caña ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2014 Wenn ich mich nicht täusche, hats ihn beim Sprunggelenk mit den inneren Bändern, das alles am linken Pracker. Das schleppt er schon einige Wochen mit und vor kurzem wurde auch gesagt, dass es besser gewesen wäre, die Verletzung gleich von Beginn weg richtig auszukurieren (mit 3-4 Wochen Pause) als sie Woche für Woche mitzuschleppen. In der Länderspielpause wurde dann sein ehemaliger Vereinsarzt in Wolfsburg konsultiert ... tja und von dem dürfte er jetzt eine Zwangspause angeordnet bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 Gebauer Reifeltshammer - Pichler - Janeczek Möschl - Murg - Ziegl - Walch Perstaller - Thomalla - Fröschl oder wie das auch immer ausschauen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2014 Gebauer Reifeltshammer - Pichler - Janeczek Möschl - Murg - Ziegl - Walch Perstaller - Thomalla - Fröschl Im Ernst? KAMIKAZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2014 Endlich mal wieder a Gelbe wegen Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Geschrieben 18. Oktober 2014 komplett egal wie hoch verloren werden wird. geile taktik herr glasner. wunderschoener fussballnachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2014 hab zu spät eingeschalten, aber was ich bisher gesehen habe, war eigentlich durchwegs gut und dieses tor war traumhaft herausgespielt. hätt ich doch nur meine finger stillgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2014 A Tor gegen red bull? Wasn hier los Muss ich fast an stream suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 18. Oktober 2014 Die größte Schwäche von uns ist die Chancenverwertung. Ansonsten war die Leistung nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2014 In der 45. darf man auswärts bei RB kein Kontertor kassieren. Das Glück ist uns dann halt auch nicht hold, der Ball kann von der Stange auch irrrrrrgendwo hin gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 Leider wie gegen die Austria, nach einem Tor sofort wieder der Gegentreffer geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Oktober 2014 2:2 ...und Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2014 soooo dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2014 oida, wie kann man sich nach einem tor immer so anstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Oktober 2014 und daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2014 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts