haben sie auch geholt, die fehlen der Liga schon ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Nachdem die in Frage kommenden Spieler wohl sowieso wechseln würden, nur halt für weniger Geld, spielt das Geld natürlich eine Rolle. das glaub ich eben nicht. Durch RB wechseln die Spieler früher, weil diverse Manager nur mehr die $ in den Augen haben. Der sportliche Erfolg bleibt dadurch auf der Strecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Euch wirds wsl. noch am heftigsten treffen. Und wenn du nicht Markenfan bist sondern Fan der Salzburger Mannschaft wirst dich noch schön giften.Spieler wie Kampl oder Mane werden dann eben nach Leipzig wechseln anstatt zu Dortmund oder Southampton. Halten kannst du solche Spieler so und so nicht in Österreich.Ohne RB würden solche Spieler nie nach Österreich kommen. Also was ist da jetzt schlechter? bearbeitet 27. Dezember 2014 von BIacky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Spieler wie Kampl oder Mane werden dann eben nach Leipzig wechseln anstatt zu Dortmund oder Southampton. Halten kannst du solche Spieler so und so nicht in Österreich. Die Frage ist nicht das Halten, sondern der Zeitpunkt. Künftig werden eure Spieler Verträge erhalten, wo sie jederzeit zu Leipzig wechseln müssen, wenn dies verlangt wird. Das dich das nicht stört, wundert mich schon. Ohne RB würden solche Spieler nie nach Österreich kommen. Also was ist da jetzt schlechter? Ein Kampl oder Mane waren vor RBS genau nichts. Die kannte keiner. Unmöglich wären sie in Österreich nicht gewesen, siehe Damari gerade bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2014 Fakt ist, die Qualität wird durch RB Leipzig in Österreich niedriger. Das kann doch auch ein RBS Anhänger nicht super finden. Wenn ein Satz mit "Fakt ist" beginnt stecken meistens keine Fakten dahinter sry, oder kannst du diese Aussage mit irgendwelchen Zahlen belegen? Das ist dein subjektiver Eindruck. Nicht falsch verstehen, mich hats auch nicht gefreut, dass RB Boyd und Sabitzer (das hab ich sogar sehr kritisiert) gekauft hat, aber bei Boyd hat RB halt einfach mehr gezahlt als ein englischer Verein geboten hat, insofern -> Mehr Geld für uns -> besser für uns. Und ob Boyd jetzt zu einem englischen Verein wechselt oder zu RB Leipzig ist mir persönlich egal. Was ich nicht gutheißen kann gzw was mir nicht egal ist, sind Deals ala Sabitzer, sowas geht gar nicht und ich hoffe, dass er ab Sommer bei Leipzig ist bzw dass sowas nicht mehr vorkommt (RR hats zumindest einmal gesagt, dass es so sein wird) Die Frage ist nicht das Halten, sondern der Zeitpunkt. Künftig werden eure Spieler Verträge erhalten, wo sie jederzeit zu Leipzig wechseln müssen, wenn dies verlangt wird. Das dich das nicht stört, wundert mich schon. Ein Kampl oder Mane waren vor RBS genau nichts. Die kannte keiner. Unmöglich wären sie in Österreich nicht gewesen, siehe Damari gerade bei der Austria. Solche Verträge sind aber nicht zulässig, ob du es nun glaubst oder nicht auch RB muss sich an Regeln halten. Und die Spieler haben halt auch noch ein Wörtchen mitzureden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Dezember 2014 Die Frage ist nicht das Halten, sondern der Zeitpunkt. Künftig werden eure Spieler Verträge erhalten, wo sie jederzeit zu Leipzig wechseln müssen, wenn dies verlangt wird. Das dich das nicht stört, wundert mich schon. Ein Kampl oder Mane waren vor RBS genau nichts. Die kannte keiner. Unmöglich wären sie in Österreich nicht gewesen, siehe Damari gerade bei der Austria. Ohne der Einwilligung des Spielers kann kein Wechsel stattfinden. Du weißt aber schon was ein Kampl oder Mane gekostet haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn ein Satz mit "Fakt ist" beginnt stecken meistens keine Fakten dahinter sry, oder kannst du diese Aussage mit irgendwelchen Zahlen belegen? Also findest du nicht, dass Rapid einen Qualitätsverlust im Vergleich zur Vorsaison erlitten hat ? Ohne der Einwilligung des Spielers kann kein Wechsel stattfinden. Du weißt aber schon was ein Kampl oder Mane gekostet haben? Keine Ahnung. Wir hatten Zeiten in Österreich da war der ehemalige CL Sieger Dejan Savicevic bei Rapid. Und da gabs noch kein Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts