rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) OMG, du brauchst einen Artzt und du eine Abmeldung durch die Mods. dann hat jeder was er braucht.. bearbeitet 20. Oktober 2014 von rapidschlumpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2014 Hier gehts ganz klar um scouting für die Wiener Großklubs - kA was da manche haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2014 Hier gehts ganz klar um scouting für die Wiener Großklubs - kA was da manche haben :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 In Österreich ist man wohl ein wenig paranoid geworden. Da gibts nichts zu lachen. Live-Wetten sind das absolut Letzte. Frag nach in den diversen Selbsthilfegruppen von Spiel- bzw. Wettsüchtigen, auf welche Art sie den Großteil ihres Vermögens verloren haben. Dass sie zusätzlich auch noch wesentlich leichter zu manipulieren sind, ist ja lediglich der Drüberstreuer. Einfach das Letzte die Typen - zum K O T Z E N !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2014 Da gibts nichts zu lachen. Live-Wetten sind das absolut Letzte. Frag nach in den diversen Selbsthilfegruppen von Spiel- bzw. Wettsüchtigen, auf welche Art sie den Großteil ihres Vermögens verloren haben. Wenn man sich selbst ned im Griff hat, sollt man allgemein de Brotzn vom Glücksspiel lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn man sich selbst ned im Griff hat, sollt man allgemein de Brotzn vom Glücksspiel lassen. Amen! Und das sich manche hier hineinsteigern.. Also bitte, verschonts Eure Nerven! Gschixht geht da rein und drüben wieder raus - wuascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn man sich selbst ned im Griff hat, sollt man allgemein de Brotzn vom Glücksspiel lassen.Nur ist die Wettsucht halt eine Krankheit, von der man nicht einfach die "Brotzn lassen" kann, wenn es einen nimmer freut.Oder empfiehlst du einem Alkoholiker, der Tag für Tag am Abend fünf, sechs Bier trinkt, dass er, wenn er sich nicht im Griff hat, doch einfach die Finger vom Alkohol lassen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2014 Da gibts nichts zu lachen. Live-Wetten sind das absolut Letzte. Frag nach in den diversen Selbsthilfegruppen von Spiel- bzw. Wettsüchtigen, auf welche Art sie den Großteil ihres Vermögens verloren haben. Dass sie zusätzlich auch noch wesentlich leichter zu manipulieren sind, ist ja lediglich der Drüberstreuer. Einfach das Letzte die Typen - zum K O T Z E N !!! not sheriff serious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn man sich selbst ned im Griff hat, sollt man allgemein de Brotzn vom Glücksspiel lassen. Blödester Einzeiler seit sehr langer Zeit. ja, voll arg wie die Wettmafia (Admiral & Co) die armen Bürger zum wetten zwingt!!! wenn das ernst gemeint is: :lol: Es geht hier um Livewetten der extremen Ausprägung. Mit der Zeit bist du a ned gscheiter worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) zum glück wette ich nur mit kleine beträge 10 - 30€ max und das auch nur für einen geilen fussball / darts abend bei mir gleicht sichs das immer aus mal gewinn ich mal verlier ich mal gibts gratis pizza mal fasten tag bearbeitet 20. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmtomas Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2014 Manchmal denk ich daß ich Drogen kleinen Kindern anbiete. Wenn ich Glasflaschen (=Livesportdaten) produzierte dann würden manche Besserwisser schreiben daß ich Leute mit Alkohol töten will? Glasflaschen muß man nicht unbedingt nur mit Alkohol füllen sondern auch mit Milch. Hier sind unsere Auftraggeber: http://www.enetpulse.com/references Von 15 Firmen sind da 4 Wettbüros, 11 haben nichts mit "LiveWettMafia" zu tun. Noch Fragen? Oder blöde Beschuldigungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmtomas Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2014 ja. besteht, wenn man seine "Aufgabe" (Livescoring ;)) gut macht die Chance den Wett-Paten persönlich zu treffen? Keine dummen Fragen. Mafia sieht alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2014 Closed. cmthomas du kannst hier Werbung für dein Projekt machen, und der Rest kann aufhören zu spammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts