Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 da wär ich mir nicht so sicher, immerhin gibts den ja auch noch: Bist du deppert, also was Sturm für Ungustln hat ist schon ein Wahnsinn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Bist du deppert, also was Sturm für Ungustln hat ist schon ein Wahnsinn .. hadzic, madl, stankovic, djuricin, beichler (!!!) - bist du narrisch ,das sind alles solche kreaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Naja, Djuricin würd ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Naja, Djuricin würd ich nicht sagen. sein letztes interview nach dem 1:1 in wien war schon sehr arrogant ("sie wollten mich nicht, tja dumm gelaufen, pech gehabt") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 Naja, Djuricin würd ich nicht sagen. Djuricin ist am meisten mit sich selbst beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Oktober 2014 alleine ein hadzic zählt schon für eine ganze unsympathler-mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Bist du deppert, also was Sturm für Ungustln hat ist schon ein Wahnsinn .. Die passen perfekt zum gesamten Verein. Bitte herpanieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 29. Oktober 2014 19:45 ist einmal das angebeilte Ziel!ist das nicht ein bisschen brutal dem ziel gegenüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2014 ist das nicht ein bisschen brutal dem ziel gegenüber? Danke für diesen herzhaften Lacher nach einem langen Arbeitstag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Rapid im Cup: Novota; Schrammel, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl; Petsos, Schwab; Schaub, S.Hofmann, Kainz; Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2014 heute gibts wieder Fetznschädeln paniert :clap: Rapid im Cup: Novota; Schrammel, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl; Petsos, Schwab; Schaub, S.Hofmann, Kainz; Beric was is mit Dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Ersatz: Maric; Pavelic, Grahovac, Prosenik, Starkl, Schobesberger, Grozurek heute gibts wieder Fetznschädeln paniert :clap: was is mit Dibon? Wahrscheinlich verletzt. War da nicht eh die Frage ob es sich ausgeht? Schade, dass Maric nicht spielt. Auch Pavelic hätte ich lieber als Stangl gesehen. Aufstellung ist aber in Ordnung. bearbeitet 29. Oktober 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ersatz: Maric; Pavelic, Grahovac, Prosenik, Starkl, Schobesberger, bist du deppert die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Oktober 2014 Da Zocki mag den Pavelic anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Oktober 2014 Am offiziellen aufstellungsblatt ist ein gewisser Darko milanic trainer bei strnw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts