cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 MOTM LEBEDEV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2014 MOTM: Lebedev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Oktober 2014 machtbilder sind wieder in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101961-bilder-sv-schwechat-vs-first-vienna-fc-1894-13-12/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Oktober 2014 aus der wiener abendkrone (app): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2014 machen wir kein drama daraus, denn es war ganz sicher keines. also ich mag den jungen. andre hofer hat das herz am rechten fleck und lebt seinen traum jetzt bei der vienna. nach zwei vergeblichen anläufen (er wollte ja schon früher zu uns) ist er im sommer sozusagen "endlich" bei uns angekommen. er wird selbst wissen, dass er kein filigrantechniker ist und auch kein spielverständnis-doktorat hat. aber wäre er das, dann spielte er jetzt in höheren ligen und nicht bei uns. seine qualität ist unbestritten der wille dorthin zu gehen, wo es weh tut und mit harter arbeit und ausdauer das beste aus seinen möglichkeiten zu machen. ihn zu führen ist wohl nicht ganz einfach, aber hans slunecko kann das recht gut. 20141024_schwechat-vienna_59.jpg ich hoffe der damm ist jetzt gebrochen und wünsche andre hofer (und damit uns)noch viele tore bei der vienna! Word! ich mag "uns" gerade sehr viel ganz gern ... wir können über die Angemessenheit des Torjubels diskutieren ... schee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Word! ich mag "uns" gerade sehr viel ganz gern ... wir können über die Angemessenheit des Torjubels diskutieren ... schee Ich red immer gern, auch über (Hollywood)spieler wie auch in der Vergangenheit über Mayerhofer und Holemar z.B. Es ist eine Sache des Charakters, wie man feiert, Charakter äussert sich besonders in Freud und Leid am deutlichsten. Slu wird aber sicher auf gute Mannschaftshygiene achten, der ist in einem Alter von man noch im Sechzehner und nicht in der Box stand, und Hollywood war w e i t ! bearbeitet 26. Oktober 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2014 Der Torjubel ist für mich okay, solange er nicht eine Gelbe auslöst;- im Unterschied zu Beric hat Hofer vor den eigenen Fans gejubelt ( wo waren eigentlich die Schwechater Fans?) Meine Sorge: Hofer läuft ab der 1.Minute regelmäßig in Gelb - ( und leider auch Rot-) Gefahr, hier hoffe ich auf baldige Einsicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Oktober 2014 Der Torjubel ist für mich okay, solange er nicht eine Gelbe auslöst;- im Unterschied zu Beric hat Hofer vor den eigenen Fans gejubelt ( wo waren eigentlich die Schwechater Fans?) Meine Sorge: Hofer läuft ab der 1.Minute regelmäßig in Gelb - ( und leider auch Rot-) Gefahr, hier hoffe ich auf baldige Einsicht !! Ich denke, dass das schon so fest gewachsen ist, auch das "liegen bleiben- markieren", kaum mehr raus zu bringen. Das macht Sorgen, da bin ich nicht der Einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2014 MOTM: Lebedev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 26. Oktober 2014 MOTM: Lebedev Wenns so weitergeht, sind bald auswärts gleich viele Blau-Gelbe wie auf der Hohen Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Oktober 2014 Vielleicht haben alle schon von den tollen Bratwürsten und Käsekrainern in Schwechat gewusst, und den Liptauerstangerln, deshalb der Ansturm draußen? Oder hat deine pessimistische Ader Oberhand gewonnen? Kommt Zeit, kommt Zuschauer,.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Es waren aber wirklich viele mit... Aber kein Problem, ich kann mich daran gewöhnen EDIT: Es waren welche aus Braunschweig dabei, daran wird's liegen bearbeitet 26. Oktober 2014 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Oktober 2014 aus braunschweig? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Oktober 2014 aus braunschweig?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Die spielen auch Blau-Gelb, vielleicht gibt es eine Fanfreundschaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 26. Oktober 2014 Die spielen auch Blau-Gelb, vielleicht gibt es eine Fanfreundschaft ? Nein, gibts keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts