Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2014 Ha ha Debakel ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2014 alaaaaaaaaaan i draaaah durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. Oktober 2014 ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Huch, gleich mal 2 Tore verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie ich mich für Salzburg freu wie sehr ichs den Kroaten gönn (also dinamo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 In der CL-Quali steht es wahrscheinlich 2:0 für den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Geiles Tor von Alan, aber Abseits wars auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. Oktober 2014 I habs immer gwusst, diese Dinamo können nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 Sehr, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2014 ja was is denn da los bitte! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Jetzt weint er gleich...der simunic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 In der CL-Quali steht es wahrscheinlich 2:0 für den Gegner das st ja das furchtbare dürfte aber irgendwo dann auch ein mentales Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Oktober 2014 Durchaus schmeichelhaft ist trotzdem ein schlechter Witz. Und irgendwie finde es schon komisch, wie selten Du in letzer Zeit vorbeischaust, um dann immer solche Meldungen zu schieben. Ok, ich finde die Effektivität heute eben durchaus abnormal - und schon steht es 4:0, unglaublich. Ich schreibe weniger, weil hier die Diskussionen teilweise unglaublich mühsam sind und mir dafür die Lust und Zeit fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 Soriano sagt dem Schiri, dass er Soudani keine Gelbe Karte geben soll. Ganz große Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2014 Sabitzer nicht für Alan zu bringen war doch keine so schlechte Entscheidung. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts