barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Januar 2015 Ist das jetzt eine Revolution und der Fussball wird im ASB gerade neu erfunden? 4.1.2015, welch denkwürdiger Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2015 Schon einmal was von einem 8er oder Box-to-Box Spieler gehört/gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2015 Schon einmal was von einem 8er oder Box-to-Box Spieler gehört/gelesen? Geh' bloß nicht auf diesen Typen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Januar 2015 Geh' bloß nicht auf diesen Typen ein.Hoit afoch dei goschnPasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hoit afoch dei goschn Passt? ge, sowas muss ja nicht sein... bearbeitet 4. Januar 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Januar 2015 können wir wieder normales niveau erreichen? Nicht wenn mir der Kasperl schon zwei Jahre lang auf den Geist geht. Ich hab ihn auf ignore aber seine Ergüsse laufen mir mobil über den Weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 Nicht wenn mir der Kasperl schon zwei Jahre lang auf den Geist geht. Ich hab ihn auf ignore aber seine Ergüsse laufen mir mobil über den Weg! alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2015 Hoit afoch dei goschn Passt? Ich sehne mich nach dem Tag, an dem im ASB gegen geistige Tiefflieger wie dich, die ausfällig werden, durchgegriffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) macht es euch trotzdem wenn per pm aus oder gar nicht, wobei warte, wir sind eh im spam thread bearbeitet 4. Januar 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Falls es noch nicht zur Sprache kam, woran scheitert eine Leihe von Starkl zum SV Horn ? Da ja in der heutigen Krone was davon stand das laut nem Verantwortlichen von Horn eine Leihe nicht möglich sein wird. bearbeitet 4. Januar 2015 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2015 Falls es noch nicht zur Sprache kam, woran scheitert eine Leihe von Starkl zum SV Horn ? Da ja in der heutigen Krone was davon stand das laut nem Verantwortlichen von eine Leihe nicht möglich sein wird. Naja allzuviele offensiv Männer dürfen wir wohl nicht mehr hergeben. Schaub kann theoretisch weg sein ohne dass wir was mitreden können, grozurek ist weg, wenn Starkl auch noch geht haben wir im Extremfall nur noch alar und kuen am bankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 4. Januar 2015 Naja allzuviele offensiv Männer dürfen wir wohl nicht mehr hergeben. Schaub kann theoretisch weg sein ohne dass wir was mitreden können, grozurek ist weg, wenn Starkl auch noch geht haben wir im Extremfall nur noch alar und kuen am bankl+schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) +schobesberger Den habe ich jetzt schon in der startelf gesehen und Hofmann im Zentrum, aber du hast natürlich recht, Schwab zentral in der Offensive geht natürlich auch bearbeitet 4. Januar 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 ..........Beric Kainz...Alar....SH Schwab.....Behrendt so muss das aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2015 Frühjahr, Vorbereitung, Behrendt. Ich glaub auch nicht, dass Salzburg nachlassen wird. Was viele ja übersehen, die haben keinen so berauschenden Herbst gespielt, gegen alle sechs Nachdränger schon verloren. Dennoch sinds weit vorne. Die brauchen nur halbwegs weitermachen und bringen das rüber. Was den zweiten CL-Platz angeht, seh ich uns aber in sehr guter Position. Ich seh den zweiten Platz als vollkommen offen an. Es wie es derzeit ausschaut rittern 4-5 Vereine um diesen Platz, da liegt alles eng beieinander. Wenn eine Runde gut läuft bist Zweiter, wenns blöd läuft kannst auch gleich auf Platz 6 stehen. Auch unsere Konkurrenz bereitet sich auch vor, Behrendt wird Zeit brauchen bis er sich wieder in die Mannschaft reinspielt. Wenn es normal läuft, dann spielen weiterhin 9 Vereine unkonstant. Ich wüsste nicht, warum gerade wir in einer guten Position für den zweiten Platz sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts