ÖFB-Cup Achtelfinale in Kapfenberg


blwhask

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Was schon auffällt :

immer wenn Daxbacher einen dritten IV eintauscht (Neuhold) um ein Ergebnis zu halten, dann geht das ordentlich daneben. War in der Meisterschaft in Kapfenberg und in Hartberg so und heute wieder.

Er hat in Neuhold nach der roten gegen Barry eingewechselt also er war eigentlich der zweite IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die haben salzburg voll gefordert, und wir haben uns selbst geschlagen. Wir haben schon oft glück gehabt, i trau es mir kaum zu denken, rechne aber mit keine 6 Punkte aus den nächsten 4 Partien !

Willst gegen Innsbruck, FAC,Kapfenberg,Hartberg mindestens zwei Mal verlieren fix nicht.

Angesichts der Heimstärke erhoffe ich mir am Montag schon 3 Punkte und die anderen drei müssten als eigentlicher "Titelfavorit" Punktelieferanten sein, was sie aber nicht sind.

Man muss halt schauen das man als Tabellenführer überwintert, wie man das schafft ist mir zweitrangig weil an der Taktik kann man dann eh in der Winterpause feilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war heute 30 Minuten Licht und 60 Minuten Schatten. Hat so ausgesehen, als hätte nach dem 3:1 in einigen Köpfen schon Aufstiegs- und Cupsieger Feier stattgefunden. Dafür hat man dann binnen weniger Minuten die Rechnung präsentiert bekommen.

Die Rote für Barry war a Sauerei, weil er gefoult wurde. Das war das Tüpfelchen auf dem I, hat aber nicht den Ausschlag gegeben. Kapfenberg war nach dem 3:1 bereit sich seinem Schicksal zu ergeben. Wir waren aber nicht fähig, das Spiel trocken nach Hause zu spielen. Es hat sich halt gerächt, dass man Ronivaldo nicht gedeckt hat und 90 Munuren gewähren lassen hat.

Bin heute wirklich enttäuscht. Wird Zeit, dass manche wieder von ihrem hohen Ross runtergeholt werden. Zum Glück nur Cup und hoffentlich die Watschn zur rechten Zeit.

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus den letzten vier runden müssen wir zumindest 7 punkte holen, das elendigste spiel wird dann wohl auswärts beim FAC sein. sollten wir dann im vierten spiel gegen RONIVALDO wieder so deppert agieren, brauchen die jungs wohl eine nachschulung. hoffentlich haben heute ein paar wieder ihre staralüren verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, immer noch sauer nach der gestrigen Partie. Keine Ahnung, warum es dort nie läuft, nach dem Hanappi-Stadion und der UPC-Arena wohl eine der schlimmsten Auswärtsbilanzen, die wir überhaupt haben. Von all den trostlosen Fußballstadien, die Österreich durchziehen, ist Kapfenberg leider noch ganz vorn dabei. Es wär nicht einmal das Stadion das Problem, aber es kommt einfach von der lokalen Bevölkerung kaum Zuspruch. Ich mein die Stadt hat immerhin über 20.000 EW.

Zum Spiel: Bis Minute 30 gestern so ziemlich die beste Offensivleistung der Saison, da wurde kombiniert, dass es eine Freude war, vor allem Dovedan hab ich ganz stark gesehen. Was mit der Abwehr gestern los war, kann ich nach wie vor nicht verstehen. Es fängt schon in der Defensive an, wo Schröger eindeutig gezeigt hat, warum er an Michorl nicht vorbeikommt, es reicht einfach für den Profifußball nicht. Er und Hinum sind so tief gestanden, dass die Kapfenberger ohne Mühe bis an den 16er herangekommen sind, ohne großartig auf Gegenwehr zu stoßen. Tako hat eindeutig gezeigt, warum auch er an Kerschi nicht vorbeikommt, so ein netter Kerl er auch ist, aber der auslaufende Vertrag darf im Sommer bitte nicht mehr verlängert werden.

Bei 3:1 dachte ich kurze Zeit wirklich, dass wir das jetzt heimspielen, aber was da später auch die Innenverteidigung aufgeführt hat, spottet jeder Beschreibung. Beim 3:2 verfehlt der eine IV den Kopfball, der anderen kommt mit Ronivaldo nicht mit. Beim 3:3 nimmt sich Wendler dier Kugel seelenruhig an und knallt sie dann ins Tor.

Auch wenn es klarerweise nicht als Ausrede dienen darf, aber die anschließende rote Karte war eine der skandalösesten Fehlentscheidungen, die ich im Zusammenhang mit dem LASK je gesehen habe. Da scheiß ich auf einen geschenkten ELfer, wenn der Schieri das klare Stürmerfoul anschließend von Ronivaldo nicht sieht. Darüber hinaus ist das fast bei der Seitenoutlinie und zwei LASKler stehen noch daneben zum Eingreifen. Danke du Arschloch, jetzt steht Barry gegen Innsbruck. Der ist so alt wie ich, wird es also sicher noch in die Buli schaffen, na da dürfen sie sich freuen.

Zweite Halbzeit hat trotz alledem nicht so schlecht begonnen, da waren noch Chancen auf das 4:3, aber wenn du hinten jedes Kopfballduell gegen Spieler verlierst, die einen Kopf kleiner sind als du, dann hilft halt alles nix.

Sehr schade, das haben wir leichtfertig verdonkt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zusammenfassung von ORF.

Leider ist das Duell Ronivaldo gegen Barry wegen roter Karte nicht zu sehen.

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-OeFB-Cup/7020941/Fussball-OeFB-Samsung-Cup-3Runde/8674455/Kapfenberger-SV-LASK-53/8674460

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zusammenfassung von ORF.

Leider ist das Duell Ronivaldo gegen Barry wegen roter Karte nicht zu sehen.

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-OeFB-Cup/7020941/Fussball-OeFB-Samsung-Cup-3Runde/8674455/Kapfenberger-SV-LASK-53/8674460

der ORF is a Wahnsinn.

Befürchte dass die Strafe für Barry mehr als ein Spiel betragen wird. Beweismaterial wirds ja keins geben, weil die Honks vom ORF zu deppat sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

der ORF is a Wahnsinn.

Befürchte dass die Strafe für Barry mehr als ein Spiel betragen wird. Beweismaterial wirds ja keins geben, weil die Honks vom ORF zu deppat sind.

Torraub ist pauschal 1 Spiel Sperre. Ist eigentlich kaum mehr drinnen im Strafrahmen. Aber wieder mal typisch, dass diese Szene nicht dabeui ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der ORF is a Wahnsinn.

Befürchte dass die Strafe für Barry mehr als ein Spiel betragen wird. Beweismaterial wirds ja keins geben, weil die Honks vom ORF zu deppat sind.

45+2. Minute

670725461856634215_577491949512439410-25

Rote Karte für Shawn Maurice Barry (Torchancenverh.).

LASK Linz damit nur noch mit 10 Spielern am Platz.

Shawn Maurice Barry

Damit ganz sicher ein Spiel Sperre.

Ob die Szene im TV zu sehen ist, oder nicht: Es war eine ganz klare Fehlentscheidung, da ein Foul an Barry vorlag und es somit Freistoß für den LASK geben hätte müssen. Das sehe übrigens nicht nur ich so. War gestern mit einem Schiri-Kollegen (der nichts mit dem LASK am Hut hat) im Stadion, der die Situation genauso beurteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.