Recommended Posts

Banklwärmer

Das erinnert an graue Vorzeiten. Wir sind auf den besten Weg wieder Monizsche/Stevenschen Allerweltsfussball zu spielen. Sogar Körpersprache und Kommunikation der Spieler untereinander erinnert daran. Von der Freude und der Leichtigkeit der letzten Jahre ist immer weniger übrig. Ich hab den EIndruck, dass die Mannschaft ihre Einheit verliert. Die Spieler sind immer mehr mit sich selbst beschäftigt. Alles keine guten Zeichen.

Mein Vertrauen in AH war nie sehr groß und es wird von Woche zu Woche geringer. Hoffentlich lässt RR nicht zu das alles was in den letzten beiden Jahren aufgebaut wurde so einfach kaputt gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ach, ich habe 2 RBS Sternstunden miterleben dürfen. Die Mannschaft wollte uns halt mit ihrer technischen Finesse, mit dem dynamischen Spiel auf den Flügeln, mit den herrllichen Flanken von Lazaro und Bruno, den geradezu gazellenhaften Bewegungen von Schmitz, der überaus kämpferischen Leistung von Ramalho und noch vielem mehr verwöhnen. Adi Hütter trägt seines dazu bei, daß dieser unverwechselbare Stil frappant an den holländischen Jahrhundertrainer Ricardo Moniz erinnert. Kritik ist nicht angebracht, man hat schließlich gegen einen bärenstarken Gegner mit einer unheimlichen Siegesserie mit 0 Punkten groß aufgespielt.

PS: Wer will schon FireBull und Konsorten pikieren?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das beste Spiel wars nicht, aber hauptsache gewonnen, wie ist egal.

Walke hat mir gut gefallen, auch wenn er bei einer Ecke mal vorbei flog, war er bei hohen Bällen sonst immer sicherer als Gulasci es ist.

Mir kommt die Spielweise eher vor wie Rudelfußl von der U7, wenn alles so auf einen Haufen ist wunderts mich nicht dass da kein Spielfluss entsteht....

Und seitwann trifft Kampl öfter als Soriano????

Wobei wir auch Glück hatten, ich weiß immer noch nicht warum der Sehr kleinliche Schiri abgepfiffen hat als Lazaro zu boden ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das erinnert an graue Vorzeiten. Wir sind auf den besten Weg wieder Monizsche/Stevenschen Allerweltsfussball zu spielen. Sogar Körpersprache und Kommunikation der Spieler untereinander erinnert daran. Von der Freude und der Leichtigkeit der letzten Jahre ist immer weniger übrig. Ich hab den EIndruck, dass die Mannschaft ihre Einheit verliert. Die Spieler sind immer mehr mit sich selbst beschäftigt. Alles keine guten Zeichen.

Mein Vertrauen in AH war nie sehr groß und es wird von Woche zu Woche geringer. Hoffentlich lässt RR nicht zu das alles was in den letzten beiden Jahren aufgebaut wurde so einfach kaputt gemacht wird.

genau so ist es. und mir ist es dieser kick nicht einmal mehr wert etwas dazu zu sagen. die dauerdepaatreder und kritikerschlechtmacher tun ihr übriges.

ihr habt gewonnen. es ist eh alles so super und wer zb einen ramalho als furchtbar schlecht gewordenen alibiverteidiger bezeichnet, kann nur ein troll sein und deswegen habt ihr alle recht, wenn ihr kritischere menschen, oder, sofern es solche überhaupt geben kann, menschen die mehr von fussball verstehen als ihr hier, immer wieder nur niedermacht. steckt euch euer jubelforum doch einfach in eure ignoranten ärsche. erst habt ihr das offizielle forum zu einer unlesbaren kindergartenveranstaltung gemacht und nun habt ihr das hier auch blind und mundtot bekommen.

es wundert mich wirklich immer weniger warum rbs fans in ganz österreich entweder belächelt oder verachtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau so ist es. und mir ist es dieser kick nicht einmal mehr wert etwas dazu zu sagen. die dauerdepaatreder und kritikerschlechtmacher tun ihr übriges.

ihr habt gewonnen. es ist eh alles so super und wer zb einen ramalho als furchtbar schlecht gewordenen alibiverteidiger bezeichnet, kann nur ein troll sein und deswegen habt ihr alle recht, wenn ihr kritischere menschen, oder, sofern es solche überhaupt geben kann, menschen die mehr von fussball verstehen als ihr hier, immer wieder nur niedermacht. steckt euch euer jubelforum doch einfach in eure ignoranten ärsche. erst habt ihr das offizielle forum zu einer unlesbaren kindergartenveranstaltung gemacht und nun habt ihr das hier auch blind und mundtot bekommen.

es wundert mich wirklich immer weniger warum rbs fans in ganz österreich entweder belächelt oder verachtet werden.

es gibt aber einen großen Unterschied zwischen angebrachter Kritik , die nach so einem Spiel durchaus Berechtigung hat, und dem ständigen Schlechtreden des Trainers, einzelner Spieler etc. das nur mehr nervend ist und zu 100% immer von den gleichen Usern kommt :)

Würden gewisse User ihre Kritik nicht total unangemessen überziehen und das Ganze immer öftter ins Lächerliche ziehen (Eiertrainer, Ghettofrisuren, ...) könnte man auch eventuell miteinander diskutieren. So ist es einfach nur mehr nervend und erreicht Kindergartenniveau!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es gibt aber einen großen Unterschied zwischen angebrachter Kritik , die nach so einem Spiel durchaus Berechtigung hat, und dem ständigen Schlechtreden des Trainers, einzelner Spieler etc. das nur mehr nervend ist und zu 100% immer von den gleichen Usern kommt :)

Würden gewisse User ihre Kritik nicht total unangemessen überziehen und das Ganze immer öftter ins Lächerliche ziehen (Eiertrainer, Ghettofrisuren, ...) könnte man auch eventuell miteinander diskutieren. So ist es einfach nur mehr nervend und erreicht Kindergartenniveau!

aber was ist, wenn der trainer tatsächlich schlecht ist? darf man dann nur jedes zweite match, oder überhaupt nur einmal pro saison anmerken, dass man dies so sieht?

und was ist, wenn man in jedem einzelnen spiel horrende fehler von ramalho sieht? darf man das nach jedem spiel an einem, oder mehreren, konkreten beispiel festmachen, oder auch nur einmal pro saison?

und was ist, wenn man die lazarofrisur für eine ghettofrisur hält, weil sie halt eben vorwiegend von unterschichtmenschen mit migrationshintergrund getragen wird?

und was ist, wenn wir keinerlei wirklich defensivalternativen auf der bank haben? darf man das immer dann, wenn wir wieder einmal personell und qualitativ unterbesetzt anmerken und darf man dann denjenigen, der dafür verantwortlich ist kritisieren? oder halt nur jedes 5. spiel oder gar nur einmal zu saisonbeginn?

ich sage dir ganz ehrlich, in meinen augen kommen argumente fast immer von uns kritikern.

diese widerlinge, die nur den trollvorwurf oder gar den doppelaccountvorwurf bringen haben doch niemals argumente. von denen kommt gar nichts.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

und was ist, wenn man die lazarofrisur für eine ghettofrisur hält, weil sie halt eben vorwiegend von unterschichtmenschen mit migrationshintergrund getragen wird?

Hat nunmal nichts in einem Fussballforum zu suchen. Kannst gerne mit deiner Frau beim Frisör besprechen, aber es interessiert hier keinen wie sehr dir eine Frisur gefällt oder von wem diese getragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann man den ab+ nicht bannen?

Am Anfang dachte ich noch, dass er keine Ahnung hat; dann dachte ich, dass er vielleicht etwas zurückgebliben ist; aber mittlerweile sollte es für jeden ersichtlich sein, dass er einfach nur die Diskussion stören/trollen will.

Wer das vorsätzlich macht muss normal gesperrt werden - und er macht das vorsätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am Anfang dachte ich noch, dass er keine Ahnung hat; dann dachte ich, dass er vielleicht etwas zurückgebliben ist; aber mittlerweile sollte es für jeden ersichtlich sein, dass er einfach nur die Diskussion stören/trollen will.

Wer das vorsätzlich macht muss normal gesperrt werden - und er macht das vorsätzlich.

Ach komm, so schlimm ist es jetzt auch nicht. Setz ihn halt auf die ignore-Liste, wenn er dich so stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fußball-Journalismus in Österreich: 10 Innsbrucker stehen über die gesamte Spielzeit am eigenen 16er und investieren 0 (Null) in ein Fußballspiel. Fazit: Hervorragende Leistung der Innsbrucker! Ich versteh es nicht. Ich verstehs einfach nicht.

ganz wichtig auch tausendmal bei 0:0 betonen wie spannend das spiel ist...

Ach komm, so schlimm ist es jetzt auch nicht. Setz ihn halt auf die ignore-Liste, wenn er dich so stört.

wenn die beiden trolle nicht immer zitiert werden würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist nicht schlimm, aber es stört einfach die Diskussion für alle.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand mal seinen Frust rauslässt und mal die ganzes Mannschaft in den Dreck zieht weils nicht läuft. Aber dieser Herr (oder Frau) betreibt ein exzessives bashing gegen den ganzen Verein - ohne auch nur einen Hauch von Objektivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich finde ganz ehrlich, wenn man jemanden sperren sollte, dann nur jene, die sperren für andere fordern.

das ist genauso widerlich, wie das gelbe karten fordern. eigentlich dachte ich, du wärst ein den umständen hier entsprechend normaler user. aber in wahrheit dürftest du auch nur dem offiziellen zensur- und sperrenforum entsprungen sein.

jedenfalls kann man mit ab+ wesentlich besser diskutieren als mit den allermeisten hier. von ihm kommen wenigstens argumente.

von anderen, wie miken oder wie diese deppen alle heissen, kommt gar nichts, ausser einem diffusen trollvorwurf, von dem sie wahrscheinlich gar nicht begreifen, was sie da eigentlich sagen.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Irgendwie beruhigend, dass zumindest die Einstellung immer passt. Augenschmaus war es klarerweise keiner, aber an einem Cupabend zählt dann eben doch nur das Weiterkommen.

Ich hoffe trotzdem noch, dass Zagrebspiele wieder die Regel werden und nicht wie aktuell die Ausnahme darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag