Salburg wurde im Spiel gegen AustriaWien betrogen!


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Nur komisch das es immer öfter nach Austria Spielen zu Diskussionen kommt...

Das Rushfeldt darf sich anscheinend mit der Hand erlauben was er will....is ja nicht das erste mal. So wurden Austria wieder mal 3 Punkte geschenkt, war in Graz auch so. Austria wird zum Titel förmlich gepfiffen

PLAUTZ & AUSTRIA

ein unschlagbares Team

Also als Grazer solltest du da überhaupt mal ruhig sein....Pogatetz hat schon oft genug über 90 Minuten gespielt obwohl er oftmals Gegenspieler niedergesäbelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:laugh::laugh::laugh: der Thread is ein Witz, genau wie das gestrige Spiel der Salzburger + ein Teil ihrer Fans

Ajo Salzburger ihr müsst uns echt sehr gern haben, als erst schießt ihr uns im Cup weiter und jetzt ermöglicht ihr uns auch mit 3 Pkt zu überwintern, naja is wirklich nett wie ihr eurem großen Vorbild weiterhelfts, wir hättens zwar auch alleine geschafft aber so gehts auch, DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kann man sich als Austria Fan über Siege/Titel freuen? Wahrscheinlich so in der Art wie ich feiere, wenn ich meinen 6jährigen Cousin im Kicken besiege. Was Rushfeldt angeht... mittlerweile ist er zum zweiten Mal wegen Hands NICHT ausgeschlossen worden, ich erinnere an den Skandal in Graz! Das "Wiener Mafia" kommt einfach nicht von ungefähr... im Zweifel für die Wiener. :nope: So is es halt. Und was das mit den Toren angeht... Nicht- wiener Mannschaften haben 90 Minuten Zeit, ein Tor zu schießen, was weißgott schwer genug ist... Ich erinnere da an Mario Maric (3 Tore zu Unrecht aberkannt). Austria ist zwar auch 90 Minuten am Platz, wenns allerdings mit dem Toreschießen nicht hinhaut, wird halt Mal ein 5 Meter Abseitstor gegeben (2x bereits gegen GAK) oder wie eben in Salzburg eines, das gar keines war...

Diese Art der Bevorzugung ist einfach zum Kotzen!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

2x hätte Rushfeldt vom Platz gestellt werden müssen, hmmm wartets ich hab da eine andere NEUE Vermutung, vielleicht ist ja RUSHFELDT der Bestecher? Rush besticht die Schiris damit er nicht vom Platz gestellt wird, na auch eine Möglichkeit oder? Zerbrecht euch darüber mal den Kopf anscheinend habt ihr sonst ja nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Stimmt, gleicht sich alles aus... Bei euren Kickern beginnt Abseits erst 5 Meter hinter dem letzten Verteidiger. Dafür müssen unsere halt 5 Meter früher starten... so gleicht sich halt alles aus :clap:

Gebts wenigstens zu, ma kann eh nix dagegen machen! Und lass die Späße mit der Provinz, als ob Wien der Nabel der Welt wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gebts wenigstens zu, ma kann eh nix dagegen machen! Und lass die Späße mit der Provinz, als ob Wien der Nabel der Welt wäre!

Glaubst du, ich find das toll, was gestern in Sbg abgegangen is? Ich hätte mich gfreut, wenn die Austria zwei Punkte liegengelassen hätte...no na!

Aber Wiener Mafia...träum weiter :laugh:

Einfach nur lächerlich, und sonst gar nichts.

Und ich sag sooft Provinz wie ich will, ich muss mich ja auch Vorstädter nennen lassen von den Vtklern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Beide Beine von Hassler sind hier schon in der Luft, also ist er Rata entweder angesprungen oder schon außerhalb gefoult worden bzw. dort abgesprungen ....

Da ich anwesend war, kann ich dir versichern, dass das Foul-Vergehen IM Trafraum war!!! Leider sind Fotos nicht beweglich - sonst würdest selbst du als Austrianer zu dem selben schluss kommen ...

witzig ist nur, dass der ORF es nicht einmal der Mühe wert gefunden hat, diese Szene zu zeigen!!! Sonst wird doch auch eine Jedes Foul kommentiert und 11er-Situationen gezeigt (auch wenn sie keine 11er sind) ... ein Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Austria Fans seit euch ja um nichts zu schade ! :finger2:

im fanforum extra in den salzburg-bereich zu posten, und

über die schlechten leistungen erurer Mannschaft auch noch freut !

Ihr seit so etwas von NIEDRIG !

LANG LEBE der SV WÜSTENROT SALZBURG

und außerdem , seht euch mal die Statistik an ! Salzbur : Austria :smoke::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nur komisch das es immer öfter nach Austria Spielen zu Diskussionen kommt...

Das Rushfeldt darf sich anscheinend mit der Hand erlauben was er will....is ja nicht das erste mal. So wurden Austria wieder mal 3 Punkte geschenkt, war in Graz auch so. Austria wird zum Titel förmlich gepfiffen

PLAUTZ & AUSTRIA

ein unschlagbares Team

Dieses Board sollte umbenannt werden in "ADB" Austrian Deppen Board

I tät sagen :auf die Tabelle schaun und goschn hoidn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nur komisch das es immer öfter nach Austria Spielen zu Diskussionen kommt...

Das Rushfeldt darf sich anscheinend mit der Hand erlauben was er will....is ja nicht das erste mal. So wurden Austria wieder mal 3 Punkte geschenkt, war in Graz auch so. Austria wird zum Titel förmlich gepfiffen

PLAUTZ & AUSTRIA

ein unschlagbares Team

Dieses Board sollte umbenannt werden in "ADB" Austrian Deppen Board

I tät sagen :auf die Tabelle schaun und goschn hoidn!!!!

Wir begrüßen den ersten Benutzer des ADB.

Herzlich Willkommen hadschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

anmerkungen:

Dieses Board sollte [warum?] umbenannt werden in "ADB" Austrian Deppen Board [geistreich]

I tät sagen [schreiben] :auf die Tabelle schaun und goschn hoidn!!!! [was hat die tabelle mit wortmeldungen gemeinsam?]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.