Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 Also ich bin zufrieden bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 Roguljc sehr ballsicher und auch taktisch gut, ergänzt sich gut mit Schmitz....Keita dafür sehr fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 mir gefällt's nicht, aber sind halt auch viele verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Das letzte gute Spiel von Keita ist ewig her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Ankersen kann nicht mal einen Hydranten ausspielen. Reus, 0-1 bearbeitet 1. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Hat Ankersen schon mal seinen Gegenspieler stehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Ankersen kann nicht mal einen Hydranten ausspielen. da muss ich dir erstmals rechtgeben, außerdem vertändelt er auch sehr viele Bälle vorne! P.S: Jawoi, Reus!!!! bearbeitet 1. November 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 mir gefällt's nicht, aber sind halt auch viele verletzt... Eben, man muss das Ganze auch in Betracht der Umstände beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Keita spielt einen Topfen. immer zu langsam und nie am Ball. Schmitz ist wohl der deutsche Zwilling von Ankersen. bearbeitet 1. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. November 2014 Dieses Herumgeeiere ist nit sehr schön, aber gut lieber mal nur 1:0 gewinnen als noch mehr verletzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. November 2014 Die Passquote muss ja wieder unter aller Sau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 Eben, man muss das Ganze auch in Betracht der Umstände beurteilen. sehe ich ein. ... nur kann ich mich halt nicht selbst anlügen, dieser "zufallsfußball" gefällt mir nicht. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) "Komische" Partie....wir spielen zwar, aber ohne Nachdruck und Torchancen...die Admira nimmt am Spiel teil und kommt doch ab und zu nach Vorne....und bei unserer momentanen Defensivschwäche kann man dann bei einer (nur) 1:0 Führung ein wenig Angst haben! ....und 1min nach dem Posten macht Soriano das 2:0..herrlich von Sabitzer!!! :clap: bearbeitet 1. November 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2014 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 sehe ich ein. ... nur kann ich mich halt nicht selbst anlügen, dieser "zufallsfußball" gefällt mir nicht. . Ich gebe dir Recht, die letzten Minuten waren schwach. Dafür jetzt aber wieder ein absoluter Traumtreffer. Das ist zufriedenstellend. mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts