viola74 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2015 Ist jetzt gegen Rapid gesperrt. Oh welch Wunder, ausgerechnet gegen die Grünen...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2015 Oh welch Wunder, ausgerechnet gegen die Grünen...;-) Wird egal sein. Gegen uns war er der schwächste Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. April 2015 ramalho ja auch gesperrt gegen die grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Also, entweder beide gelb (+Elfer Altach) oder gar nix, aber nur rot für Hinteregger is schon a bissl..... elfer wohl nicht, attacke ging ja von aigner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2015 Cupfinalist nicht mehr im EC?? Da jammert der ÖFB eh schon seit Ewigkeiten über die Unbeliebtheit des Cups und dann wird er gleich nochmal unattraktiver gemacht. So kann man vielleicht die Chance minimieren, dass unterklassige Mannschaften wie Pasching und St.Pölten sinnlos im Europacup auflaufen, aber diese Krot wird man wohl fressen müssen, wenn man den Cup halbwegs interessant machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. April 2015 Unglaublich beim Stand von 3:0 so unnötig. Damit kann Rapid gg Salzburg ordentlich den Vorwärtsgang einlegen. Bei Salzburgs allgemein hinniger Defensive steigert es die Siegchancen leider deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Cupfinalist nicht mehr im EC?? Da jammert der ÖFB eh schon seit Ewigkeiten über die Unbeliebtheit des Cups und dann wird er gleich nochmal unattraktiver gemacht. So kann man vielleicht die Chance minimieren, dass unterklassige Mannschaften wie Pasching und St.Pölten sinnlos im Europacup auflaufen, aber diese Krot wird man wohl fressen müssen, wenn man den Cup halbwegs interessant machen will. diese regel geht nicht vom öfb aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2015 elfer wohl nicht, attacke ging ja von aigner aus Wenn Hinteregger WEGEN DES FOULS rot bekommt, dann müssts ja Elfer geben. Es sei denn, er hat deppat zruckgeredet. Cupfinalist nicht mehr im EC?? Da jammert der ÖFB eh schon seit Ewigkeiten über die Unbeliebtheit des Cups und dann wird er gleich nochmal unattraktiver gemacht. So kann man vielleicht die Chance minimieren, dass unterklassige Mannschaften wie Pasching und St.Pölten sinnlos im Europacup auflaufen, aber diese Krot wird man wohl fressen müssen, wenn man den Cup halbwegs interessant machen will. Nein, Finalist nicht mehr im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. April 2015 diese regel geht nicht vom öfb ausWurscht. Erstmal schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Wenn Hinteregger WEGEN DES FOULS rot bekommt, dann müssts ja Elfer geben. Es sei denn, er hat deppat zruckgeredet. Nein, Finalist nicht mehr im EC nein, war schon abgepfiffen, aigner ist ja in hinteregger reingelaufen. dann tätlichkeit von dem sbg psycho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2015 Wurscht. Erstmal schimpfen. Ich hab auch nicht behauptet, dass der ÖFB diese Regel selbst verwantwortet hat. Da wär er ja schön blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. April 2015 Ich hab auch nicht behauptet, dass der ÖFB diese Regel selbst verwantwortet hat. Da wär er ja schön blöd. Der Cup ist ein eigenständiger Bewerb. Soll ich dafür belohnt werden, ausgeschieden zu sein? Es ist ja im Cup so herrlich egal ob ich in Runde 1 oder im Finale ausscheide. Entweder ich gwinn den Schas, oder eben nicht. Find die Regel schon okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. April 2015 Ich hab auch nicht behauptet, dass der ÖFB diese Regel selbst verwantwortet hat. Da wär er ja schön blöd. Nur wird die Attraktivität des Bewerbs durch diese Regel nichtmal berührt. Eher im Gegenteil: Der Cupsieg wird aufgewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2015 Der Cup ist ein eigenständiger Bewerb. Soll ich dafür belohnt werden, ausgeschieden zu sein? Es ist ja im Cup so herrlich egal ob ich in Runde 1 oder im Finale ausscheide. Entweder ich gwinn den Schas, oder eben nicht. Find die Regel schon okay. Genau so ist es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts