capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2014 über transfers zu spekulieren, finde ich angesichts unserer finanziellen situation recht bemerkenswert.Wieso? Holzhauser leihweise bis Sommer, mit vereinsseitiger Option auf einen 2-Jahresvertrag. Im Sommer verkaufen wir Schaub trotz derzeitiger Unform aufgrund seiner Ausstiegsklausel. Ausserdem zieht Real die Option auf Lienhart , wo wir ebenfalls ordentlich kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2014 Wieso? Holzhauser leihweise bis Sommer, mit vereinsseitiger Option auf einen 2-Jahresvertrag.seit wann kosten leihen nichts? wenn man holzhauser gratis bis zum sommer leihen kann, dann spricht nix dagegen. wenn man teile des gehalts bzw eine leihgebühr zu zahlen hat, dann wirds nix werden. immerhin machen wir ein massives minus und da wird man eher versuchen jenes zu minimieren und nicht budgetposten zu belasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2014 seit wann kosten leihen nichts? wenn man holzhauser gratis bis zum sommer leihen kann, dann spricht nix dagegen. wenn man teile des gehalts bzw eine leihgebühr zu zahlen hat, dann wirds nix werden. immerhin machen wir ein massives minus und da wird man eher versuchen jenes zu minimieren und nicht budgetposten zu belasten. bin da natürlich ganz bei dir. Folgende Varianten fallen mir ein, um kein zusätzliches Budget anzapfen zu müssen. 1. leistungsbezogene Leihe bis Sommer 2. Grahovac verleihen, um zumindest einen Teil des Gehalts einzusparen 3. Grozurek verschenken, um das Gehalt einzusparen Natürlich alles Träumerei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2014 Laut heutiger Krone sollen wir an Lorenz Grabovac dran sein, der spielt aktuell in Zwettl, also im tiefsten Waldviertel. Allerdings soll auch Salzburg und St. Pölten dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Laut heutiger Krone sollen wir an Lorenz Grabovac dran sein, der spielt aktuell in Zwettl, also im tiefsten Waldviertel. Allerdings soll auch Salzburg und St. Pölten dran sein. Und das soll bedeuten? Er atmet zumindest gute Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2014 seit wann kosten leihen nichts? wenn man holzhauser gratis bis zum sommer leihen kann, dann spricht nix dagegen. wenn man teile des gehalts bzw eine leihgebühr zu zahlen hat, dann wirds nix werden. immerhin machen wir ein massives minus und da wird man eher versuchen jenes zu minimieren und nicht budgetposten zu belasten. Es gab schon Leihen bei denen wenig bezahlt werden musste. Wenn wir Teile von einem Gehalt nicht mehr stemmen können, dann ist es am Besten wir sperren gleich zu. Es ist immer leicht auf Kosten des Kaders zu sparen, eventuell sollte man woanders aber anfangen. Immerhin können wir auch im Management zusätzliche Gehälter bezahlen, da wäre es ein Schlag ins Gesicht, wenn wir im Sportlichen das nicht machen könnten. Es ist einfach so unfassbar wie limitiert wird sind, aber ich glaube mal an das Gute und sage wegen 50.000-100.000 Euro herum würde so ein Deal nicht scheitern. Vorausgesetzt natürlich man will den wirklich haben und es gibt eine Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Wieso sollte Stuttgart Holzhauser im Winter verleihen, wenn im Sommer sein Vertrag ausläuft? Die Sache ist doch ganz einfach. Wenn im Winter ein Verein kommt, Kohle auf den Tisch legt und sich auch mit Holzhauser einig, dann ist er weg. Falls nicht, haben wir im Sommer die Chance ihn ablösefrei zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2014 Ich denke Stuttgart wird nicht wohl keine unmenschlichen Preise zahlen, Ausbildungsentschädigung wird ja auch im Sommer fällig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Ich denke Stuttgart wird nicht wohl keine unmenschlichen Preise zahlen, Ausbildungsentschädigung wird ja auch im Sommer fällig sein. Haha. Also zahlen wir Ausbildungsentschädigung für unseren Eigenbauspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2014 Haha. Also zahlen wir Ausbildungsentschädigung für unseren Eigenbauspieler?Für die Zeit, in der er in Stuttgart war schon. Immerhin haben die ihn ja auch ausgebildet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Ist Holzhauser nicht auch wegen Undiszipliniertheiten und Trainingsunleistungen in Ungnade gefallen ? Hab ich so dunkel im Gedächtnis. Bei so einem hätt ich ehrlich gesagt grobe Bedenken, wie sehr er sich für in hiesige Liga motivieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2014 Ist Holzhauser nicht auch wegen Undiszipliniertheiten und Trainingsunleistungen in Ungnade gefallen ? Hab ich so dunkel im Gedächtnis. ja ich glaube dass es im u21 team auch mal einen vorfall gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. November 2014 Wieso sollte Stuttgart Holzhauser im Winter verleihen, wenn im Sommer sein Vertrag ausläuft? Die Sache ist doch ganz einfach. Wenn im Winter ein Verein kommt, Kohle auf den Tisch legt und sich auch mit Holzhauser einig, dann ist er weg. Falls nicht, haben wir im Sommer die Chance ihn ablösefrei zu bekommen.1. Um Gehalt zu sparen und 2. Könnten sie ihn ja auch verlängern, wenn sie der Meinung sind er entwickelt sich gut beim ausgeliehenen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 1. Um Gehalt zu sparen und 2. Könnten sie ihn ja auch verlängern, wenn sie der Meinung sind er entwickelt sich gut beim ausgeliehenen Verein Und du meinst, Holzhauser würde bei Stuttgart verlängern? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2014 Der erste Transfer dürft fix sein - wahrscheinlich wars das dann aber auch schon wieder : SPÖ verliert Nachwuchshoffnung an Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts