Massl Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann jemand einen kurzen Kommentar zum Spiel geben?Habe Gäste und kann daher nur hin und wieder den Spielstand checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Oje .... jetzt habens geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) die unleistungen aus dem mattersburg- und horn-spielen setzt sich heute natlos fort. bedauerlich ist das schon. den dovedan kannst auch nimmer aufstellen, soll doch mal templ reindürfen, echt! bearbeitet 24. Oktober 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 die unleistungen aus dem mattersburg- und horn-spielen setzt sich heute natlos fort. bedauerlich ist das schon. den dovedan kannst auch nimmer aufstellen, soll doch mal templ reindürfen, echt! ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 momentan rennens wie die henderl umadum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Naja so schlecht sind wir ned, die chancen machen wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? was willst mit deinen fragezeichen? du bist ja sowieso einer, der in daxbacher von a-z vernarrt ist. ich wünsche mir auch, dass wir gut spielen, aber gegen mattersburg, horn und eben liefering tun wir das nicht mehr. wenn du mir erklären willst, dass dovedan stark spielt, dann musst du die brille runternehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Genug Chancen! Elfmeter an Vujo nicht gepfiffen! Foul an Dovedan nicht gepfiffen, dafür beim Revanchefoul Gelb für Dovedan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich finde das Dovedan nicht schlecht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 ned schowieder kogsi, des kanns ja fast ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Viel viel zu schlampig, von allen sonst würde es schon 1:2 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Heute machen wir uns das Leben aber auch selber schwer... Wenn's 1x einen Angriff gscheit ausspielen würden, immer die scheiss Pässe die net ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Das ist so ein typisches Spiel - da geht der ball auch nicht in 120 Minuten rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 680 zuschauer naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Die sich abzeichnende Niederlage ist für mich nicht so tragisch. Eher die Wechseltaktik von Daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts