GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Oktober 2014 so, pause - classico. sieht ganz gut aus bisher, hab aber einen miserablen stream. jmd was besseres? Da laola Stream ist eh ganz ok oder? Aber nachdem Real 3:1 führt dreh ich lieber wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2014 Naja, net Fisch und net Fleisch. Warten wir mal auf die zweite Halbzeit. PS: Holland spielt wie unter Stöger letzter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 spätestens beim nächsten Spiel wirst du es merken Danke Detlef trotzdem braucht dich hier keiner Serbest übrigens mit einer sehr abgeklärten Leistung bisher hat unheimlich viel Ruhe am Ball gefällt mir um einiges besser als Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2014 Da laola Stream ist eh ganz ok oder? Aber nachdem Real 3:1 führt dreh ich lieber wieder ab. ich meinte eigentlich einen fak stream, nur in der pause schau ich classico :-) fussballfan, masochist, veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Naja, net Fisch und net Fleisch. Warten wir mal auf die zweite Halbzeit. PS: Holland spielt wie unter Stöger letzter Mann. Das macht er ständig man muss nur genauer hinschauen letzte Woche hat Leitgeb den Part des abkippenden 6ers übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 ich meinte eigentlich einen fak stream, nur in der pause schau ich classico :-) fussballfan, masochist, veilchen! laola überträgt eh auch austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei mir spielts nur Werbung auf uk laolatv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2014 laola überträgt eh auch austria?hab kein einziges spiel aus der öbl zur auswahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 25. Oktober 2014 Laolastream: http://firstrowge.eu/watch/292670/1/watch-fc-austria-wien-vs-fc-magna-wiener-neustadt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Oktober 2014 ? hab kein einziges spiel aus der öbl zur auswahl... Hola, no americano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Oktober 2014 ? hab kein einziges spiel aus der öbl zur auswahl... glaub du brauchst eine ausländische IP dafür. Ich schau übrigens auf Sky Go, da ich net in Wien bin und bin mit der Qualität sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2014 ? hab kein einziges spiel aus der öbl zur auswahl... laola1.tv und Hola-Addon Orti für Shikov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2014 hehe ach immer die selben diskussionen, man sollte eine interne sky/orf/whereever veilchen spiele hd streaming community aufbauen.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 25. Oktober 2014 laola1.tv und Hola-Addon Orti für Shikov Martinovic's Darling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei mir spielts nur Werbung auf uk laolatv weil pause war. aber nimma usa statt gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts