narya ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Bitte nicht Petsos UND Schwab. Deren offensive Bewegungen und Verschiebungen gefallen mir so überhaupt nicht. Da sind sie sich einen Tick zu ähnlich in der Spielanlage. Ansonsten natürlich: Niederspielen und klar aufsteigen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2014 Weiß irgendwer wieviele Karten schon verkauft worden sind?7000 lt Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2014 7000 lt Facebook. dass ist aber nicht viel, nichtmal 10.000 im Happel Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2014 dass ist aber nicht viel, nichtmal 10.000 im Happel Stadion2x Sturm hintereinander, 5x in der Saison, kalt... Insofern nicht verwunderlich.Spielst in der Saison nur 1x zaus gg Sturm kommen auch zum cup mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2014 Hadzic anscheinend fraglich. Freut mich schon, wenn dieses Kretzn nicht spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. Oktober 2014 Weiß wer was bzgl wydra? Geht sich der Einsatz aus, oder noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2014 Vier Mal gab es bisher im ÖFB-Samsung-Cup ein Aufeinandertreffen von unserer Mannschaft und Sturm Graz - und bis dato gelang uns immer der Aufstieg in die nächste Runde sowas hab ich zuletzt bezüglich EL playoff vor dem spiel gegen helsinki gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2014 Weiß wer was bzgl wydra? Geht sich der Einsatz aus, oder noch nicht? Angeblich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2014 Bitte nicht Petsos UND Schwab. Deren offensive Bewegungen und Verschiebungen gefallen mir so überhaupt nicht. Da sind sie sich einen Tick zu ähnlich in der Spielanlage. Ansonsten natürlich: Niederspielen und klar aufsteigen! Danke!Alternative, falls wydra nicht fit wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Alternative, falls wydra nicht fit wird? Grahovac, falls man es schafft, ihn behrendt-like hinter Petsos oder Schwab einzustellen. Dass er zuletzt bei seinen Kurzeinsätzen nicht brilliert hat, muss ja nicht bedeuten, dass er bei einem Startelfauftritt ebenso agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2014 Grahovac, falls man es schafft, ihn behrendt-like hinter Petsos oder Schwab einzustellen. Dass er zuletzt bei seinen Kurzeinsätzen nicht brilliert hat, muss ja nicht bedeuten, dass er bei einem Startelfauftritt ebenso agiert. Nur hat er bei seinem Startelf Debut gegen Grödig genauso wenig brilliert. In einer hitzigen Partie gegen Sturm wäre mir mit Petsos und Schwab deutlich wohler, selbst wenn beide momentan nicht das spielen was sie können (insbesondere Petsos natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Nur hat er bei seinem Startelf Debut gegen Grödig genauso wenig brilliert. In einer hitzigen Partie gegen Sturm wäre mir mit Petsos und Schwab deutlich wohler, selbst wenn beide momentan nicht das spielen was sie können (insbesondere Petsos natürlich). War er da so schwach? Kann mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2014 Grahovac war gegen Grödig in HZ1 extrem fehleranfällig, in HZ2 gings dann besser, vermutlich weil sichs mit der Führung im Rücken leichter gespielt hat. Kann mich aber noch an ein paar kapitale Schnitzer und einen insgesamt sehr nervösen Auftritt von ihm erinnern. Hat auch bis jetzt absolut nichts gezeigt, dass ihn für einen Startelf-Einsatz legitimieren würde. Petsos fand ich zuletzt nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wurde, und da Sturm im Mittelfeld recht wenig zu melden hatte vermute ich einmal dass Barisic an Petsos/Schwab festhalten wird. Schobesberger statt Schaub fände ich hingegen interessant, vielleicht hilft ihm ein Einsatz als Joker ab der 60. wieder in die Spur, zuletzt war sein Auftritt eher unscheinbar. Im Cup könnte man das auch ohne großen Gesichtsverlust durchziehen, wegen Doppelbelastung usw. Spielerisch sollten wir Sturm auch ohne Schaub als Anspielstation klar überlegen sein, die haben am Samstag eigentlich größenteils mit langen Bällen und Einzelaktionen ihr Glück versucht, da könnte man sich eine Schaub-Vorgabe schon leisten denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2014 War er da so schwach? Kann mich nicht erinnern.leider ja. Seitdem sind die Rufe hier im Asb nach einem grahovac Einsatz deutlich zurückgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Oktober 2014 Die einzige andere Alternative wäre wohl Pavelic, der von Barisic in den Testspielen immer mal wieder in der Zentrale eingesetzt wurde. Soll aber nicht heißen, dass ich das auch so machen würde.Vermute aber, dass sich an der Aufstellung sowieso nichts ändern wird, sollte Wydra nicht fit werden. Am ehesten noch, dass Pavelic statt Stangl beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts