Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wo das Problem ist?

Geld. Punkt.

Wir sparen uns zu Tode und es ist trotzdem kein Geld vorhanden?

Grozurek,Starkl,Prosenik,Pavelic das kann nicht der Anspruch von Rapid sein!

Zuerst die Mannschaft auseinanderreissen und dann wundern warum wir keine Euroleague spielen.

Ein ewiger Kreislauf.

Das finanzielle Drumherum ist einfach amateurhaft bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sparen uns zu Tode und es ist trotzdem kein Geld vorhanden?

Grozurek,Starkl,Prosenik,Pavelic das kann nicht der Anspruch von Rapid sein!

Zuerst die Mannschaft auseinanderreissen und dann wundern warum wir keine Euroleague spielen.

Ein ewiger Kreislauf.

Das finanzielle Drumherum ist einfach amateurhaft bei Rapid!

gebe ich dir zum teil recht;

prosenik, spielt nicht wirklich in der km, stellt sich die frage was er verdient.

grozurek muss man abgeben, zu starkl & pavelic möchte ich mich noch nicht äussern da ist noch potenzial drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pavelic hat schlimme defensivprobleme und oftmals wird ihm stangl vorgezogen, was auch einige aussagekraft hat. eventuell sollte man ihn mal im mittelfeld probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pavelic hat schlimme defensivprobleme und oftmals wird ihm stangl vorgezogen, was auch einige aussagekraft hat. eventuell sollte man ihn mal im mittelfeld probieren.

Gab ja auch die Überlegungen zu Beginn. Da hat er ja sogar schon einmal im DM gespielt, wenns mich ned täuscht. Ansonsten seh ich das genau wie du. Bei dem fehlt noch sehr viel für einen guten AVer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gab ja auch die Überlegungen zu Beginn. Da hat er ja sogar schon einmal im DM gespielt, wenns mich ned täuscht. Ansonsten seh ich das genau wie du. Bei dem fehlt noch sehr viel für einen guten AVer.

du täuschst dich nicht wirklich, Pavelic wurde uns letzten Winter als "die Entdeckung" fürs ZM verkauft. Dort gespielt hat er dann glaub ich mal eine Halbzeit lang im Frühjahr, im Sommer kamen zwei neue ZM ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haha als DM ist ja auch ein wahnsinn. wenn dann gehört der an den flügel mit seinem stellungsspiel. im DM wäre er völlig fehl am platz. als AV hat er defensiv zu viele probleme, im gegenzug kann er aber durchaus offensiv überzeugen. mal sehen wie es bei ihm weitergeht. wenn schimpelsberger retour kommt, dann sehe ich fürpavelic nur noch wenig licht bei rapid auf dieser position.

du täuschst dich nicht wirklich, Pavelic wurde uns letzten Winter als "die Entdeckung" fürs ZM verkauft. Dort gespielt hat er dann glaub ich mal eine Halbzeit lang im Frühjahr, im Sommer kamen zwei neue ZM ...

eigentlich irre, der kann ja nichteinmal auf der seite sein defensivproblem verbergen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eigentlich irre, der kann ja nichteinmal auf der seite sein defensivproblem verbergen.

Vielleicht kann ers in der Mitte ja besser, wie wissen es nicht. Interessant wäre die Info, auf welcher Position der eigentlich ausgebildet wurde. Vielleicht weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht kann ers in der Mitte ja besser, wie wissen es nicht. Interessant wäre die Info, auf welcher Position der eigentlich ausgebildet wurde. Vielleicht weiß das jemand?

ein spieler der auf der seite schon defensivprobleme hat wird in der mitte als DM noch weniger überzeugen. Dort ist es noch deutlich anspruchvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich meine mich zu erinnern, dass Pavelic ursprünglich (Außen)Stürmer war bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein spieler der auf der seite schon defensivprobleme hat wird in der mitte als DM noch weniger überzeugen. Dort ist es noch deutlich anspruchvoller.

Bin ich teilweise anderer Meinung. Natürlich ist es innen grundsätzlich anspruchsvoller, aber es verlangt auch ein gänzlich anderes Skillset. Und falls ein Spieler dieses Set eher mitbringt als jenes des AVers, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er in der Mitte überzeugen kann. Ist allerdings eh unrealistisch, wenn er wirklich als Außenstürmer ausgebildet wurde. Da kann man davon ausgehen, dass die Basics für die Zentrale fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen es ist anders, anspruchsvoller ist relativ. Aber Pavelic geht auch in die Zweikämpfe als wäre er ca. 12 Jahre alt (viel mehr physis kann ich auch nicht erkennen als beinem 12 -jährigen), schlecht stehen und dann so hin gehen geht nirgends.

Nach vorne gute Ansätze, hinten katastrophal, keine Ahnung ob das mitunter auch die nerven sind bei ihm, aber an sich reicht das für Rapid nicht aus.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bin ich teilweise anderer Meinung. Natürlich ist es innen grundsätzlich anspruchsvoller, aber es verlangt auch ein gänzlich anderes Skillset. Und falls ein Spieler dieses Set eher mitbringt als jenes des AVers, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er in der Mitte überzeugen kann. Ist allerdings eh unrealistisch, wenn er wirklich als Außenstürmer ausgebildet wurde. Da kann man davon ausgehen, dass die Basics für die Zentrale fehlen.

ich sehe bei pavelic nichts was ihn zu einem zentralen spieler machen könnte. und ich bin durchaus der meinung dass es im zentrum deutlich schwieriger ist. die skills fürs zentrum hat er in meinen augen einfach nicht. von seinen anlagen her, sehe ich einen außenspieler. abgesehen vom defensiven stellungsspiel braucht man im zentrum ordnende und taktgebende eigenschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn schimpelsberger retour kommt, dann sehe ich fürpavelic nur noch wenig licht bei rapid auf dieser position.

und warum?

1. schimpelsberger ist verletztungsanfällig. 2 schwere und ein paar kleine in seinem alter sind sehr heftig
  2. er hatte in 1,5 jahren genau 3 profispiele und das in einer sehr wichtigen phase einer karriere. es fehlt also sehr viel an praxis und erfahrung. viel mehr als pavelic hat er nicht
  3. er war lange vor seiner verletztung ganz gut, vor seiner 1 schweren verletztung wars dann schon schwächer

also warum glauben alle, dass schimpelsberger zurückkommt und plötzlich der RV ist den rapid braucht?

kann natürlich so sein, aber viel spricht nicht dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten