adihuetter ---- Geschrieben 27. Oktober 2014 Sorry aber die gestrige Leistung damit zu rechtfertigen es sei auch unter RS manchmal so gewesen kann nicht dein Ernst sein oder? Er rechtfertigt damit nicht die Leistung sondern er informiert die Kritiker, dass selbst unter Schmidt solche Leistungen abgeliefert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 also ich kann mit Rotation grundsätzlich gut leben, aber eben nicht, wenn man mehrere Spieler tauscht und die Positionen.... es hätte gereicht zu rotieren ohne Keita auf einer neuen Position zu bringen und Ramalho hätte man eine Pause geben müssen, statt ihn auf der 6 zu probieren. Nur war der Keita schwach auf der neuen Position und Ramalho in der ersten Halbzeit unfassbar schwach... Schiemer für Ramalho und Keita mit Leitgeb auf der 6/8 hätte da mal gereicht... Nach dem Spielverlauf kann ich mit dem 2:2 leben, nur Schade wegen Alan... hoffentlich hat der nix gröberes... wie lange ist Quaschner noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Oktober 2014 Quaschner fällt bis Weihnachten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2014 Guten morgen, ich zittere immer noch nach dem Besuch eines Spieles im vermutlich kältesten und windigsten Erstligastadion Mitteleuropas. Ich weiss nicht ob man das im Fernsehen mitbekommen hat aber speziell in Hälfte zwei war der Rasen derart schlecht dass es bei ein paar einfachen Pässen dazu gekommen ist das der Ball plötzlich eine 50 Grad ecke geschlagen hat. Das mit Alan habe ich nicht mitbekommen. Wie schauts da aus? Ansonsten bin ich mit dem Unentschieden durchaus zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 50 Grad Ecke ?? quasi fast wieder zurück zum Passgeber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/74668-marcel-sabitzer-die-platzverhaeltnisse-und-der-schiedsrichter-haben-uns-es-schwer-gemacht?start=1 ..über den Schiedsrichter: „Ich hab den Assistenten, der auf der Seite war, wo der Elfmeter zu geben war, ob es einer war und er sagt mir, dass es ein klarer Elfmeter war und das dem Schiedsrichter auch mitgeteilt hat. Ich weiß nicht, wieso er da nicht pfeift, das wird langsam zum Lachen." Wurde zwar schon erwähnt, aber das ist so bearbeitet 27. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2014 http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/74668-marcel-sabitzer-die-platzverhaeltnisse-und-der-schiedsrichter-haben-uns-es-schwer-gemacht?start=1 Wurde zwar schon erwähnt, aber das ist so das mag alles stimmen, aber wir haben ja sofort danach das tor erzielt. somit hatte dieses fehlentscheidung keinen einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2014 das mag alles stimmen, aber wir haben ja sofort danach das tor erzielt. somit hatte dieses fehlentscheidung keinen einfluss. Es ist trotzdem ein Wahnsinn wenn der Assistent dem Schiri anzeigt das es ein klarer Elfer war und der ignoriert ihn einfach. Das nächste Mal schießt die dadurch geschädigte Mannschaft kurz darauf vielleicht nicht gleich trotzdem ein Tor. Aber Lechner ist heuer ja eh schon mehrfach ungut aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2014 Er rechtfertigt damit nicht die Leistung sondern er informiert die Kritiker, dass selbst unter Schmidt solche Leistungen abgeliefert wurden. Da ich und auch er wohl davon ausgehen werden, dass die Salzburg Fans wissen, dass es auch unter RS solche Leistungen gegeben hat fällt es für mich nicht unter die Kategorie Information. Und selbst wenn, was bringt die Information bezüglich der gestrigen Leistung? Einziger Sinn und Zweck könnte eine Rechtfertigung sein und das ist eben wie gesagt lächerlich. das mag alles stimmen, aber wir haben ja sofort danach das tor erzielt. somit hatte dieses fehlentscheidung keinen einfluss. Bist du Hellseher? Was wenn wir mit dem Elfer das 1:1 gemacht hätten und dann noch gleich das 2:1? Jede Aktion hat einen Einfluss auf das Spiel. Und damit auch ein nicht gegebener Elfer. Wärst du auch so ruhig wenn Kampl nicht 1 Minute später das 1:1 gemacht hätte? Auch angesichts der übertriebenen roten Karte für Gulacsi ist die Entscheidung einfach lächerlich. Lechner hat generell wieder mal nur Mist gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2014 Da ich und auch er wohl davon ausgehen werden, dass die Salzburg Fans wissen, dass es auch unter RS solche Leistungen gegeben hat fällt es für mich nicht unter die Kategorie Information. Und selbst wenn, was bringt die Information bezüglich der gestrigen Leistung? Einziger Sinn und Zweck könnte eine Rechtfertigung sein und das ist eben wie gesagt lächerlich. Bist du Hellseher? Was wenn wir mit dem Elfer das 1:1 gemacht hätten und dann noch gleich das 2:1? Jede Aktion hat einen Einfluss auf das Spiel. Und damit auch ein nicht gegebener Elfer. Wärst du auch so ruhig wenn Kampl nicht 1 Minute später das 1:1 gemacht hätte? Auch angesichts der übertriebenen roten Karte für Gulacsi ist die Entscheidung einfach lächerlich. Lechner hat generell wieder mal nur Mist gepfiffen. ich bin kein hellseher, weiss aber, dass es das kampl tor so nicht gegeben hätte, wenn es zum korrekten elferpfiff gekommen wäre. grundsätzlich bin ich aber froh, wenn ein schiri entscheidet und nicht sein assistent. einfach nur wegen der ordnung. der assistent kann, darf und soll anzeigen und informieren, aber entscheiden kann nur einer, der schiri. in diesem fall halt eine immense fehlentscheidung, aber immerhin seine. noch weniger mag ich, wenn sich der schiri total auf den linesman verlässt und sogar falsche entscheidungen trifft, weil es ihm so signalisiert wird. die rote für gulasci fand ich völlig korrekt. der stürmer war im begriff an ihm vorbeizugehen und eine glasklare torchance vorzufinden. ob die regel einer mehrfachbestrafung sinnvoll ist kann man immer wieder aufs neue diskutieren. da gäbe es sicher änderungsmöglichkeiten, wie zb. elfmeter und wenn dieser verwandelt wird, darf der spieler bleiben. wenn nicht, dann muss er raus. so dass es in jedem fall nur eine bestrafung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2014 ich verstehe nicht warum schon wieder einige die gestrige Partie so schlecht reden wollen. Ein paar Fakten: Donnerstag: extrem kräfteraubendes Spiel auf sehr tiefem Boden, das hast du sicher noch in den Beinen! gestern: erneut sehr schlechte Platzverhältnisse stark Kämpfender Gegner fast ein Spiel lang mit einem Mann weniger. Dazu ist der Grödiger Platz kleiner, die Räume werden sehr schnell zugemacht.... wieso man da mit einem (super erkämpften) Unentschieden nicht mal zufrieden sein kann? Die Leute im Stadion, egal in welchem Fanlager waren durch die Bank zufrieden, das Spiel hatte alles was ein Fußballherz verlangt, und offensive Galavorstellungen wie gegen Zagreb wirds auch wieder geben. Und auch die Defensive war nicht so schlecht, es gab genau 3 wirklich gute Torchancen für Grödig. Sind manche hier erst zufrieden wenn der Gegner nicht mehr in 16er nähe kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich finde eben nicht, dass Gulacsi eine klare Torchance verhindert hat, da einerseits Reyna schon im Straucheln war und eben Schiemer auch noch da war der Reyna massiv gestört hat. Generell sehe ich es bei Torhütern etwas weniger streng, da das sein normaler Ablauf ist wenn der Stürmer kommt, dass er versucht ihm den Ball vom Fuß zu nehmen. Wenn er ihn jetzt einfach nur niedergestreckt hätte ohne Versuch den Ball zu erwischen sehe ich es ein. Aber in der Situation geben nicht viele Schiris dem Goalie rot. Dann würden sehr oft die Goalies vom Platz fliegen. Die Mehrfachbestrafung ist für mich kein Thema, Elfer ist halt ein Foul im Strafraum, was das damit zu tun haben soll, dass eine Verhinderung einer klaren Torchance rot ist konnte mir noch keiner wirklich erklären. Daher spielt es für mich keine Rolle ob es Elfer oder Freistoß gibt bei der Beurteilung ob rot oder nicht. Aber wie gesagt, in der Situation hätte es gelb denke ich getan. Wobei rot wohl keine krasse Fehlentscheidung ist sondern halt unterschiedliche Interpretation der Situation. Aber dass Lechner die Situation natürlich für uns negativ interpretiert und auslegt ist eh kein Wunder. ich verstehe nicht warum schon wieder einige die gestrige Partie so schlecht reden wollen. Ein paar Fakten: Donnerstag: extrem kräfteraubendes Spiel auf sehr tiefem Boden, das hast du sicher noch in den Beinen! gestern: erneut sehr schlechte Platzverhältnisse stark Kämpfender Gegner fast ein Spiel lang mit einem Mann weniger. Dazu ist der Grödiger Platz kleiner, die Räume werden sehr schnell zugemacht.... wieso man da mit einem (super erkämpften) Unentschieden nicht mal zufrieden sein kann? Die Leute im Stadion, egal in welchem Fanlager waren durch die Bank zufrieden, das Spiel hatte alles was ein Fußballherz verlangt, und offensive Galavorstellungen wie gegen Zagreb wirds auch wieder geben. Und auch die Defensive war nicht so schlecht, es gab genau 3 wirklich gute Torchancen für Grödig. Sind manche hier erst zufrieden wenn der Gegner nicht mehr in 16er nähe kommt? Es wird eh nicht schlechtgeredet, es war einfach schlecht. Und wieso darf man nicht kritisieren auch wenn man zufrieden ist? Am Ende bin ich natürlich mit dem X nicht unzufrieden, aber zufrieden kann man mit dem gestrigen Spiel nicht sein. Gibt auch keinen Grund, weil man einfach wieder sinnlos rotiert hat, schlecht gespielt hat (der Platz darf keine Ausrede sein, da muss ich halt mein Spiel anpassen) und wieder wahnwitzige Patzer produziert hat. Positiv der Kampfgeist und dass man noch ein X geholt hat. Aber zufrieden kann und darf man damit nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2014 wenn man jetzt schon mit einem x in der hölle von grödig zufrieden ist, dann hört sich wirklich alles auf. bin ich froh, dass es nur wenige user so sehen wie einsteiger und hoffe gleichzeitig, dass man im verein nach wie vor höhere ansprüche hat! ausserdem zählt nicht alleine das resultat sondern schon auch das zustandekommen. und dieses zustandekommen war geprägt von einer vielzahl an individuellen fehlern und unzulänglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 man kann es auch umgekehrt sehen, mit einem Punkt auswärts kann man generell leben, weil man nicht alle Spiele der Saison gewinnen muss und auch niemals wird. Aber mit dem Spiel kann man trotzdem unzufrieden sein, egal ob nun mit der Darbietung oder Aufstellung... alles wie immer streitbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann mit dem x grundsätzlauch leben. Td war unsere Defensivleistung mal wieder unter aller Sau, und das zieht sich jetzt wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Und wenn Ramalho oder Hinteregger noch einmal einen Ball in die Mitte klären, dann lauf ich beim mächsten Spiel aufs Feld und gib ihnen a Watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts