Krone Fußballer des Jahres 2003


Sabine

Recommended Posts

Gast soo

Habe ich jetzt eh´gemacht. Nur sollen die von Dir erwähnten Vollkoffer nicht die anderen sekkieren !

Kann nur den anderen Grünen empfehlen, Westside,Violet Soul und Konsorten auf die Ignore-Liste zu stellen. Irgendwann kommen sie eh´an den richtigen, die Ahnungslosen !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Es wird immer besser - dieses Posting alleine qualifiziert dich als Ahnungslosen des Monats.

Anscheinend dürftest du grobe Komplexe haben sei es warum auch immer - aber anscheinend hast du psychische Probleme.

Einmal wünsche ich mir, daß Du an den richtigen kommst und das ihm unter 4 Augen mitteilst, was Du so von Dir gibst -hoffentlich handelt einer mal standesgemäß....!

dürfte dir schon öfters passiert sein gell  :augenbrauen:

is halt nich immer die ag dabei die euch den hintern rettet :finger:

Der Ahnungsloseste von allen bist immer noch Du ! Und um jemanden was unter 4 Augen geflegt standesgemäß mitzuteilen, braucht man gewisse Leute nicht !

Dein Posting beweist, daß Du psychische Probleme hast.

Schleich Dich bitte von hier, Dich braucht hier niemand !

Wäre ned schlecht, wenn mal die Mods auf solche Vollkoffer wie Dich reagieren !

nein wie Argumentativ - warum wundert mich das nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn, über 800 000 Stimmen für Didi, da waren sicher sehr viele Rapidler dabei, die ihn gewählt haben. Er ist eben noch immer, obwohl er schon lange nicht mehr dabei ist, ein Idol bei den Grün Weissen.

Ich freue mich auf jeden Fall für ihn. Gott sei Dank habe ich diese Sendung gestern nicht gesehen, den Erählungen nach soll sie das Peinlichste gewesen sein, was uns der ORF in letzter Zeit beschert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich frage mich warum manche Veilchen auf den grünen Boden der Tatsachen kommen und meinen sie müssten den Thread vollspamen...

Ist es vielleicht doch die versteckte Liebe zur grünen Religion? Oder einfach nur Neid?

Wir werden es nie wissen...

Da liest man länger kein Usenet mehr und trotzdem solche Schlümpfe.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
und Didi Kühbauer wird dieses Jahr diese Wahl sicher nicht gewinnen denn dafür fehlen ihm ab sofort die Stimmen seiner ehemaligen Fans von Rapid....

wahrsager solltest du dir als berufswunsch möglichst abschminken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.