mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 wird von SNF sicher auch wer dabei sein, Molti und co sind mittlerweile ja ziemlich in der versenkung verschwunden. die brauchen wieder publicity. den einen oder anderen promi mit "größerem" namen wird man aber wohl dennoch verpflichten, um für mehr zuschauerinteresse zu sorgen. probleme, leute zu finden, wirds kaum geben. Ja, die besten Leute von SNF, Gemeindebau, Das Geschaeft mit der Liebe, Helmut Werner, etc. Mal schauen, selbst bei Sat1 war das Casting nicht so stark besetzt. Da wuerde ich es witziger finden, die ganzen Eigenproduktionstars hinzuschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja, die besten Leute von SNF, Gemeindebau, Das Geschaeft mit der Liebe, Helmut Werner, etc. Mal schauen, selbst bei Sat1 war das Casting nicht so stark besetzt. Da wuerde ich es witziger finden, die ganzen Eigenproduktionstars hinzuschicken. naja, in Deutschland gibts halt mehr konkurrenz durch diverse ähnliche formate, die zudem auch schon länger laufen. in Österreich ist es eine absolute premiere. ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da zahlreiche vertreter der bussi-bussi-gesellschaft bemühen werden, um wieder ein bisschen mehr in den fokus zu rücken. Krone und Österreich werden das fomat wahrscheinlich auch pushen, mitmachen zahlt sich also aus. mein absoluter wunschkadidat: herr Doser bearbeitet 26. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Dann mache ich mal einen Cast-Vorschlag @ATV1.) Mario Orsolics=> Übernimmt die Anführerrolle-------------------------2. Helmut Werner=> ATV muss sich ja auch finanzieren - macht sicher jede "Knast-Prüfung" dank Telefonvoting.-------------------------3. Der Rassist aus "Tausche Familie"=> Kommt sicher gut bei der Zielgruppe an. Wäre auch gerne Führer.-------------------------4. "Shiva" aus ATV Saturday Night=> Jedes mal wenn sie im Bild ist läuft ein grafisch eingeblendeter "Oida-Counter" mit. Dazu ein Blickfang für den Duschraum.-------------------------5. Herr Doser=> Übernimmt den intellektuellen Part. -------------------------6. Maxl=> Keine Begründung notwendig.-------------------------7. Hannes Kartnig=> Damit er doch noch mal ein Häfn von innen sieht.-------------------------8. "Bambi" Bruckner=> Darf nie den Duschraum verlassen.-------------------------9. Tara=> Sorgt für die typische TV-Love-Story mit dem Nebeneffekt, dass Orsolics doch noch vor ATV-Kameras seine Liebe findet. -------------------------10. Stefan Petzner=> Den niveaulosen Seifen-Witz erspare ich mir jetzt. ----------Und jetzt seid ihr gefragt! Wer würde wohl gewinnen? Ich tippe auf den Rassisten oder Maxl. bearbeitet 26. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2014 den helmut w. & den stefan p., bitte dann gleich drinnen lassen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2014 hier kann man schon voten bzw. vorschläge abgeben: http://atv.at/der-promi-knast/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Aus der Liste: [X] Polster [X] Rogan [X] Moneyboy [X] Düringer [X] Lugner [X] Bambi [X] Victoria's Secret Model ist immer gut Dazu gehören auf jeden Fall noch Orsolicz/Klein/Nissel. bearbeitet 28. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Liste haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Da sollens wirklich mehr Charaktere aus den Eigenproduktionen auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Hälfte würde da sowieso nicht mitmachen. ATV Stars kann man auch leichter anheuern. Willi aus Wien Tag und Nacht wird oft in den Kommentaren genannt, kenne ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2014 Der Willi ist ganz amüsant. Hab den schas aber nur 2-3x geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2014 Molti und co sind mittlerweile ja ziemlich in der versenkung verschwunden. die brauchen wieder publicity. also eigi is grad bei austrias next topmodel 7. Hannes Kartnig => Damit er doch noch mal ein Häfn von innen sieht was sich mit heute erledigt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 ich dachte Molti ist derjenige, der gerade bei Austrias Next Topmodel ist/war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2014 ich dachte Molti ist derjenige, der gerade bei Austrias Next Topmodel ist/war? oder so, kann die alle ned auseinanderhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. November 2014 Moneyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. November 2014 Da ehemalige BAWAG Chef könnte da mitmachen. Des wird für den ein Spaziergang od. der Kartnig. Die hätten Heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) ich dachte Molti ist derjenige, der gerade bei Austrias Next Topmodel ist/war? jep macht dort mit. laut eigener aussage unter anderem auch weil er sein atv-image los werden will, wobei der sowieso von allen immer am vernünftigsten gewirkt hat. bearbeitet 2. November 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts