Recommended Posts

hellimperator

Nachdem man schon die größte Nachwuchshoffnung der SPÖ abgeworben hat, wird kein Geld mehr für weitere Transfers da sein.

Lässt sich sicher als Wahlkampfkosten abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

man muss schon sagen, dass uns schwab, wie er nicht verletzt war und in unser spiel gefunden hat, eben auch diese gewisse stabilität, das kämpferische gebracht hat. im grunde haben wir mit schwab nur in 2 spiele nicht gut abgeschnitten. gleich das erste gegen seinen exverein, wo er noch nicht integriert war und keinen ball gesehen hat und gegen salzburg.

edit: das spiel gegen grödig nehme ich jetzt mal raus, denn da hat man gemerkt, dass auch er mit handbremse gespielt hat.

Das Kämpferische - ja. Aber von der Grundausrichtung her ist Schwab für mich mehr Offensivspieler als Defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Lässt sich sicher als Wahlkampfkosten abschreiben.

Gründet Rapid eine eigene Partei? Zeit wärs eh, dann könnte man endlich die Mittelsmänner einsparen. Allerdings bräuchte man da noch ein paar hochwertige Verstärkungen für den politischen Kader. Ich mach mal den trifon und fordere Pierre Nkurunziza. Der ist bestimmt bald ablösefrei zu haben (wenn ers überlebt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Haben dann langsam mal alle ihre unlustigen Politkommentare abgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Haben dann langsam mal alle ihre unlustigen Politkommentare abgegeben?

Also von meiner Seite wars das, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Kämpferische - ja. Aber von der Grundausrichtung her ist Schwab für mich mehr Offensivspieler als Defensivspieler.

das stimmt, dennoch hat das schon ganz gut funktioniert, dass er halt etwas weiter vorne bereits seine kampfkraft ins spiel gebracht hat und dahinter dann ein wydra aufgepasst hat, auch wenn der eigentlich weniger zweikampfstark ist, aber ein recht gutes stellungsspiel hat. mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Holzhauser leihweise mit Option her, Grahovac verleihen, im Sommer dann Petsos (der sich erfängt und seine starken anfänglichen Leistungen anknüpft) verscherbeln, Holzhäuser behalten und Grahovac zurück. So wird's kommen.

Petsos mal ausgeklammert, hatte ich den identen Gedankengang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

no spitze, auf ein steckengebliebenes Talent mehr oder weniger kommts jetzt auch schon nimmer an...

Ein steckengebliebenes Talent, das wohl für die österreichische Bundesliga gut genug ist.

Hätte er sich in Deutschland durchgesetzt wäre er wohl kein Thema bei uns und nicht leistbar. Das wir in Österreich Spieler nehmen müssen, die für andere Ligen zu schwach sind, sollte sich wohl mittlerweile durchgesprochen haben. Wenn ich mir so ansehe, welche Leistungen mansche Kaderspieler erbringen, traue ich ihm jederzeit den Turnaround zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die österr.Topfgulatschn Liga tut sich Holzhauser bestimmt nicht an.

Ausserdem können wir uns Spieler aus der D.BL(1.und 2.)nicht leisten,hat es geheissen!.

Wir können uns nicht ein mal den 2.Liga Spieler Onisiwo(Mattersburg) leisten,aber dafür einen d.BL Spieler?

Sehr lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die österr.Topfgulatschn Liga tut sich Holzhauser bestimmt nicht an.

Ausserdem können wir uns Spieler aus der D.BL(1.und 2.)nicht leisten,hat es geheissen!.

Wir können uns nicht ein mal den 2.Liga Spieler Onisiwo(Mattersburg) leisten,aber dafür einen d.BL Spieler?

Sehr lustig!

Leihe + option auf 2 jahre!

Er würde uns sicher gut tun hab ich im gefühl! Was bringt ihm ein wechsel in die 2te deutsche liga wenn er dann vlt wieder in die 2te mannschaft versetzt wird!

Denke mal das schaub uns im sommer verlassen wird und deswegen schon umgeschaut wird! Auch als ersatz für hofmann würd er in frage kommen!

Dazu noch im sommer oniswo und bast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leihe + option auf 2 jahre!

Er würde uns sicher gut tun hab ich im gefühl! Was bringt ihm ein wechsel in die 2te deutsche liga wenn er dann vlt wieder in die 2te mannschaft versetzt wird!

Denke mal das schaub uns im sommer verlassen wird und deswegen schon umgeschaut wird! Auch als ersatz für hofmann würd er in frage kommen!

Dazu noch im sommer oniswo und bast :D

Wir wissen wen wir brauchen würden,aber Krammer und Co anscheinend nicht(oder es ist ihnen egal)!

Nur fehlt es nicht nur am finanziellen,sondern wie ich schon einige male gepostet habe an der Kreativität einen Transfer zu tätigen (auch mit wenig fin.Mitteln,...unser alter SD hat es bei Petsos auch geschafft)

Trotzdem wird Holzhauser es in der 2.DL versuchen.

Bei uns müsste er sich einen Sponsor selber suchen und mitbringen.

Aber vielleicht bringt uns ja der Hr Peschek jetzt grosse Sponsoren?

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

über transfers zu spekulieren, finde ich angesichts unserer finanziellen situation recht bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten