Salburg wurde im Spiel gegen AustriaWien betrogen!


Recommended Posts

Schneck Forever!

... und die Schiribesetztungen von Wienern gemacht werden...

Danke für die Selbstdisqualifikation, lieber bonobo! :laugh:

Für die Besetzung von BL-Spielen ist in erster Instanz das Schiedsrichter-Besetzungsreferat (gehört übrigens nicht zur Bundesliga, wie einige selbsternannten "Experten" hier behaupten) zuständig, das von Hr. Johann Hantschk (Angehörigkeit: Tiroler Fussball Verband) geleitet wird! In zweiter Instanz wird dann Dr.Dr. Kappl (SR-Boss, Steirer und Sturm Fan) auch noch ein Wörtchen mitreden...

(Zwischenfrage: Wo sind da jetzt "Wiener"?)

Tja Bonobo.. Hausaufgaben nicht gemacht, Nicht Genügend, setzten...

(Guter Rat an alle: Bitte schauts euhc zuerst die organisatorischen Gegebenheiten und den Verwaltungsapparat dieses Sportes an, bevor ihr euch bemüßigt fühlt, so einen Schwachsinn wie z.B. bonobo zu posten...)

Ach.. und damits noch mehr schockiert seits... Plautz ist mit 100% Sicherheit kein Austrianer... eher das Wiener Gegenteil... :winke:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde das ganze hier echt lächerlich. Tor hin oder her, Fakt ist, dass der Schiedsrichter zur Mittelauflage gezeigt hat und so auf Tor entschieden hat. Auch der Austria Wien wurden schon viele wichtige (!) Punkte geraubt durch "seltsame" Entscheidungen, wie z.B beim ersten Derby in dieser Saison, wo vor dem 2:0 ein klares Foul von Wagner Röne nicht geahndet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schladi ich hatte eigentlich nicht vor nocheinmal auf deine Art einzugehen

aber trotzdem tut er es....ein Held unserer Zeit :clap:

aber langsam frage ich mich warum du überhaupt irgendwo mod bist.

um Postern wie dir Einhalt zu gebieten. Du beleidigst persönlich, wirst bei Gegenargumenten aggressiv und setzt bei Argumenten denen du nichts erwidern kannst aus und schimpfst nur noch.

Die einzige Mannschaft die Sonntags Regeltechnisch KLAR und ich schreibe hier eindeutig KLAR benachteiligt wurde war die Austria!

Salzburg hätte diese Spiel mit 3 Spielern weniger beenden müssen - wie dieses Spiel dann ausgeht stell ich AUSSER FRAGE !

also ich würde sagen, Herr Plautz hat in den entscheidenden Phasen Fingerspitzengefühl bewiesen :laugh:

Alles andere ist Lächerlich - aber hebt euch eure Threads auf - denn belegbar sind nur die Raunzerthreads der Grünen als man in Kärnten abbiss - oder sonstige geschichten dann sind alle anderen die Holzhacker - archivier dir das druck es dir aus oder häng es dir sonst wo hin - deine Kindische Ader ist das lächerlichste was ich je gesehen habe - UND KIENAST wird immer so dämlich bleiben und Rapid nicht Meister eher noch Salzburg !

schimpfen, schimpfen und immer nur schimpfen. Wunder mich eigentlich echt, dass du nicht schon mehr als 10 Prozent Warnlevel hast. Könnt mich nicht erinnern das ich dich schon jemals geschimpft habe. Na ja, deswegen bin ich wohl Mod und du nicht. Und irgendwie ist das glaub ich auch besser so als umgekehrt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Finde das ganze hier echt lächerlich. Tor hin oder her, Fakt ist, dass der Schiedsrichter zur Mittelauflage gezeigt hat und so auf Tor entschieden hat. Auch der Austria Wien wurden schon viele wichtige (!) Punkte geraubt durch "seltsame" Entscheidungen, wie z.B beim ersten Derby in dieser Saison, wo vor dem 2:0 ein klares Foul von Wagner Röne nicht geahndet wurde.

fakt [achtung: mein persönliches lieblingswort seit gestern] ist auch, dass der schiri-assi staudinger offen'sichtlich' unter astigmatismus leidet!

::aktion 'sicht ins dunkel'::

please contact: [email protected] | 0676 / 9535971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aber in einem muss ich Westside recht geben..

a) hast du hier eigentlich nur (einseitigen) Müll geposted, und

b) brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen..

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ja nur leider sieht das jeder ausser ihm selbst hauptsache er vertieft sich wieder in sein Selbstmitleid - ja und vorweg das Warnlevel nimmt hier wahrscheinlich ausser dir sowieso niemand ernst. Schladi ist das männliche Pendant zu Milano - fordert unentwegt das man seine Meinung und seine Sichweise akzeptiert ist aber stets darauf bedacht nur seine zur Verbreitung zu zulassen !

Kennen wir schon alle :zzz:

Seine Argumente sofern man davon sprechen kann sind siehe Fall Kienast oder Amateure soweit hergeholt das er anscheinend selbst nicht mehr weiß woher er sie hat.

Achja Schladi ganz im Vertraun - das betrifft mich - MOD nein Danke - aber sei Stolz auf dich das du es wenigstens im Internet zu etwas bringst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber in einem mus ich Westside recht geben..

a) hast du hier eigentlich nur (einseitigen) Müll geposted, und

schau, in diesem Thread ist es ursprünglich um das anerkannte Tor gegangen. Alles was ich sagen wollte ist, dass sich jeder Fan der benachteiligten Mannschaft die ein Spiel so verliert aufregen wird. Versetz dich in die Lage eines Salzburgfans - du würdest auch vor Wut kochen wenn deine Austria ein Spiel auf diese Art verliert.

Was die Ausschlüsse betrifft: Ja, da werden wohl einige Ellbogenchecks dabei gewesen sein, hab das Spiel nicht gesehen. In punkto eingesteckter Ellbogenchecks kennen wir Rapidler uns bestens aus. Scheinbar ist das wirklich aus dem Regelbuch für Schiedsrichter gestrichen worden.

b) brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen..

bin nicht beleidigt. Wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass Westside leichter als sonst wer in diesem Board dazu neigt abfällig und beleidigend zu werden.

und irgendwie denk ich, dass man diesen Thread jetzt entweder schließen könnte oder man ihn ins Beisl verschieben sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@Violet Soul

Ich hab in der Tat keine Ahnung, wer für die Schiri-Besetzung verantwortlich ist...

Aber wenn Du das Geschehen der letzten Jahre auch nur einmal objektiv betrachten würdest, würdest DU einsehen müssen, daß vieles nicht mit rechten Dingen zugeht in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
@Violet Soul

Ich hab in der Tat keine Ahnung, wer für die Schiri-Besetzung verantwortlich ist...

Aber wenn Du das Geschehen der letzten Jahre auch nur einmal objektiv betrachten würdest, würdest DU einsehen müssen, daß vieles nicht mit rechten Dingen zugeht in dieser Liga.

"Die Liga" ist aber nicht nur die Austria, gelle..?

Der FCK ist noch ein junges Team - die Austria hatte in ihrer langen Geschichte & Tradition auch schon genug mit den Schiri's mitgemacht, kannst mir glauben! An dem Satz "Es gleicht sich alles aus" ist schon was wahres dran...

(Gott sei dank sind die "grünen" Zeiten eines Benkö's, Scheuhammer's & Co. Geschichte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

"Die Liga" ist aber nicht nur die Austria, gelle..?

Der FCK ist noch ein junges Team - die Austria hatte in ihrer langen Geschichte & Tradition auch schon genug mit den Schiri's mitgemacht, kannst mir glauben! An dem Satz "Es gleicht sich alles aus" ist schon was wahres dran...

(Gott sei dank sind die "grünen" Zeiten eines Benkö's, Scheuhammer's & Co. Geschichte...)

Zumindest scheinst Du mir hiermit zuzustimmen, daß im Moment (also in den letztem Jahren) die Austria doch "ein bißchen" von Schiri-Entscheidungen profitiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ihr seit nurmehr Peinlich ihr seit die Lachnummer der Liga - Hoffentlich erfängt sich Kärnten und Sturm noch - denn wer braucht diesen Retortenverein der Abkupfermeister in der Liga noch...

:laugh: Wer ist in unserer Liga der Retortenverein, hmmm? Mach dich nicht lächerlich!

Versetz dich in die Lage eines Salzburgfans - du würdest auch vor Wut kochen wenn deine Austria ein Spiel auf diese Art verliert.

Wenn statt der Wiener Austria Vorwärts Steyr, Bregenz oder sower gespielt hätte, wäre das Match bei gleichem Spielverlauf 0:0 ausgegangen! So schauts aus! Aber das wollen die VTK-Jungs ja nicht warhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wenn statt der Wiener Austria Vorwärts Steyr, Bregenz oder sower gespielt hätte, wäre das Match bei gleichem Spielverlauf 0:0 ausgegangen! So schauts aus! Aber das wollen die VTK-Jungs ja nicht warhaben!

Also das waage ich zu bezweifeln!!!

Ich denke nicht, dass SR Plautz gegen Austria Salzburg, bzw. für Austria Wien gepfiffen hat - zumindest nicht bewusst!!! :nope:

Er hatte vermutlich lediglich nur einen schlechten Tag ... nur mit dem Schicksal hadern kann man ja trotzdem! |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.