humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Nächsten Freitag gibts das neue Civ, diesmal im Weltall. Man kann schon gespannt sein, wie das Technetz ausschauen wird und wie sich die affiliations auswirken. Wie wird der multiplayer-mode sein? ich werds mir auf jeden Fall zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab das 5er kaum gespielt. Nachdem es aber im Sommer, habs irgendwie verschlafen, auch als Linux Variante rauskam, werde ich mich in die Civ Welt mal einspielen. Dann bin ich beim neuen wahrscheinlich auch wieder an Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab das 5er kaum gespielt. Nachdem es aber im Sommer, habs irgendwie verschlafen, auch als Linux Variante rauskam, werde ich mich in die Civ Welt mal einspielen. Dann bin ich beim neuen wahrscheinlich auch wieder an Board. herrgesangsverein war schon mal bei einer multiplayer-partie bei civ5 dabei. wenn du lust hast, kannst ja auch mal mitmachen, wenn du zeit hast. Mein Steamname ist humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Gfreu mich schon sehr drauf, so Zukunfts-Szenarien taugen mir auch ziemlich, mit dem Spiel wird dann sehr viel zeit vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bin alter civ-veteran, hab aber civ5 aus vielen gründen ausgelassen. Unter alten haudegen gilt smac (alpha centauri) als das allerbeste civ überhaupt (noch vor civ3 mit allen erweiterungen). Wenn dieses spiel in diese richtung geht, dann freuet euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich bin alter civ-veteran, hab aber civ5 aus vielen gründen ausgelassen. Unter alten haudegen gilt smac (alpha centauri) als das allerbeste civ überhaupt (noch vor civ3 mit allen erweiterungen). Wenn dieses spiel in diese richtung geht, dann freuet euch. ich vermute, dass es eher in richtung civ 5 geht, wobei der techtree halt ein bisserl mehr abwechslung verspricht. Wer viel Zeit hat, kann sich mal ein nettes Video anschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Can't wait for it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Freu mich schon richtig drauf, werd von Freitag bis Sonntag mit Freunden eine release-Lan machen, kann dann gern ausführliches vom multiplayer-modus berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich bin noch skeptisch, ob ich es mir kaufen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 bin schwer am überlegen. einerseits bräucht ich mal wieder was zum reinsüchteln, andererseits wart ich wohl eher noch auf reviews oder sogar einen steam sale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Blöder Zeitpunkt für mich, zeitgleich kommt das WoW Addon, welches ich auch anzocken möcht. Und eine PS4 hab ich mir auch zugelegt. Zeit haben tu ich für nix von den 3 Dingen. Hmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Habs mir jetzt doch gekauft nach einigen Gameplay-Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 2.7 GB? Civ V hat mit allen Addons über 7 GB, irgendwie kommen mir Heutzutage 2.7 GB schon wenig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2014 Muss sagen dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Der Techtree is mMn super, dass die Einheiten automatisch aufgewertet werden is auch gut, so nimmt man viel Komplexizität raus. Hab nur noch ein paar Grafikprobleme, vor allem mit der Weltkarte und den anderen "Persönlichkeiten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2014 ohhhhh ich weiß nicht ich weiß nicht ..... Civ5 war schon mega genial ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts