Red Bull Salzburg Vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 01.11.2014, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling
1,10 - 7,00 - 9,00

_____________________________________________________________________________________

14. Runde, Bundesliga

rbavwm29q1pfd.jpg

Red Bull Salzburg Vs FC Admira Wacker

SA, 01.11.2014 18:30, Red Bull Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Zwierschitz - Schössi - Katzer - Weber

Ebner - Lackner

Bajrami - Knasmüllner - Auer

Schicker

Würde auch so aufstellen. Egal, ob Luki wieder fit ist. Den würde ich auf jeden Fall für die wichtige Partie gegen Neustadt schonen. Sako/Suli/Chicha ist momentan egal, trifft eh keiner der drei. Ob Wessely wieder fit wird, weiß ich nicht. Aber eh egal, Weber hat sich nix zu Schulden kommen lassen. sonst sind weiterhin verletzt: Schoko, DTFG, Sax, Willi und Burusic, gesperrt ist Richie, gefährdet sind Sako und Lackner. Vielleicht mach' ma wieder ein 0-0. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde auch so aufstellen. Egal, ob Luki wieder fit ist. Den würde ich auf jeden Fall für die wichtige Partie gegen Neustadt schonen. Sako/Suli/Chicha ist momentan egal, trifft eh keiner der drei. Ob Wessely wieder fit wird, weiß ich nicht. Aber eh egal, Weber hat sich nix zu Schulden kommen lassen. sonst sind weiterhin verletzt: Schoko, DTFG, Sax, Willi und Burusic, gesperrt ist Richie, gefährdet sind Sako und Lackner. Vielleicht mach' ma wieder ein 0-0. ;-)

Ist der nicht die Woche wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leitner

Zwierschitz - Schössi - Katzer - Weber

Ebner - Lackner

Bajrami - Knasmüllner - Auer

Schicker

+111111 so und nicht anders.

Schade, dass unsere Trainer Knasmüllner gegen Ried nicht das Vertrauen geschenkt haben. Ich denke, wenn man ihm 3-4 Spiele in Serie von Beginn an das Vertrauen schenkt, dann findet er seinen Rythmus und kann bestimmt seine Fähigkeiten zeigen.

ed: wie Pazzo richtig erkannt hat, ob Schicker, Sulimani oder Sakko ist derzeit komplett egal, würde aber eher Schicker spielen lassen.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+111111 so und nicht anders.

Schade, dass unsere Trainer Knasmüllner gegen Ried nicht das Vertrauen geschenkt haben. Ich denke, wenn man ihm 3-4 Spiele in Serie von Beginn an das Vertrauen schenkt, dann findet er seinen Rythmus und kann bestimmt seine Fähigkeiten zeigen.

ed: wie Pazzo richtig erkannt hat, ob Schicker, Sulimani oder Sakko ist derzeit komplett egal, würde aber eher Schicker spielen lassen.

ich find Suli wirkt letzte zeit noch am ehesten spritzig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gelb-Rot ist immer 1 Spiel und zählt auch wirklich nur für Bundesliga - anders als eine glatte rote Karte, die zählt auch für den CUP. So wie bei Gulacsi, der 1 Spiel sperre bekommen hat und im Cup gesperrt ist und daher gegen uns wieder spielberechtigt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.