IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2014 Ja, das hab ich auch noch nie gesehen. Dem Kofler hats am Ende alles ausghagelt, für das Wegstoßen des Betreuers (!) kann man auch Rot zeigen. Grob unsportlich. Seh ich auch so. Das aufreißen vom Möschl ist schon unterste Schublade, aber in der Hitze des Gefechts kann ich das zumindest noch nachvollziehen. Das müsste man mit gelb ahnden. Aber einen Betreuer wegzustoßen der zwegs Erstversorgung aufs Feld kommt, ist ein klarer Ausschluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Seh ich auch so. Das aufreißen vom Möschl ist schon unterste Schublade, aber in der Hitze des Gefechts kann ich das zumindest noch nachvollziehen. Das müsste man mit gelb ahnden. Aber einen Betreuer wegzustoßen der zwegs Erstversorgung aufs Feld kommt, ist ein klarer Ausschluß. wär für mich schon tätlichkeit wie der möschl in die höhe zog. übrigens lechner bekam für sein "gepfeife" schwach. die schiris sollten auch spielsperren bekommen,oder 2 spiele in der wurzelliga oder schutzklasse pfeifen müssen übrigens der voralberger Ouschan pfeift das spiel. bearbeitet 3. November 2014 von maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. November 2014 "Der RZ Pellets WAC kassierte seine 5. Niederlage gegen die SV Josko Ried. Gegen keine andere Mannschaft verloren die Kärntner häufiger." Hätte ich jetzt auch nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) "Der RZ Pellets WAC kassierte seine 5. Niederlage gegen die SV Josko Ried. Gegen keine andere Mannschaft verloren die Kärntner häufiger." Hätte ich jetzt auch nicht gedacht Noch dazu, wo der WAC (2-1-3) die einzige Mannschaft neben RBS (11-9-15) und seit kurzem auch Sturm (13-10-14) ist, gegen die wir eine negative Heimbilanz haben (13-10-12 gegen Rapid, 14-11-9 gegen Austria). Liegt primär an der sensationellen Auswärtsbilanz von 3-1-1. Gegen Sturm waren wir bis 2010 daheim übrigens 12-6-8 ... seither 1-4-6. bearbeitet 3. November 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2014 "Der RZ Pellets WAC kassierte seine 5. Niederlage gegen die SV Josko Ried. Gegen keine andere Mannschaft verloren die Kärntner häufiger." in 2,39 saisonen nur gegen EINE mannschaft (so hätte ich es interpretiert, ist aber nicht klar) 5 niederlagen zu beziehen ist in der tat nicht schlecht. das wär mal ein ziel für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV-Ried-Fan Banklwärmer Geschrieben 3. November 2014 allerdings wars von Gebauer auch sinnlos den Ball 20 Meter weiter ins Feld reinzulegen (trotzdem hast du recht dass da normalerweise erst mal verwarnt wird ...) ah ok, das hab ich dann nicht gesehen. Was ich vergessen hab zu erwähnen, dass anstatt 3 Minuten fast 6 Minuten nachgespielt wurden. Auch ein Witz, denn ich glaub da gab es keine großartige Unterbrechung mehr, als das mit Kofler und Möschl? Wobei er da auch erst abgepfiffen hat, als Kofler eingriff... Bezüglich Elsnegg auch ein Wort: Mir hat er noch nie so gut gefallen, wie in diesem Spiel! Hoffentlich steigert er sich weiter, denn dieses Mal hat er echt Einsatz gezeigt, ich hab noch nie so viele Aktionen von ihm mitbekommen (und keine schlechten). Und mir schwebt, dass er dankbar war, dass er dieses Mal die 10er Position spielen durfte, was ihm auch aufgrund der Erfahrung mehr zusteht, als dem Murg. Somit hab ich langsam das Gefühl, dass seine Leistung von der Motivation und Dankbarkeit abhängt.... Belehrt mich was besseres, aber so sehe ich das momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Ad Karten) Das hat man sich eindeutig selber zuzuschreiben. Hättens halt mal die Goschn gehalten und ned deppad herumgefoult zum Saisonstart. Kann mich an ein Post eines Schiedsrichters ( ) im Forum erinnern, der genau das prophezeit hat. bearbeitet 4. November 2014 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2014 Für mich waren alle Gelbe Karten für die SV in dieser Partie okay. Geärgert hat mich nur, dass bei den Wolfsbergern mit zweierlei Maß gemessen wurde. Ein Kragl wäre wohl schon nach drei-vier Fouls weggewesen, ein Hüttenbrenner konnte nach 70 Minuten mit sieben Fouls ausgewechselt werden. Schuld daran, siehe Bretwalda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2014 Ad Karten) Das hat man sich eindeutig selber zuzuschreiben. Hättens halt mal die Goschn gehalten und ned deppad herumgefoult zum Saisonstart. Kann mich an ein Post eines Schiedsrichters ( ) im Forum erinnern, der genau das prophezeit hat. Es ist halt ein offenes Geheimnis, dass die Schieris untereinander reden. Wenn man dann von mehreren Stellen hört, dass Kragl ständig die Pappn offen hat (überspitzt formuliert), dann gibt man ihm halt bei der erstbesten Gelegenheit gleich einmal gelb und hofft, dass dann Ruhe am Feld herrscht, wenn man den Wortführer einmal verwarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 4. November 2014 Tja schlechte Schiris sind wie schlechte Lehrer. Wenn man sich in der Klasse nicht durchsetzen und Respekt verschaffen kann, muss man Betragensnoten verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. November 2014 Ein Kragl wäre wohl schon nach drei-vier Fouls weggewesen, ein Hüttenbrenner konnte nach 70 Minuten mit sieben Fouls ausgewechselt werden. Schuld daran, siehe Bretwalda. Hüttenbrenner ist mir im Cupspiel auch schon aufgefallen, ein toller Kämpfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts