Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Diejenigen, die hier oft Spieler von den Juniors ( zB Burusic-als noch unverletzt , Egho) einfordern und eingefordert haben,weil sie Tore erzielt haben, möchte ich bitten, sich bei einem Amateur-Spiel selber ein Urteil darüber zu bilden,ob diese wirklich (schon) für die KM geeignet sind.... wenn ein Spieler bereits des öfteren bei der KM auf der Bank saß, und die derzeitigen Stürmer seit 180, 375 bzw. 399 Minuten nicht getroffen haben, kann man auch mal einer Alternative die Chancen von Beginn an geben! Viel passieren kann ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich wäre mal dafür, trotz Heimspiel und derzeit eher "schwachen" Gegner, defensiv aufzutreten und versuchen, unser typisches Spiel aufzuziehen, wenn die Rieder das Spiel machen wollen. Leitner Zwierschitz Windbichler Schösswendter Wessely Lackner Ebner Schicker Knasmüllner Auer Sulimani mein äußerst gewagter Tipp ein 1:1, gewinnen werden wir nicht weil Ried bearbeitet 20. Oktober 2014 von Daniel1207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich wäre mal dafür, trotz Heimspiel und derzeit eher "schwachen" Gegner, defensiv aufzutreten und versuchen, unser typisches Spiel aufzuziehen, wenn die Rieder das Spiel machen wollen. Leitner Zwierschitz Windbichler Schösswendter Wessely Auer Ebner Schicker Knasmüllner Bajrami Sulimani mein äußerst gewagter Tipp ein 1:1, gewinnen werden wir nicht weil Ried Bajrami gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich wäre mal dafür, trotz Heimspiel und derzeit eher "schwachen" Gegner, defensiv aufzutreten und versuchen, unser typisches Spiel aufzuziehen, wenn die Rieder das Spiel machen wollen. normalerweise würde ich heftig intervenieren, jedoch hast du insofern Recht, als dass es ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten ist. Sprich wir sollten aus einer gesicherten Defensive heraus, versuchen über schnelles Direktspiel zum Erfolg zu kommen. Was ich auf keinen Fall haben möchte, ist ein dominantes Spiel unserer Mannschaft, die dann daheim ausgekontert wird. das gilt es zu verhindern. Wir müssen dieses Spiel clever angehen, dann werden wir zum Erfolg kommen. ed: bitte bitte endlich mal ein Spiel gegen Ried ohne ein Kragl-Tor bearbeitet 20. Oktober 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich wäre mal dafür, trotz Heimspiel und derzeit eher "schwachen" Gegner, defensiv aufzutreten und versuchen, unser typisches Spiel aufzuziehen, wenn die Rieder das Spiel machen wollen. Leitner Zwierschitz Windbichler Schösswendter Wessely Auer Ebner Schicker Knasmüllner Bajrami Sulimani mein äußerst gewagter Tipp ein 1:1, gewinnen werden wir nicht weil Ried Bajrami ist gesperrt. Soviel steht ja noch nicht drinnen im Thread, dass man das nicht hätte lesen können - nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2014 ed: bitte bitte endlich mal ein Spiel gegen Ried ohne ein Kragl-Tor Dann dürfen aber unsere Spieler die rieder bis, schätzomativ, 30 m vor unserem Tor nicht mehr attackieren ^^ der daraus resultierende Freistoß is ja grundsätzlich, wenn ihn der kragl tritt, drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2014 Dann dürfen aber unsere Spieler die rieder bis, schätzomativ, 30 m vor unserem Tor nicht mehr attackieren ^^ der daraus resultierende Freistoß is ja grundsätzlich, wenn ihn der kragl tritt, drinnen... wobei wir ja mit Leitner derzeit einen TW haben, der in einer sehr ansprechenden Form agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2014 Das mag sein, der kragl trifft trotzdem IMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich Depp reg mich nach Bajramis 5.Gelben im Stadion auf und vergess dann dass er gesperrt ist /.- Schiri Harkam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2014 Schiri Harkam! Sieg ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2014 Schiri Harkam! Wahnsinn!!! Ist das beabsichtigt, dass uns gegen Ried fast immer Harkam pfeift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Oktober 2014 kan stress, kragl is eh verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Oktober 2014 kan stress, kragl is eh verletzt Ohne Vaoschn. Oda wiaklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2014 Ohne Vaoschn. Oda wiaklich? True story, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Oktober 2014 True story, leider Wünsche ihm ab Samstag 20.30 vollständige Genesung. Ohne Oli Kragl wirds amoi ka Tragl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts