Krone Fußballer des Jahres 2003


Sabine

Recommended Posts

Und ich hoffe auch nach wie vor, dass der Steffen, bei aller verständlichen Sehnsucht nach mittelfristig höheren Internationalen Zielen, zumindest nicht gleich bei der ersten Gelegenheit abspringt.

naja, erste gelegenheit, stuttgart ist immerhin im champions league achtelfinale und kaempft in der deutschen bundesliga um den meistertitel. erkaempft sich hofmann dort einen stammplatz, ist seine teilnahme an der heim-wm 2006 so gut wie sicher. das sind sphaeren, die er mit rapid, so realistisch sollte wir sein, oder einem anderen verein in oesterreich wohl nie erreichen wird.

ich muss sagen mir fallen schon nciht viele spieler in der bundesliga ein, die irgendein angebot aus der deutschen bundesliga ablehnen wuerden, ich glaueb kaum, dass bei so einem angebot (so es finanziell auch entsprechend lukrativ ist) irgendjemand ablehnen wuerde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

wir kommen etwas vom thema ab, also nur kurz:

stuttgart wäre gar nicht so eine gute wahl zur zeit, weil der sportliche höhenflug ist fürs erste vorbei, ein ausscheiden im achtelfinale der cl so gut wie fix und in der buli rennt es auch nicht mehr überragend.

schätze die chancen auf eine cl-quali für nächste saison eher gering ein, mehr als platz 4 (wenn überhaupt) wird nicht erreicht werden.

auf der anderen seite gebe ich zu: beim 4. der dt. buli zu spielen ist sportlich sicherlich reizvoller als beim 2. der österr. liga.

ad topic:

Welcher Rapidler wird die Wahl gewinnen?

an ivanschitz wird keiner rankommen, obwohl ich eingestehe, dass er nicht meine erste wahl ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok wir könnten weiter diskutieren, und irgendwann sind wir dort, dass du also nur bei sachen "nicht mitmachen" kannst die du nicht kennst, weil zu allem anderen bildest du dir automatisch eine meinung (ob du willst oda ned) => es is dir ned egal => deiner def. nach boykott...

mir ist sehr wohl viel, das ich kenne, egal. nur weil ich es kenne, kann ich es dennoch (unbewusst, und genau das ist der punkt) ignorieren. nur in dem moment, wenn ich etwas nicht mache, obwohl es mich grundsaetzlich interessiert, ich jedoch stark dagegen bin, boykottiere ich es und sage das auch so.

falls nein: was meinst du???

meinte die wortwahl des beamten, als er ausdruecklich sagte, er wuerde die wahl 'boykottieren'.

boy|kot|tie|ren <nach gleichbed. engl. to boycott; vgl. ...ieren >: 1. mit einem Boykott (1) belegen. 2. die Ausführung von etw. ablehnen u. erschweren od. zu verhindern suchen. 3. zum Ausdruck der Ablehnung bewusst meiden

bewußt meiden kann jetzt jeder für sich selbst definieren... bzw. wie meidest du unbewußt????

schwammige definition laut der man eingentlich fast immer "boykottieren" verwenden kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, erste gelegenheit, stuttgart ist immerhin im champions league achtelfinale und kaempft in der deutschen bundesliga um den meistertitel. erkaempft sich hofmann dort einen stammplatz, ist seine teilnahme an der heim-wm 2006 so gut wie sicher. das sind sphaeren, die er mit rapid, so realistisch sollte wir sein, oder einem anderen verein in oesterreich wohl nie erreichen wird.

ich muss sagen mir fallen schon nciht viele spieler in der bundesliga ein, die irgendein angebot aus der deutschen bundesliga ablehnen wuerden, ich glaueb kaum, dass bei so einem angebot (so es finanziell auch entsprechend lukrativ ist) irgendjemand ablehnen wuerde...

Wie gesagt, mein grün-weißes Herz hofft diesbezüglich. :holy:

Und gerade Rapid hat auch in jüngerer Vergangenheit schon bewiesen, dass auch mit österreichischen Mannschaften international was zu holen ist, wenn das Gefüge und die Stimmung passen, auch wenn's mittel- bis langfristig klar ist, dass Steffen weiterziehen wird.

Und was die Eigenbauspieler anbelangt, glaube ich schon auch, dass bei Rapid zumindest einige auch andere, als rein finanzielle Kriterien anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boy|kot|tie|ren <nach gleichbed. engl. to boycott; vgl. ...ieren >: 1. mit einem Boykott (1) belegen. 2. die Ausführung von etw. ablehnen u. erschweren od. zu verhindern suchen. 3. zum Ausdruck der Ablehnung bewusst meiden

bewußt meiden kann jetzt jeder für sich selbst definieren... bzw. wie meidest du unbewußt????

auch wenn es mittlerweile ueberhaupt ncihts mehr mit dem thema zu tun hat:

der entscheidene teil in punkt 3 ist weniger das wort 'bewusst' als das, was davor steht.

kannst du die ablehnung von etwas zum ausdruck bringen, was dir egal ist? ich denke nein.

unbewusst meidest du einerseits, indem du etwas nicht kennst (wie oben besprochen), andererseits indem du etwas wahrnimmst, jedoch es sofort wieder verwirfst ohne darueber nachzudenken.

schwammige definition laut der man eingentlich fast immer "boykottieren" verwenden kann....

man kann fast immer eine menge von worten verwenden. es ist auch immer mehr ueblich, dass bestimmte worte inflationaer verwendet werden, bei boykottieren ist das jedoch im allgemeinen nicht der fall, zumindest nicht in dem masze, dass man alles, was man nicht tut damit gleich 'boykottiert'. benutzt man dieses wort, so hat es zumiest eine andere bedetung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, um die Diskussion in der Diskussion zu beenden:

Rapid Fans reißen sich förmlich den Arsch auf um ihre Lieblinge an die Spitze der Krone Wahl zu hieven.

Die Wahl der Kronen Zeitung ist eine reine Beliebtheitswahl

Anderen Fans ist die Wahl ziemlich wurscht, weil ihre Lieblinge sowieso nie gewinnen

schon interessant, dass einige den Unterschied zwischen "boykottieren" und "nicht mitmachen" nicht kennen

so, jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema: Welcher Rapidler wird die Wahl gewinnen?  :D

>Anderen Fans ist die Wahl ziemlich wurscht, weil ihre Lieblinge sowieso nie

>gewinnen

ein toller satz!!!! einmalig!!! wie lange hast für den gebraucht????

glaubst nicht das das eine mim anderen ein BISSI zusammenhängen könnte???

na wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein...

>Rapid Fans reißen sich förmlich den Arsch auf um ihre Lieblinge an die Spitze der

>Krone Wahl zu hieven.

du jeder braucht seine hobbies... bevor man den ganzen tag am hütteldorfer bahnhof rumsitzt fladdert man halt ne krone... :laugh::laugh::laugh::laugh:

>Die Wahl der Kronen Zeitung ist eine reine Beliebtheitswahl

Ja unter Kronenzeitungslesern :laugh::laugh::laugh::laugh: angeblich können ja 8% von denen wirklich lesen :laugh::laugh::laugh: der rest schaut sich nur die bilder an :laugh::laugh::laugh:

@ all others:

bitte dieses posting ned zu erst nehmen, aber das hat einfach sein müssen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwammige definition laut der man eingentlich fast immer "boykottieren" verwenden kann....

man kann fast immer eine menge von worten verwenden. es ist auch immer mehr ueblich, dass bestimmte worte inflationaer verwendet werden, bei boykottieren ist das jedoch im allgemeinen nicht der fall, zumindest nicht in dem masze, dass man alles, was man nicht tut damit gleich 'boykottiert'. benutzt man dieses wort, so hat es zumiest eine andere bedetung.

da hast recht, normalerweise wird das wort nur dort benützt wo es dazu passt...

also lassen wir es gut sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ all others:

bitte dieses posting ned zu erst nehmen, aber das hat einfach sein müssen... :D

aha, also das heißt ich soll dein Posting ernst nehmen? Nicht wirklich, oder?

bitte sich außerdem mit dem Quoten auseinander setzen....so schwer zu erlernen ist das ja nicht....danke....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all others:

bitte dieses posting ned zu erst nehmen, aber das hat einfach sein müssen... :D

aha, also das heißt ich soll dein Posting ernst nehmen? Nicht wirklich, oder?

bitte sich außerdem mit dem Quoten auseinander setzen....so schwer zu erlernen ist das ja nicht....danke....

Mein Posting ist genauso ernst wie deines auf das ich regiert habe...

alles klar????

bitte sich außerdem mit dem Quoten auseinander setzen....so schwer zu erlernen ist das ja nicht....danke....

is das aus so ner argumentationsschwäche ala:

"ich nehme dich nicht ernst weil... und ... naja.. du kannst nicht quoten..."

entstanden??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast green paul

Zwischenstand vom 10.01.

1. Goriupp: 16.420

2. Ivanschitz: 13.356

3. Wallner: 6.577

4. Weiss: 5.856

5. Mair: 2.908

6. Osoinik: 2.323

7. St. Kulovits: 2.156

8. Frenzl: 1.953

9. Wisio: 1.925

10. Martin Hiden: 1.854

11. Heinz Weber: 1.740

12. Zechner: 1.719

13. Rinnhofer: 1.536

14. Kühbauer: 1.076

15. Stöger: 955

16. Kollmann: 905

17. Hofmann: 827

18. Rojas: 819

19. Blanchard: 800

20. Schandl: 674

21. Velek: 600

22. Windisch: 503

23. Michael Wagner: 488

24. Schranz: 470

25. Pircher: 434

26. Säumel: 421

27. Mandl: 375

28. Payer: 321

29. Janocko: 314

30. Pichlmann: 304

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1. Goriupp: 16.420

2. Ivanschitz: 13.356

ja, leider! dass der goriupp zur zeit mehr stimmen hat, habe ich auch schon gehört!aber das blatt wendet sich noch, sag ich euch!*g*

und wenn nicht, auch wurscht! is eh nur die krone!*g* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
1. Goriupp: 16.420

2. Ivanschitz: 13.356

da läuft doch was falsch!!

ich mein damit das da invanschitz nicht erster is, damit könnt ich ja lebn...

aba da goriupp....????

naja was solls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

hab jez grad nachgschaut

es gab jez 36 krone fussballer des jahres

18 rapidler

6 austrianer :finger:

und wenn ich das richtig gesehn hab war seit 1985 (herbert prohaska) kein veilchen mehr krone fussballer des jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Neuer Zwischenstand:

1. GORIUPP Roland, FC Kärnten, 25.290 Stimmen

2. IVANSCHITZ Andres, Rapid, 16.920

3. WALLNER Roman, Rapid, 6727

4. WEISS Philippe, SC Interwetten, 5856

5. WISIO Tomas, Pasching, 4994

6. MAIR Wolfgang, Wacker Tirol, 2908

7. OSOINIK Patrick, Admira, 2323

8. KULOVITS Stefan, Rapid, 2156

9. FRENZL Philipp, SC Interwetten, 1953

10. HIDEN Martin, Rapid, 1863

11. ZECHNER Michael, Sturm, 1750

12. WEBER Heinz, SC Interwetten, 1740

13. RINNHOFER Roland, DSV Leoben, 1536

14. KÜHBAUER Didi, Mattersburg, 1349

15. KOLLMANN Roland, GAK, 1098

16. SCHIENER Andreas, LASK, 1001

17. STÖGER Peter, SC Interwetten, 995

18. HOFMANN Steffen, Rapid, 971

19. ROJAS Francisco, Sturm, 819

20. BLANCHARD Jocelyn, Austria, 800

21. SCHANDL Christian, SC Interwetten, 674

22. WAGNER Michael, Austria, 608

23. VELEK Pascal, SC Interwetten, 600

24. SCHIERHUBER Bernd, DSV Leoben, 579

25. KIRCHLER Roland, Pasching, 565

26. PIRCHER Patrick, Pasching, 519

27. KRENN Martin, DSV Leoben, 506

28. WINDISCH Bernd, Wacker Tirol, 503

29. SCHROLL Harald, Wacker Tirol, 500

30. SCHRANZ Andreas, GAK, 478

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

welcher trottek würde jemals den Goriupp wählen??? :laugh:

letztes Jahr am Bundesligaende wurden die Tore des Monats zusammengefasst um das Tor des Jahres zu wählen. Der eiergoalie von Goriupp hat glaub ich 20 von diesen Toren bekommen...... :) schon irgendwie komisch dass die meisten gegen ihn gefallen sind!!!!

Also kräftig für den ANDI Ivanschitz voten:

http://www2.krone.at/sendung/f/fussball/fu...ssball_wahl.htm

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.