Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ist das jetzt eine Revolution und der Fussball wird im ASB gerade neu erfunden?

4.1.2015, welch denkwürdiger Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

können wir wieder normales niveau erreichen?

Nicht wenn mir der Kasperl schon zwei Jahre lang auf den Geist geht.

Ich hab ihn auf ignore aber seine Ergüsse laufen mir mobil über den Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hoit afoch dei goschn

Passt?

Ich sehne mich nach dem Tag, an dem im ASB gegen geistige Tiefflieger wie dich, die ausfällig werden, durchgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Falls es noch nicht zur Sprache kam, woran scheitert eine Leihe von Starkl zum SV Horn ?

Da ja in der heutigen Krone was davon stand das laut nem Verantwortlichen von Horn eine Leihe nicht möglich sein wird.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Falls es noch nicht zur Sprache kam, woran scheitert eine Leihe von Starkl zum SV Horn ?

Da ja in der heutigen Krone was davon stand das laut nem Verantwortlichen von eine Leihe nicht möglich sein wird.

Naja allzuviele offensiv Männer dürfen wir wohl nicht mehr hergeben. Schaub kann theoretisch weg sein ohne dass wir was mitreden können, grozurek ist weg, wenn Starkl auch noch geht haben wir im Extremfall nur noch alar und kuen am bankl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Naja allzuviele offensiv Männer dürfen wir wohl nicht mehr hergeben. Schaub kann theoretisch weg sein ohne dass wir was mitreden können, grozurek ist weg, wenn Starkl auch noch geht haben wir im Extremfall nur noch alar und kuen am bankl

+schobesberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

+schobesberger

Den habe ich jetzt schon in der startelf gesehen und Hofmann im Zentrum, aber du hast natürlich recht, Schwab zentral in der Offensive geht natürlich auch

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Frühjahr, Vorbereitung, Behrendt. Ich glaub auch nicht, dass Salzburg nachlassen wird. Was viele ja übersehen, die haben keinen so berauschenden Herbst gespielt, gegen alle sechs Nachdränger schon verloren. Dennoch sinds weit vorne. Die brauchen nur halbwegs weitermachen und bringen das rüber.

Was den zweiten CL-Platz angeht, seh ich uns aber in sehr guter Position.

Ich seh den zweiten Platz als vollkommen offen an. Es wie es derzeit ausschaut rittern 4-5 Vereine um diesen Platz, da liegt alles eng beieinander. Wenn eine Runde gut läuft bist Zweiter, wenns blöd läuft kannst auch gleich auf Platz 6 stehen.

Auch unsere Konkurrenz bereitet sich auch vor, Behrendt wird Zeit brauchen bis er sich wieder in die Mannschaft reinspielt. Wenn es normal läuft, dann spielen weiterhin 9 Vereine unkonstant. Ich wüsste nicht, warum gerade wir in einer guten Position für den zweiten Platz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten