floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Juli 2015 http://burgenland.orf.at/news/stories/2721879/ Freu mich schon! Heuer zum 1. Mal dabei. Diese Woche zum akustischen Schwesternfestival nach Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Diese Woche zum akustischen Schwesternfestival nach Kärnten. Bin auch schon gespannt, wie Kärnten wird. Übermorgen geht es los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2015 Bin auch schon gespannt, wie Kärnten wird. Übermorgen geht es los. Schön war´s! Dort kann einem nicht mal der Regen die Stimmung vermiesen. War aber auch lange genug schön warm um den See zu genießen. Auch wenn die Musik dort bei weitem nicht immer meinen Geschmack trifft ist es immer schön dort. Neben Friska Viljor und dem wahnsinnig geilen Partyzelt war "Tall Tall Trees" am Campfire mein absolutes Highlight. Bei strömendem Regen und nur mit Panjo Beleuchtung dicht gedrängt unter einem Schirm zu stehen und direkt mit diesem wahnsinns Künstler zu feiern! Unvergesslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2015 Es war der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Heuer zum dritten Mal! Freu mich schon wie ein Irrer! http://www.lakeonfirefestival.com/index.php/line-up/lineup2 https://youtu.be/yP6asJ2Xcyk Nur mehr eine Woche... bearbeitet 31. Juli 2015 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2015 Nächsten Freitag in "Bildein"; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. August 2015 Nächsten Freitag in "Bildein"; Bin auch schon neugierig auf ihn. Wenn er solo spielt jammert er angeblich schon zu viel. Mit Band schaut das scheinbar etwas anders aus. Generell bin ich schon gespannt auf das ganze Festival. Da sind ja praktisch alle Musikrichtungen vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Bin auch schon neugierig auf ihn. Wenn er solo spielt jammert er angeblich schon zu viel. Mit Band schaut das scheinbar etwas anders aus. Generell bin ich schon gespannt auf das ganze Festival. Da sind ja praktisch alle Musikrichtungen vertreten. Ich hab in einmal gesehn, da war er solo -> ich kannte ihn nur von youtube ausschnitten, das war immer ganz witzig -> aber in wiesen war er stones zum quadrat, hat nur gejammert und gelästert -> einfach oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Schön war´s! Dort kann einem nicht mal der Regen die Stimmung vermiesen. War aber auch lange genug schön warm um den See zu genießen. Auch wenn die Musik dort bei weitem nicht immer meinen Geschmack trifft ist es immer schön dort. Neben Friska Viljor und dem wahnsinnig geilen Partyzelt war "Tall Tall Trees" am Campfire mein absolutes Highlight. Bei strömendem Regen und nur mit Panjo Beleuchtung dicht gedrängt unter einem Schirm zu stehen und direkt mit diesem wahnsinns Künstler zu feiern! Unvergesslich! spät, aber doch: ich hab augustine noch cooler gefunden, mit ihrem "spontanen" acoustic set. friska viljor war erneut der oberhammer. auch tall tall trees super, auch, wenn ich dann doch auf den campingplatz geflüchtet bin. partyzelt mit meinen lieblings djs genial, samstag war sowieso grenzgenial (zwei meter im zelt voll matsch und die leute drehen trotzdem komplett durch; "luftmatratzen-diven")...auch, wenn ich etwas falsches erwuschen habe und mich de facto selbst ko geschoßen habe. fußballturnier naja, die erste begegnung cool. als sich einer so über die bande gestolpert ist, dass er mit dem hintern auf der bierbank gelandet ist. "herzalblatt" war ausbaufähig... ich habe es recht entspannt gefunden und war genau das richtige, das ich gebraucht habe (außer samstags abend). bearbeitet 2. August 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2015 Heuer zum dritten Mal! Freu mich schon wie ein Irrer! http://www.lakeonfirefestival.com/index.php/line-up/lineup2 https://youtu.be/yP6asJ2Xcyk Nur mehr eine Woche... das schaut auch sehr gut her des Festl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. August 2015 spät, aber doch: ich hab augustine noch cooler gefunden, mit ihrem "spontanen" acoustic set. friska viljor war erneut der oberhammer. auch tall tall trees super, auch, wenn ich dann doch auf den campingplatz geflüchtet bin. partyzelt mit meinen lieblings djs genial, samstag war sowieso grenzgenial (zwei meter im zelt voll matsch und die leute drehen trotzdem komplett durch; "luftmatratzen-diven")...auch, wenn ich etwas falsches erwuschen habe und mich de facto selbst ko geschoßen habe. fußballturnier naja, die erste begegnung cool. als sich einer so über die bande gestolpert ist, dass er mit dem hintern auf der bierbank gelandet ist. "herzalblatt" war ausbaufähig... ich habe es recht entspannt gefunden und war genau das richtige, das ich gebraucht habe (außer samstags abend). Turnier war voriges Jahr viel lustiger, vor allem die Kommentatoren waren Weltklasse. Beim Herzalblatt war bei den Männern Kandidat #3 der Wahnsinn. Wie er sie ihn nicht verstanden hat und dann sie ihn wieder nicht. Samstag ist es bei mur im Zelt sehr lange gegangen. Konnte aufgrund der guten Musik einfach nicht schlafen gehen. Freitag wurden wir aber gebeten das Zelt zu verlassen, glaub die wollten schon zusammenräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. August 2015 Kennt wer eine gute Festival-Übersichtsseite? In Österreich, oder auch Umgebung? Wäre noch auf der Suche nach etwas gemütlichem, eher kleinen, wie z.B. das Picture On letzte Woche - im Idealfall nicht allzuweit von Wien entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. August 2015 Kennt wer eine gute Festival-Übersichtsseite? In Österreich, oder auch Umgebung? Wäre noch auf der Suche nach etwas gemütlichem, eher kleinen, wie z.B. das Picture On letzte Woche - im Idealfall nicht allzuweit von Wien entfernt www.rockfestivals.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. August 2015 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. August 2015 Beatsteaks heute in der Open Air Arena Zwar vom Programm her fast ident wie im Gazometer letzten November, aber sie sind einfach die beste Liveband im deutschsprachigen Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts