Krone Fußballer des Jahres 2003


Sabine

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
der Sportteil in der Kronenzeitung ist weltklasse und der einzige grund, wieso ich täglich die Kronenzeitung kaufe

Ist dir schon mal aufgefallen, dass der eigentliche Text in der Krone weniger ist als in anderen Tageszeitungen? :winke: Aber ich lese die Krone auch nur wegen dem Sport. Schade dass es keine Zeitungen in Ö gibt, deren Sportanteil (wie z.B. die Tabloids in England) beinahe 50% betragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ist dir schon mal aufgefallen, dass der eigentliche Text in der Krone weniger ist als in anderen Tageszeitungen? :winke:  Aber ich lese die Krone auch nur wegen dem Sport. Schade dass es keine Zeitungen in Ö gibt, deren Sportanteil (wie z.B. die Tabloids in England) beinahe 50% betragen.

an guten tagen hast in der krone leicht 12 seiten sport, wenn du dann die werbungen, die leserbriefe, die gerti senger rubriken und den ganzen müll weggibst, dann bist eh fast bei den 50%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Ich weiß nicht, ob die Sendung g´schissen war oder einfach schwachsinnig. Oder gar mißlungene nichtortsgebundene Werbung für die ungarische Fremdenverkehrswerbung aufgrund des Hintergrundgefidels war. Pseudointegrationsverantstaltung, Villacher Fasching auf burgenländisch oder was ? Der Moderator und seine Vasallen....da vergeht einem sogar das Speiben.

Andi Marek oder Robert Seeger, beide in der Fetten, wären sogar besser gewesen.

Peinlich war das ganze allemal. Krönender Abschluß das finale "Herumgekicke" oder Herumgehopse". Die Miene von Hicke bei der Übergabe der Antonin-Trophäe hat einfach alles gesagt.

Demjenigen, deer sich das ausgedacht hat, gehört eigentlich eine zwischen die Lichter !

Die gestrige Sendung war somit ein Grund mehr, nur mehr Sateliten-Tv zu schauen und die GIS Gebühr nicht zu begleichen. Daß die Krone ned unbedingt viel Niveau hat, wissen wir - aber gestern, das hat einfach alles an seelischer Grausamkeit und Impertinenz übertroffen. Jede "Bettupferlsendung" geschweige denn "Barbapapa" - Sendung ist besser als die gestrige Scheiße !

Einziges Positivum: die Verseuchten ham nix g´rissen !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ich lach mir einen Ast - komisch kein Grüner gewinnt und jetzt auf einmal ist es die dümmste Veranstaltung die es gibt ....

Wie im Kindergarten

Ps: Marek und Seeger sind dauerfett - anders ist ihr verhalten nicht zu erklären.

Soo über dich Würstchen kann man nicht einmal lachen du bist noch ärmer als die gestrige Sendung ... bleib weiter in deiner grenzdebilen Welt ...

Lustig wie du dich immer wieder durch Peinlichkeiten selbst entblößt - Hauptsache du bleibst in dem glauben der einzige zu sein der die Szene kennt :laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Was hat mein Posting mit den "Grünen" eigentlich zu tun ?

Bitte lerne einmal lesen ! Aber das ist schwer genug für Dich !

Westside: wennst persönlich wirst, kannst mir das per pm mitteilen, aber bitte verschandle unseren Channel nicht. Aber Du bist feige - so wie die Freaks halt mal sind. Und ihr habt keine Ahnung von der Fanszene - auch Eure Altspatzen lachen über Euch (so wie über die Viola Fighters !)

Einmal wünsche ich mir, daß Du an den richtigen kommst und das ihm unter 4 Augen mitteilst, was Du so von Dir gibst -hoffentlich handelt einer mal standesgemäß....!

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich lach mir einen Ast - komisch kein Grüner gewinnt und jetzt auf einmal ist es die dümmste Veranstaltung die es gibt ....

das die Sendung eine deartige Peinlichkeit wird konnte ja niemand wissen. Und ja: Im Nachhinein gesehen kann man auch als Rapidler froh sein, dass keiner unserer Spieler vergewaltigt wurde dort auf die Bühne zu müssen. Hickersberger hatte zwar Schmerzen, aber er hat es zum Glück überlebt.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist doch Kühbauer geworden, naja, hätt ja lieber Ivanschitz gesehen -

wäre wirklich verdient gewesen.

aber hauptsache Goriupp wurde es nicht.....

und noch etwas anderes:

so lächerlich hat sich der ORF schon lange nicht mehr präsentiert -

diese "Show"- oder wie man das nennen soll, war unter jeder S.....

Vergeudete 90 Minuten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich lach mir einen Ast - komisch kein Grüner gewinnt und jetzt auf einmal ist es die dümmste Veranstaltung die es gibt ....

Schau ein paar Seiten zurück in dem Thread, wir haben uns schon lustig gemacht über die Sendung, bevor klar war, dass der Kühbauer gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Die gestrige Sendung war somit ein Grund mehr, nur mehr Sateliten-Tv zu schauen und die GIS Gebühr nicht zu begleichen.

Werter soo :verbot: Das ist "leider" NICHT so !! Wer auch nur ein EMPFANGSGERÄT sein eigen nennt ist schon GIS-pflichtig !!!

Hat nix zu tun mit terrestischem Programm gegenüber SAT-TV !! Wirst eventuell bald von so einem GIS-Angestellten Besuch bekommen, ich wollte auch das Argument bringen, "Ich schau' nur digitales SAT-TV !!!" Und trotzdem muss ich GIS-Gebühren bezahlen. :angry:

Typisch Österreich, wie mit der Kirchensteuer, für dessen "Nichtbezahlung" man sogar Gehaltspfändungen befürchten muss.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

nicht nur das es reicht einen radio zu besitzen ;)

ich hab mal wo gelesen man sollte abmelden und ins ausland verzogen angeben

dann prüfens nimma ka obs stimmt ;)

wieso gibts in jedem unterforum nen krone thread :D so tooolll war das auch ned ;)

das es hier 10 threads verdient hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Aber Du bist feige - so wie die Freaks halt mal sind. Und ihr habt keine Ahnung von der Fanszene - auch Eure Altspatzen lachen über Euch (so wie über die Viola Fighters !)

Einmal wünsche ich mir, daß Du an den richtigen kommst und das ihm unter 4 Augen mitteilst, was Du so von Dir gibst -hoffentlich handelt einer mal standesgemäß....!

Es wird immer besser - dieses Posting alleine qualifiziert dich als Ahnungslosen des Monats.

Anscheinend dürftest du grobe Komplexe haben sei es warum auch immer - aber anscheinend hast du psychische Probleme.

Einmal wünsche ich mir, daß Du an den richtigen kommst und das ihm unter 4 Augen mitteilst, was Du so von Dir gibst -hoffentlich handelt einer mal standesgemäß....!

dürfte dir schon öfters passiert sein gell :augenbrauen:

is halt nich immer die ag dabei die euch den hintern rettet :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Es wird immer besser - dieses Posting alleine qualifiziert dich als Ahnungslosen des Monats.

Anscheinend dürftest du grobe Komplexe haben sei es warum auch immer - aber anscheinend hast du psychische Probleme.

Einmal wünsche ich mir, daß Du an den richtigen kommst und das ihm unter 4 Augen mitteilst, was Du so von Dir gibst -hoffentlich handelt einer mal standesgemäß....!

dürfte dir schon öfters passiert sein gell :augenbrauen:

is halt nich immer die ag dabei die euch den hintern rettet :finger:

Der Ahnungsloseste von allen bist immer noch Du ! Und um jemanden was unter 4 Augen geflegt standesgemäß mitzuteilen, braucht man gewisse Leute nicht !

Dein Posting beweist, daß Du psychische Probleme hast.

Schleich Dich bitte von hier, Dich braucht hier niemand !

Wäre ned schlecht, wenn mal die Mods auf solche Vollkoffer wie Dich reagieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Geh bitte, da brauchst keinen MOD dazu. :smoke:Plonk ihn ganz einfach weg, diesen Westside und erst Recht diesen VioletSoul und wie diese Typen alle heissen mögen. Ist eh ganz leicht, einfach auf "ignore" klicken, beim jeweiligen "User".

Bei mir sind die schon lange weg, interessiert doch keinen Menschen, was der eine, oder der andere sagt. :D Oder ???

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.