Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2014 also warum glauben alle, dass schimpelsberger zurückkommt und plötzlich der RV ist den rapid braucht? davon redet kein schwein. aber es ist halt nicht schiwerig besser als der vorhandene zu sein. schimpelsberger ist dazu hinten deutlich sicherer als pavelic. der kann sich ja nicht einmal gegen stangl durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie lange behaupten wir das jetzt schon bei Starkl?!? Ich würde sagen bei ihm ist der Zug bereits abgefahren. hatte man von schrammel auch behauptet & dem ist der knopf aufgegangen. thomas schrammel, war schon von vielen hier einfach abgeschrieben, ich hingegen habe ihn zu recht verteidigt den verteidiger starkl hat das potenzial & das weiss man auch, die konkurrenz intern ist da hoid eine ganz andere wie etwa bei unserer #4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 davon redet kein schwein. aber es ist halt nicht schiwerig besser als der vorhandene zu sein. schimpelsberger ist dazu hinten deutlich sicherer als pavelic. der kann sich ja nicht einmal gegen stangl durchsetzen. das habe ich anders in erinnerung. alleine das spiel, in dem er sich verletzt hat, hat er sich von jun ein paar mal sehr leicht ausspielen lassen und war an beiden toren schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2014 hatte man von schrammel auch behauptet & dem ist der knopf aufgegangen. thomas schrammel, war schon von vielen hier einfach abgeschrieben, ich hingegen habe ihn zu recht verteidigt den verteidiger starkl hat das potenzial & das weiss man auch, die konkurrenz intern ist da hoid eine ganz andere wie etwa bei unserer #4. Ja das mag schon stimmen, aber bei Starkl hab ich persönlich überhaupt nicht das Gefühl das er stark genug für Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 bei schrammel konnte man auch bei ried schon sehen dass er es kann. starkl hat mmn bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich was gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2014 Vor ein paar Wochen habe ich geschrieben dass ich damit leben könnte wenn uns schaub im Winter verlässt, mittlerweile wäre es mir schon mehr als recht, wir können die Kohle brauchen und ich muss mich nimmer über ihn ärgern , win-win für alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Normal muss ein tw(da man es maric noch nicht zutraut) und ein trainer kommen! Passiern wird nix-.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Normal muss ein tw(da man es maric noch nicht zutraut) und ein trainer kommen! Passiern wird nix-.- Es passt doch eh alles! Wir sind auf Tuchfühlung zu den Europacupplätzen! Wozu brauchen wir einen abschlusstarken Angreifer? Behrendt,Dibon,Schimpelsberger schiessen uns in den Europacup auf Platz 5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Vor ein paar Wochen habe ich geschrieben dass ich damit leben könnte wenn uns schaub im Winter verlässt, mittlerweile wäre es mir schon mehr als recht, wir können die Kohle brauchen und ich muss mich nimmer über ihn ärgern , win-win für alle ich verstehe nicht was alle gegen schaub haben. heute wieder ein riesen spiel gemacht, sowohl defensiv als auch offensiv und petsos fand ich auch ganz gut, zwar mit einem sehr schlechten pass ins spiel gestartet, aber dafür defensiv einiges verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2014 das habe ich anders in erinnerung. alleine das spiel, in dem er sich verletzt hat, hat er sich von jun ein paar mal sehr leicht ausspielen lassen und war an beiden toren schuld pavelic schafft in iner halbsaison die stellungsfehler die schimpelsberger in seiner gesamten laufbahn für rapid erreicht hat. aber auch lustig mit genau zwei fehlern zu argumentieren. soll ich dir die fehler vom pavelic aufzählen? dann sitzen wir übermorgen noch da ich verstehe nicht was alle gegen schaub haben. heute wieder ein riesen spiel gemacht, sowohl defensiv als auch offensiv und petsos fand ich auch ganz gut, zwar mit einem sehr schlechten pass ins spiel gestartet, aber dafür defensiv einiges verhindert ähhh bitte was? in der ersten HZ war schaub ein totalausfall und in der zweiten HZ war er etwas verbessert. es kam aber wieder nichts dabei heraus und er hatte extrem viele leichte ballverluste. glaubst doena ist auf ihn angefressen weil er ihn nicht mag? nein sondern weil er ihn in den wahnsinn treibt mit seinem spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) pavelic schafft in iner halbsaison die stellungsfehler die schimpelsberger in seiner gesamten laufbahn für rapid erreicht hat. aber auch lustig mit genau zwei fehlern zu argumentieren. soll ich dir die fehler vom pavelic aufzählen? dann sitzen wir übermorgen noch da ähhh bitte was? in der ersten HZ war schaub ein totalausfall und in der zweiten HZ war er etwas verbessert. es kam aber wieder nichts dabei heraus und er hatte extrem viele leichte ballverluste. glaubst doena ist auf ihn angefressen weil er ihn nicht mag? nein sondern weil er ihn in den wahnsinn treibt mit seinem spiel. vielelicht noch mal lesen und versuchen zu verstehen dann wird man schnell erkennen, dass das nur ein bsp war, das mir besonders im kopf geblieben ist, aber wenn man nur einen teil zitiert, dann kann man sich das natürlich nach allem richtungen auslegen wie man es eben braucht. heute war pavelic recht gut, auf jeden fall auffälliger als stangl jemals war einen satz mit ähhhh anfangen ist schon mal sehr gut. ich fand schaub gut. viel laufarbeit, viele balleroberungen, einige letzte pässe, brav nach hinten gearbeitet und wenn er einen seiner sololäufe startet und dabei blöd den ball verliert schieb ich das mal auf den extrem schlechten boden. wenigstens hat er versucht etwas anderes zu probieren, als ständig über die flanken zu kommen, die komplett zu waren. wenn das barisic schon nicht sieht und dementsprechend darauf eingeht kann man nur froh sein, dass ein 19j das am feld bemerkt und es durch die mitte versucht bzw die 1:1 situationen sucht achja zum thema winter transfer: ich will hyballa, der würde den spielern beine machen, dass sie immer so spielen wie in den letzten 15min und falls es doch einmal so ein spiel gibt nicht noch die leistung loben bearbeitet 7. Dezember 2014 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2014 ich verstehe nicht was alle gegen schaub haben. heute wieder ein riesen spiel gemacht, sowohl defensiv als auch offensiv und petsos fand ich auch ganz gut, zwar mit einem sehr schlechten pass ins spiel gestartet, aber dafür defensiv einiges verhindert Erste Hälfte war eine Katastrophe, zweite dann weit besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2014 vielelicht noch mal lesen und versuchen zu verstehen dann wird man schnell erkennen, dass das nur ein bsp war, das mir besonders im kopf geblieben ist, aber wenn man nur einen teil zitiert, dann kann man sich das natürlich nach allem richtungen auslegen wie man es eben braucht. heute war pavelic recht gut, auf jeden fall auffälliger als stangl jemals war einen satz mit ähhhh anfangen ist schon mal sehr gut. ich fand schaub gut. viel laufarbeit, viele balleroberungen, einige letzte pässe, brav nach hinten gearbeitet und wenn er einen seiner sololäufe startet und dabei blöd den ball verliert schieb ich das mal auf den extrem schlechten boden. wenigstens hat er versucht etwas anderes zu probieren, als ständig über die flanken zu kommen, die komplett zu waren. wenn das barisic schon nicht sieht und dementsprechend darauf eingeht kann man nur froh sein, dass ein 19j das am feld bemerkt und es durch die mitte versucht bzw die 1:1 situationen sucht achja zum thema winter transfer: ich will hyballa, der würde den spielern beine machen, dass sie immer so spielen wie in den letzten 15min und falls es doch einmal so ein spiel gibt nicht noch die leistung loben in welche richtung habe ich etwas ausgelegt, wo du es anders gemeint hast? bitte um eine klare aussage dazu. was hat stangl bei dem vergleich schimpelsberger - pavelic zu tun? nochmal: schaub war in der ersten HZ grottig und in der zweiten deutlich besser. unterm strich war das eine weitere durchwachsene partie. in der meisterschaft konnte er im letzten jahr (!!!) praktisch nie überzeugen. hyballa wirds gottseidank nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 in welche richtung habe ich etwas ausgelegt, wo du es anders gemeint hast? bitte um eine klare aussage dazu. was hat stangl bei dem vergleich schimpelsberger - pavelic zu tun? nochmal: schaub war in der ersten HZ grottig und in der zweiten deutlich besser. unterm strich war das eine weitere durchwachsene partie. in der meisterschaft konnte er im letzten jahr (!!!) praktisch nie überzeugen. hyballa wirds gottseidank nicht spielen. punkt 3 aus meinem kommentar, das du als erstes zitiert hast du hast nur eine antwort aus einer unterhaltung rausgenommen und es dir einfach hingebogen wie du es eben brauchtest wo vergleiche ich stangl mit schimpelsberger? du redest pavelic schlecht, ich sage er war heute gut. mehr steht da nicht. pevlic und schrammel sind besser als schrammel und stangl ich fand ihn die 1hz nicht grottig, aber auch nicht besser als alle anderen, also warum hängt man wieder einem 19j alles an? ist schaub hassen im moment irgendwie in mode gekommen? ich finde und fand seine leistung immer gut, auch letzte saison als er etwas unter seinen möglichkeiten spielte. der bursche ist 19 und muss sich seit er ind er kampfmannschaft ist von allen seiten jede woche kritik anhören... mein gott lasst ihn doch mal in ruhe. er spielt vielleicht nicht am konstantesten und schankt auch mal in einem spiel, aber er ist trotzdem ein toller kicker und kann von keinem aus rapids kader ersetzt werden, also lernt damit zu leben, dass das kind trotzdem jede woche spielen muss sagt lieber mal beric er soll etwas mehr laufen und so wie in den ersten spielen hinten aushelfen, wenn er merkt , dass nichts geht was gibts gegen hyballa einzuwenden? hat etwas drauf, lässt sich nicht alles gefallen... LEVERKUSEN WOLLTE IHN ALS COTRAINER und ich denke, einer der gut genug ist um dort als CO zu arbeiten sollte bei rapid locker chef sein können und er wäre sicher finanzierbar, da er wie gesagt von leverkusen als CO geholt worden ist und dann undankbar zur u19 abgeschoben wurde, also wechselwillig sein wird für mich wäre er ein ideales gegenstück zu barisic, der das hinnehmen muss, oder er wird eben beurlaubt. kann er sich aussuchen. hier muss müller einmal etwas männlichkeit zeigen und nicht auf den dosen und die lilanen draufhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Vor ein paar Wochen habe ich geschrieben dass ich damit leben könnte wenn uns schaub im Winter verlässt, mittlerweile wäre es mir schon mehr als recht, wir können die Kohle brauchen und ich muss mich nimmer über ihn ärgern , win-win für alle Geh bitte. Der soll mal konstant gute Leistungen zeigen, dann kann man ernsthaft über einen Verkauf sprechen. Bis jetzt wurde er nur gehyped. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts