AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Aber du kannst ja die leitbegs und salamons nicht als benchmark für unseren kader hernehmen, zumal die nicht mal stammspieler sind, also kaum spielerische verantwortung tragen. Stimmt, aber Spieler wie die beiden helfen nicht weiter, haben kein Entwicklungspotenzial sind auf ihren bescheidenen Zenit, haben Geld gekostet und verstellen jungen Spielern mit Entwicklungspotenzial die uns eventuell Geld bringen könnten den Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Baumgartner ist ja genauso eine Witzfigur wie die Spieler. Die meisten Trainer forcieren junge Spieler ,vorallem wenn sie ihre Leistung gebracht haben,aber bei uns werden sie betraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 ich hoffe unsere Forums Spezialisten können mir erklären wie das möglich war, wo wir doch so überzeugt haben zu letzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. November 2014 Aber vor dem Spiel habt ihr ne große Klappe und jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Aber vor dem Spiel habt ihr ne große Klappe und jetzt? Also ich nicht war skeptisch mit klitzekleiner hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 und nach dem Spiel wird wieder das gewohnte: "wir halten am Trainer fest", "wir gehen zusammen diesen Weg", "Baumgartner mei Spezl-blablabla kommen. so lange Baumgartner im Amt ist wird sich nichts ins positive verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Aber vor dem Spiel habt ihr ne große Klappe und jetzt? Immer noch. Hörst ja wie wir über unsere mannschaft reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 und nach dem Spiel wird wieder das gewohnte: "wir halten am Trainer fest", "wir gehen zusammen diesen Weg", "Baumgartner mei Spezl-blablabla kommen. so lange Baumgartner im Amt ist wird sich nichts ins positive verändern. Ich hoffe nicht nur am Trainer festhalten der Kontuität wegen fatal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 Stimmt, aber Spieler wie die beiden helfen nicht weiter, haben kein Entwicklungspotenzial sind auf ihren bescheidenen Zenit, haben Geld gekostet und verstellen jungen Spielern mit Entwicklungspotenzial die uns eventuell Geld bringen könnten den Platz. Ich brauch die eh ned bei uns. Mir gehts drum dass man keine wödkicker braucht um konter ned wie a schülerligamannschaft zu verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Wahnsinn was wir für Probleme haben wenn wir ball stoppen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2014 Sturm ist zu dumm um uns richtig abzuschießen. 2-3 brauchsts noch das was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2014 wie Djuricin der ganzen Abwehr einfach so davonläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Shikov genauso ein IV a la Ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Ich brauch die eh ned bei uns. Mir gehts drum dass man keine wödkicker braucht um konter ned wie a schülerligamannschaft zu verteidigen. Ja dass auch GB, wenn man in der scheisse sitzt, soll/muss zumindest die null stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Stankovic zeigt in dieser partie mehr brauchbare offensive aktionen als alle unseren zentralen Mittelfeldspieler in der bisherigen Saison zusammen bearbeitet 1. November 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts