Krone Fußballer des Jahres 2003


Sabine

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Die Wahl wird von unserer Seite ignoriert - übrigens  sehr erfolgreich.

:laugh: Das ist echt Schönfärberei^10. Mir ist diese Wahl auch nicht sonderlich wichtig, aber dass ihr zu eurer Chancenlosigkeit halbwegs ohne massive Peinlichkeit auszusteigen "Boykott" sagts, finde ich fantastisch.

Das ist kein Boykott sondern Selbstaufgabe.

danke für die Wortspende ! ungefähr genauso wichtig wie die Krone Wahl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

danke für die Wortspende ! ungefähr genauso wichtig wie die Krone Wahl !

Naja, die Krone-Wahl ist schon noch etwas wichtiger. ;)

Es ist wirklich sehr amüsant, wie ihr versucht euer Versagen zu rechtfertigen.

Falls ihr im Cup auscheidet, sagst du dann auch, dass ihr eigentlich nur die Kräfte für die Meisterschaft gespart habt und falls ihr die Meisterschaft nicht gewinnt, meinst du dann, dass die nationale Liga eh wurscht ist, weil ihr ja noch den Europacup habt. :laugh:

Natürlich ist die Krone-Wahl nicht die wichtigste Auszeichnung des Jahres, aber sie war immer schon ein Gradmesser für die Stärke der einzelnen Fangruppierungen, das kannst du leugnen so viel du willst, und es stimmt trotzdem. Dass ihr die Abstimmung heuer (ob bewusst oder nicht) "ignoriert", zeigt, dass ihr es aufgegeben habt euch mit den Rapid-Fans zu messen.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, wenn die Abstimmung so ausgeht, wie es derzeit aussieht ist das eine Demütigung für euch Austria-Fans, ähnlich wie der 2-fache Marsch durch Favoriten (den auch einige versucht haben lächerlich zu machen, der aber dennoch eine große Wirkung hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

danke für die Wortspende ! ungefähr genauso wichtig wie die Krone Wahl !

Naja, die Krone-Wahl ist schon noch etwas wichtiger. ;)

Es ist wirklich sehr amüsant, wie ihr versucht euer Versagen zu rechtfertigen.

Falls ihr im Cup auscheidet, sagst du dann auch, dass ihr eigentlich nur die Kräfte für die Meisterschaft gespart habt und falls ihr die Meisterschaft nicht gewinnt, meinst du dann, dass die nationale Liga eh wurscht ist, weil ihr ja noch den Europacup habt. :laugh:

Natürlich ist die Krone-Wahl nicht die wichtigste Auszeichnung des Jahres, aber sie war immer schon ein Gradmesser für die Stärke der einzelnen Fangruppierungen, das kannst du leugnen so viel du willst, und es stimmt trotzdem. Dass ihr die Abstimmung heuer (ob bewusst oder nicht) "ignoriert", zeigt, dass ihr es aufgegeben habt euch mit den Rapid-Fans zu messen.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, wenn die Abstimmung so ausgeht, wie es derzeit aussieht ist das eine Demütigung für euch Austria-Fans, ähnlich wie der 2-fache Marsch durch Favoriten (den auch einige versucht haben lächerlich zu machen, der aber dennoch eine große Wirkung hatte).

Also ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich hab noch nie bei dieser Wahl abgestimmt oder sonst mich irgendwie beteiligt !

Deinen Ausführungen kann ich nicht ganz Folgen - denn nach deiner Anschauung müsste jedes Jahr ein Grüner gewinnen - zumindest nach dem Fanpotential zufolge oder ?

Dem war oder ist aber nicht so - erklärung ?

Die Wahl geht nur in die Richtung das die Zeitung an die Dummheit der Leute appeliert um im Zuge der Abstimmung möglichst viele Zeitungen zu kaufen - um an Stimmzettel zu kommen.

Sammelt brav weiter Zettelchen - wir holen uns die wichtigen Titel !

Und watschen euch ins Gesicht - wenn wir unseren Weg über den Ring gehen um zu feiern. Wo waren da eigentlich die Grünen ? :zzz: Hat man euch nicht mitfeiern lassen ? Euer Glück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Und watschen euch ins Gesicht - wenn wir unseren Weg über den Ring gehen um zu feiern. Wo waren da eigentlich die Grünen ?  Hat man euch nicht mitfeiern lassen ? Euer Glück !

Wir Rapidler gehen nur dorthin, wo es wirklich was zu feiern gibt und mehr als 20 Leute ein bissi den Ausnahmetag ihres tristen Lebens feiern, das ist nämlich sinnllos und wird von uns boykotiert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Und watschen euch ins Gesicht - wenn wir unseren Weg über den Ring gehen um zu feiern.

@Westside

Na für mich hört sich das aber sehr nach "gefährlicher Drohung" an !? Was ist'n los mit Dir/Euch !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist wirklich sehr amüsant, wie ihr versucht euer Versagen zu rechtfertigen

Du fallst echt auf. Egal in welchem Thread man liest, alle können halbwegs normal kommunizieren, wenn sie sticheln dann mit Niveau, nur du bist anscheinend das schwarze schaf der grünen Fangemeinde. Naja,

und wegden dem Versagen: Für so Leute wie dich, haben wir den Boykott VOR der Wahl angekündigt. Das du jetzt trotzdem sowas schreibst, spricht nicht grad für deine Intelligenz. aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
danke für die Wortspende ! ungefähr genauso wichtig wie die Krone Wahl !

naja man will sich nicht anstrengen wenn man von vorherein verliert, nicht?

der pure neid steht dort, das ist so als wenn der eine in der sandkiste eine bessere schaufel hat und der kleine junge meint: so eine brauch ich eh nicht...

oder wenn man um einen pokal fightet, der andere gewinnt, und einer meint, mmh ich hab eh nur so mitgemacht. das streckt man die hand aus, und gratuliert dem jenigen, doch solch eine größe ist euch fremd. schreib doch das es aufgrund der größeren fanmasse, bei so einer euforie, ein austria-kicker keine chance hat... das währ nicht nur einsicht zu wahrheit die sowieo jeder weiß, sonder die wahre größe... aber von euch kann man das nicht erwarten... :nope:

und wegden dem Versagen: Für so Leute wie dich, haben wir den Boykott VOR der Wahl angekündigt.

naja wenn man 50x verliert und dann mekrt es ist sinnlos lasst man es. das es nicht so peinlich wird, sagt man vorher wir machen nicht mit, schreibt dann zettel und dann glaubt man in sicherheit zu sein, bei einer niederlage habt ihr verloren weil ihr boykottiert habt und bei einem sieg habt ihr trotz eurem boykott gewonnen... leider zu einfach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wurscht wie, Entschuldigung Schladi, was man an dieser ganzen Disskutiererei, den internationalen Auftritten der Austria und dieser Wahl sieht, ist, dass das Einzige, was Austria noch am Leben hält der Stolz eines alternden Milliadärs ist, als Klub ohne Stronach wäre die Austria auf einer Attraktivitätsebene mit Admira oder Pasching.

Im Sinne des Wiener Fußballs - bitte fangt einfach wieder an zu denken, oder ihr werdet zu Tode gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
wurscht wie, Entschuldigung Schladi, was man an dieser ganzen Disskutiererei, den internationalen Auftritten der Austria und dieser Wahl sieht, ist, dass das Einzige, was Austria noch am Leben hält der Stolz eines alternden Milliadärs ist, als Klub ohne Stronach wäre die Austria auf einer Attraktivitätsebene mit Admira oder Pasching.

Im Sinne des Wiener Fußballs - bitte fangt einfach wieder an zu denken, oder ihr werdet zu Tode gedacht.

Naja: sie haben ja die Aktaktivitätsebene von den 2 Dorfklubs eh´schon lange.

Auch "Die Partei" sei gedankt für die Wortspende von Verseuchtenvormat: oasch !

Und Westside: "Und watschen euch ins Gesicht - wenn wir unseren Weg über den Ring gehen um zu feiern. Wo waren da eigentlich die Grünen ? Hat man euch nicht mitfeiern lassen ? Euer Glück !" Bist schon mal d´raufgekommen, daß da auch wer anderer mitliest - somit hast Du Dir ein Gurkerl ins Knie geschossen !

Wennst schon was vorhast, kannst ja die richtigen Leute anfragen, wennst dazu Mumm hast. Nachdem Du aber von der Fanszene eh´ka Ahnung hast, laß ma das !

On topic: nicht vergessen: Internetzvoting ist auch möglich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du fallst echt auf. Egal in welchem Thread man liest, alle können halbwegs normal kommunizieren, wenn sie sticheln dann mit Niveau, nur du bist anscheinend das schwarze schaf der grünen Fangemeinde. Naja,

und wegden dem Versagen: Für so Leute wie dich, haben wir den Boykott VOR der Wahl angekündigt. Das du jetzt trotzdem sowas schreibst, spricht nicht grad für deine Intelligenz. aber bitte

Ja, das haben wir ja schon in dem anderen Thread geklärt, dass ich euch vornehmen und geradezu übermenschlich gebildeten Austrianern intellektuell in keinster Weise gewachsen bin. :lol:

Nur das mit dem schwarzen Schaf stimmt nicht, da musst du dich noch genauer mit deinem Kumpel VioletSoul unterhalten, der hat schon erkannt, dass wir Rapidler allesamt dumme Proleten sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.